Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
Sven Sulzer neuer Chief Digital Officer (CDO)

Schmittgall HEALTH

Sven Sulzer neuer Chief Digital Officer (CDO)

Sven Sulzer ist neuer CDO der auf Healthcare-Kommunikation spezialisierten Kreativagentur Schmittgall HEALTH.

Mit Sven Sulzer holen sich die Stuttgarter Healthcare-Experten einen digitalen Profi...

CROSSMEDIA holt Etat der Messe München

Düsseldorfer Independent überzeugt Messegesellschaft mit ausgeprägter Branchenexpertise:

CROSSMEDIA holt Etat der Messe München

Düsseldorf, 25. Februar 2021. Ab sofort ist mit der Messe München die flächenmäßig größte deutsche Messegesellschaft im Kundenportfolio der unabhängigen Mediaagentur. Im Rahmen einer Ausschreibung...

Neue Marken-Kampagne für amidori: Jung von Matt SAGA haut die Erbse in die Pfanne!

Neue Marken-Kampagne für amidori: Jung von Matt SAGA haut die Erbse in die Pfanne!

Jung von Matt SAGA gewinnt den Etat von amidori – mit markanter Kommunikation und einer ganz besonders lautstarken Zutat: einer Erbse.

Seit Juli 2020 steht fest: Jung von Matt SAGA betreut die...

Kolle Rebbe begleitet Serien-Launch mit crossmedialer Kampagne

Neue Amazon Original Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“

Kolle Rebbe begleitet Serien-Launch mit crossmedialer Kampagne

Den Start der High-End Serienadaption von Constantin Television und Amazon Studios „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ begleitet Amazon Prime Video mit einer crossmedialen Kampagne, die von der Hamburger...

DIE CREW AG holt Gesamt-Etat des Strom- und Gasversorgers “FairEnergie”

Mit Energie ins neue Jahr

DIE CREW AG holt Gesamt-Etat des Strom- und Gasversorgers “FairEnergie”

Mit einem Pitch-Gewinn zum Jahresanfang legt die Crew einen Bilderbuchstart ins neue Jahr hin. Die Stuttgarter betreuen jetzt mit der FairEnergie GmbH einen der großen regionalen Energieversorger...

Michael Knöller, Nadine Jarzinka und Mauritius Lippke verstärken markenzeichen in Frankfurt

Michael Knöller, Nadine Jarzinka und Mauritius Lippke verstärken markenzeichen in Frankfurt

Das markenzeichen Team wächst am Frankfurter Standort: Michael Knöller startet als Junior Consultant, Nadine Jarzinka und Mauritius Lippke kommen als Trainee an Bord.

 

Michael Knöller wird...

BMW diskutiert mit ESL und JvM über Erfolgsrezepte, Rivalität und neue Wachstumschancen im Esports.

BMW diskutiert mit ESL und JvM über Erfolgsrezepte, Rivalität und neue Wachstumschancen im Esports.

Clubhouse war zweifelsfrei die am häufigsten diskutierte Plattform der letzten Wochen. Anfangs tummelten sich dort vor allem Menschen aus der Start-Up, Investoren und Tech-Branche, doch schnell...

Bartenbach begleitet Bauhöfer in neue Zeitrechnung

Tradition leben, aber neue Wege gehen

Bartenbach begleitet Bauhöfer in neue Zeitrechnung

Gutes noch besser machen, das ist oft das Ziel von Traditionsunternehmen im Wandel. Die Familienbrauerei Bauhöfer geht bei diesem Prozess „all-in“. Der Schwarzwälder Bierhersteller unter der...

Sylt Marketing und PUK starten Recruiting-Offensive „Sylt stellt ein”

Sylt Marketing und PUK starten Recruiting-Offensive „Sylt stellt ein”

Hamburg, 22. Februar 2021 – Sylt ist die Lieblingsinsel der Deutschen. Aber nicht nur die Nordsee, die langen Strände und das Wattenmeer machen aus der Insel das beliebte Urlaubsparadies. Es sind...

Haarmageddon - Springs apokalyptische Schlacht gegen Haarausfall.

Haarmageddon - Springs apokalyptische Schlacht gegen Haarausfall.

Am 15. Februar launcht die Marke für Männergesundheit, Spring, ihre neue Plattform myspring.com mit einer weiteren Kampagne, entwickelt von Jung von Matt HAVEL.

Wie schon sein Vorgänger...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen