26.02.2021
Sven Sulzer ist neuer CDO der auf Healthcare-Kommunikation spezialisierten Kreativagentur Schmittgall HEALTH.
Mit Sven Sulzer holen sich die Stuttgarter Healthcare-Experten einen digitalen Profi...
25.02.2021
Düsseldorf, 25. Februar 2021. Ab sofort ist mit der Messe München die flächenmäßig größte deutsche Messegesellschaft im Kundenportfolio der unabhängigen Mediaagentur. Im Rahmen einer Ausschreibung...
25.02.2021
Jung von Matt SAGA gewinnt den Etat von amidori – mit markanter Kommunikation und einer ganz besonders lautstarken Zutat: einer Erbse.
Seit Juli 2020 steht fest: Jung von Matt SAGA betreut die...
25.02.2021
Den Start der High-End Serienadaption von Constantin Television und Amazon Studios „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ begleitet Amazon Prime Video mit einer crossmedialen Kampagne, die von der Hamburger...
24.02.2021
Mit einem Pitch-Gewinn zum Jahresanfang legt die Crew einen Bilderbuchstart ins neue Jahr hin. Die Stuttgarter betreuen jetzt mit der FairEnergie GmbH einen der großen regionalen Energieversorger...
24.02.2021
Das markenzeichen Team wächst am Frankfurter Standort: Michael Knöller startet als Junior Consultant, Nadine Jarzinka und Mauritius Lippke kommen als Trainee an Bord.
Michael Knöller wird...
24.02.2021
Clubhouse war zweifelsfrei die am häufigsten diskutierte Plattform der letzten Wochen. Anfangs tummelten sich dort vor allem Menschen aus der Start-Up, Investoren und Tech-Branche, doch schnell...
23.02.2021
Gutes noch besser machen, das ist oft das Ziel von Traditionsunternehmen im Wandel. Die Familienbrauerei Bauhöfer geht bei diesem Prozess „all-in“. Der Schwarzwälder Bierhersteller unter der...
22.02.2021
Hamburg, 22. Februar 2021 – Sylt ist die Lieblingsinsel der Deutschen. Aber nicht nur die Nordsee, die langen Strände und das Wattenmeer machen aus der Insel das beliebte Urlaubsparadies. Es sind...
16.02.2021
Am 15. Februar launcht die Marke für Männergesundheit, Spring, ihre neue Plattform myspring.com mit einer weiteren Kampagne, entwickelt von Jung von Matt HAVEL.
Wie schon sein Vorgänger...
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.