Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
Clara Lamm verstärkt markenzeichen in Düsseldorf als Senior Consultant

Clara Lamm verstärkt markenzeichen in Düsseldorf als Senior Consultant

Mit Clara Lamm hat markenzeichen eine erfahrene PR-Beraterin als Senior Consultant für den Standort Düsseldorf gewonnen. Lamm ist als Team Lead für Kunden aus der Tech-, Sanitär- und Event-Branche...

Jung von Matt SPREE jetzt auch Social-Media-Agentur für HARIBO.

Jung von Matt SPREE jetzt auch Social-Media-Agentur für HARIBO.

Die Berliner Agentur, unter Führung von Jan Harbeck und Sven Rebholz, ist die neue Social- Media-Agentur des Süßwarenherstellers. Seit Anfang 2021 betreut das 20-köpfige Social-Media-Team von Jung...

42 – die Heimat des Codes… das Lernen von morgen! #ZZPodcast-Folge mit Thomas Bornheim, CEO 42 | Heilbronn

ZUKUNFTSZEICHEN PODCAST

42 – die Heimat des Codes… das Lernen von morgen! #ZZPodcast-Folge mit Thomas Bornheim, CEO 42 | Heilbronn

Die 42 ist eine private, gemeinnützige und gebührenfreie Institution zum Programmieren Lernen - oder neudeutsch: coden. Mit der 42 | Heilbronn hat das weltweite Netzwerk nun auch in der Region...

Dank der LVM Versicherung ist die junge Zielgruppe SAFE!

Kolle Rebbe claimt für die LVM den Jugendbegriff der Stunde

Dank der LVM Versicherung ist die junge Zielgruppe SAFE!

Die LVM Versicherung steht, wie viele andere Versicherungen, vor der Herausforderung, junge Kunden für ein Produkt zu begeistern, für das man sich als 18- bis 30-jähriger eher nicht...

Mit „Yeehaw!“ in die Zukunft

Vom Dienstleister zum Partner: Mit ihrem neuen Unternehmen Yeehaw! begleitet die Agentur DIE KAVALLERIE Talente von der Idee bis in den Markt

Mit „Yeehaw!“ in die Zukunft

Mark Pelzer und Bjørn Franke, Gründer und Gesellschafter der Tübinger Kommunikationsagentur DIE KAVALLERIE, gehen neue Wege in disruptiven Zeiten: Mit dem neu gegründeten Unternehmen Yeehaw!...

eBay und Jung von Matt SPREE erobern TikTok.

eBay und Jung von Matt SPREE erobern TikTok.

Jung von Matt SPREE orchestriert die erste TikTok-Kampagne für das B-Ware Center von eBay. Und das kanaltypisch mit lauten Bässen, Hip-Hop und schnellen Schnitten. Um die digitalaffine Zielgruppe...

Mirja Meyer steigt in die Geschäftsführung von Jung von Matt TECH auf.

Mirja Meyer steigt in die Geschäftsführung von Jung von Matt TECH auf.

Ab April 2021 rückt Mirja Meyer in die Führungsetage von Jung von Matt TECH auf. Gemeinsam mit Thomas Feldhaus leitet sie zukünftig als Geschäftsführerin die Agentur für digitale Plattformen,...

Revolution des Mediums Hörspiel: Digitale Ostereiersuche mit TKKG auf WhatsApp und twitch.tv

Mantikor, PUK und German Wahnsinn erfinden interaktives und intermediales Format

Revolution des Mediums Hörspiel: Digitale Ostereiersuche mit TKKG auf WhatsApp und twitch.tv

Hamburg, 26. März 2021 – Next-Level-Hörspiel: Die junge Kreativagentur Mantikor erschafft in Kooperation mit German Wahnsinn und Philipp und Keuntje ein intermediales Hörspielerlebnis rund um die...

Boris Becker International Tennis Academy wählt Bartenbach AG als neue Kreativagentur

Neues Online-Portal

Boris Becker International Tennis Academy wählt Bartenbach AG als neue Kreativagentur

In Hochheim am Main entsteht derzeit eine der größten Tennis-Akademien Europas. Die Boris Becker International Tennis Academy wird der neue Hotspot für den Tennissport in Deutschland. Um das...

Zwei neue Geschäftsführende an Bord der CROSSMEDIA

Beförderung: Nicole Kreft und Sebastian Schichtel ab sofort in oberster Leitungsfunktion des Düsseldorfer Independents

Zwei neue Geschäftsführende an Bord der CROSSMEDIA

Düsseldorf, 25. März 2021. Die unabhängige Mediaagentur erhält Zuwachs auf höchster Ebene: Verantwortlich unter anderem für die Bereiche Finanzen und Einkauf steigt Nicole Kreft in die...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen