Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Sixt und Jung von Matt/SPREE starten Cabriokampagne zum Mitsingen

SIXT Plakate kreieren Ohrwurm

„Vamos a Verleiher“, „Summer from 69 (Euro)“, „Leih’s Leih’s Baby“ – was wäre ein Sommer ohne den passenden Song? Und während in den Radios der große Sommerhit 2019 noch auf sich warten lässt, bringt SIXT mit seinen neuen Premium-Mietcabrios ab sofort einen Hit nach dem anderen auf die Straße. Diese bewirbt SIXT ab Ende Juni mit Motivzeilen, die unverkennbar an berühmte Sommerhits angelehnt sind.  

 Zu sehen sind die hitverdächtigen Motive an allen großen Flughäfen Deutschlands. Daneben werden Postings auf relevanten Social-Media-Kanälen die neuen SIXT-Cabrio-Angebote auch online zum Hit machen und Werbeflächen an allen Mietstationen dafür sorgen, dass möglichst viele Kunden mit einem launigen Ohrwurm in ihre SIXT-Mietwagen steigen.  

 Entwickelt wurde die Kampagne einmal mehr von JvM/Spree. Seit gut einem Jahr führt die Berliner Dependance den Sixt-Etat für Jung von Matt.   

 „Mit den neuesten Premium-Modellen sind unsere Cabrio-Angebote in diesem Sommer ein echter Hit“, sagt Jörn Hombert, der die aktuelle Kampagne als Senior Lead Manager Airport Marketing auf Kundenseite betreut. „Jung von Matt hat diese besondere Mischung aus Urlaubsgefühl, sommerlichem Fahrspaß von SIXT und dem dazu passenden Musik-Hit mit viel Wortwitz in Szene gesetzt und damit erneut ihre erstklassige Kreativleistung unter Beweis gestellt.“  

SIXT Plakate kreieren Ohrwurm