Digital

Schmittgall HEALTH und Schmittgall Tower 5 für BERLIN-CHEMIE

Die Digitalisierung in der Diabetologie vorantreiben. Das ist das Ziel des Zukunftsboard Digitalisierung (zd), einer Initiative der BERLIN-CHEMIE AG, für die Schmittgall HEALTH und die zur Schmittgall Gruppe gehörende Digitalagentur Tower 5 einen repräsentativen Internet-Auftritt entwickelten.

Virtuelle Sprechstunden, Artificial pancreas, maßgeschneiderte Therapie- und Präventionsangebote durch Big Data: Die Digitalisierung wird die Diabetologie verändern - davon ist das Expertenforum des zd überzeugt. Deshalb will das Forum, gemeinsam mit der BERLIN-CHEMIE AG und weiteren Partnern, diesen Digitalisierungsprozess vorantreiben, Austausch und Diskussion fördern sowie Chancen und Nutzen aufzeigen. Eine moderner Internet-Auftritt soll dafür die Plattform sein.

Realisiert wurde der Auftritt des zd durch die auf Healthcare Marketing spezialisierte Schmittgall HEALTH Werbeagentur gemeinsam mit der Schmittgall Tower 5 Digitalagentur. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und der signum [ pr health communication entwickelte das Team um Daniel Unger und Daniel Weber, Schmittgall Tower 5, sowie Elke Janson, Schmittgall HEALTH, eine innovative Online-Präsenz, die mit verschiedenen Initiativen Diabetes und Digitalisierung erlebbar macht. Weitere Informationen zum zd finden Interessierte unter www.zukunftsboard-digitalisierung.de/.

Über Schmittgall HEALTH

2018 wurde Schmittgall HEALTH von Focus Money mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste“ als Deutschlands beste Healthcare-Agentur ausgezeichnet. Mehr als 40 kluge Köpfe - Kreative, Strategen, Mediziner, Berater, Producer, Onliner sowie Digital Natives - verbindet die Leidenschaft für Gesundheitsthemen, neue digitale Kanäle und die Freude an Healthcare Kommunikation. Jahrzehntelange Healthcare Erfahrung, hohe medizinische Expertise und Kampagnen die Aufmerksamkeit, Sympathie und Vertrauen schaffen – Schmittgall HEALTH steht für Gesundheitskommunikation mit kompromissloser Kreativität und ist die meist ausgezeichnete Gesundheitsagentur in Deutschland.

Über Schmittgall Tower 5

Schmittgall Tower 5 ist die Digitalagentur innerhalb der Schmittgall Gruppe. Unsere Mitarbeiter leben und lieben digital. Denn sie wissen, wie sich digital anfühlt und wie Marken zum interaktiven Erlebnis für Zielgruppen werden. Unser Ziel ist die einzigartige User Experience. Mit bedürfnisorientiertem Interface- und Interaction-Design schaffen wir echte digitale Erlebnisse, die im Kopf bleiben und zum Handeln motivieren.

Schmittgall HEALTH und Schmittgall Tower 5 für BERLIN-CHEMIE