20.01.2021
Pünktlich zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden befragte Jung von Matt SPORTS Menschen in ganz Deutschland, für welche*n aktive*n US-Athlet*in sie bei einer zukünftigen Wahl zum*r...
19.01.2021
Wenn uns 2020 eins gegeben hat, dann genügend Gründe für schlechten Schlaf – und noch mehr Gründe, das Bett trotzdem nicht zu verlassen. Zumindest letzteres soll nun dank eines gemeinsamen...
18.01.2021
Mit mehr als 200.000 Titeln für digitale Hörbücher, Hörspiele, Podcasts und vielen sehr erfolgreichen Original-Serien zählt Audible längst zu den führenden Produzenten und Anbietern hochwertiger...
13.01.2021
Mit Jankel Hupertz und Johannes Haverkamp übernehmen ab Januar 2021 zwei langjährige JvM-Producer die Führung des Film Departements von Jung von Matt.
Johannes Haverkamp ist bereits seit 2011...
13.01.2021
Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, kurz MINT, gehören nicht nur ins klassische Schulbuch. Die Berliner Kommunikationsagentur familie redlich hat erfolgreich bewiesen:...
12.01.2021
Sydney, Australien (12. Januar 2021) Mit Klimadaten haben AKQA und Jung von Matt – in Partnerschaft mit dem Sydney Symphony Orchestra, dem Komponisten Hugh Crosthwaite und dem Climate Change...
11.01.2021
Bei Bosch hat der moonwalkende Schnurrbart- und Sympathieträger Shawn seit dem ersten #LikeABosch-Film Kultstatus. In mehreren Filmen durfte er bereits seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis...
11.01.2021
Deutschlands führende Sportmarketingagentur Jung von Matt SPORTS stellt ihre Kreation neu auf und verstärkt sich für die Zukunft. Ronnie Patt (41) und Alexander Michaelsen (35) sind ab Januar 2021...
07.01.2021
Bereits seit Oktober 2020 gestaltet Jung von Matt SPREE die Kommunikation des Neukunden Taxfix. Im Januar geht nun die erste gemeinsame Kampagne on air. Unter dem neu entworfenen Credo „Du hast es...
28.12.2020
Als krönender Jahresabschluss schafft es Schmittgall HEALTH erstmals unter die Finalisten der Epica Awards und sammelt damit international auch jenseits der Healthcare-Branche Anerkennung für...
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.