08.04.2021
Mit Clara Lamm hat markenzeichen eine erfahrene PR-Beraterin als Senior Consultant für den Standort Düsseldorf gewonnen. Lamm ist als Team Lead für Kunden aus der Tech-, Sanitär- und Event-Branche...
08.04.2021
Die Berliner Agentur, unter Führung von Jan Harbeck und Sven Rebholz, ist die neue Social- Media-Agentur des Süßwarenherstellers. Seit Anfang 2021 betreut das 20-köpfige Social-Media-Team von Jung...
07.04.2021
Die 42 ist eine private, gemeinnützige und gebührenfreie Institution zum Programmieren Lernen - oder neudeutsch: coden. Mit der 42 | Heilbronn hat das weltweite Netzwerk nun auch in der Region...
06.04.2021
Die LVM Versicherung steht, wie viele andere Versicherungen, vor der Herausforderung, junge Kunden für ein Produkt zu begeistern, für das man sich als 18- bis 30-jähriger eher nicht...
31.03.2021
Mark Pelzer und Bjørn Franke, Gründer und Gesellschafter der Tübinger Kommunikationsagentur DIE KAVALLERIE, gehen neue Wege in disruptiven Zeiten: Mit dem neu gegründeten Unternehmen Yeehaw!...
31.03.2021
Jung von Matt SPREE orchestriert die erste TikTok-Kampagne für das B-Ware Center von eBay. Und das kanaltypisch mit lauten Bässen, Hip-Hop und schnellen Schnitten. Um die digitalaffine Zielgruppe...
29.03.2021
Ab April 2021 rückt Mirja Meyer in die Führungsetage von Jung von Matt TECH auf. Gemeinsam mit Thomas Feldhaus leitet sie zukünftig als Geschäftsführerin die Agentur für digitale Plattformen,...
26.03.2021
Hamburg, 26. März 2021 – Next-Level-Hörspiel: Die junge Kreativagentur Mantikor erschafft in Kooperation mit German Wahnsinn und Philipp und Keuntje ein intermediales Hörspielerlebnis rund um die...
25.03.2021
In Hochheim am Main entsteht derzeit eine der größten Tennis-Akademien Europas. Die Boris Becker International Tennis Academy wird der neue Hotspot für den Tennissport in Deutschland. Um das...
25.03.2021
Düsseldorf, 25. März 2021. Die unabhängige Mediaagentur erhält Zuwachs auf höchster Ebene: Verantwortlich unter anderem für die Bereiche Finanzen und Einkauf steigt Nicole Kreft in die...
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.