Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Mit einem neuen Online-Spot für ihre private Krankenversicherung richtet sich die ARAG ab sofort gezielt an junge Berufstätige.

ARAG und BUTTER. denken beim neuen Spot an alles

Düsseldorf, 12.11.2020. Karriere, Familie, Freunde, Hobbies und der Wocheneinkauf – wer beruflich erfolgreich ist und mitten im Leben steht, muss an alles gleichzeitig denken. Die Gesundheit kann da schnell mal zu kurz kommen. Deshalb hat die ARAG mit ihrer privaten Krankenversicherung ein Produkt entwickelt, das mit umfassenden und modernsten Leistungen an all das denkt, wofür der Zielgruppe der Kopf fehlt. Und sie und ihre Gesundheit so optimal absichert.

An alles gedacht – genau diese Kernbotschaft vermittelt deshalb auch die neue Online-Bewegtbild-Kampagne, die die ARAG gemeinsam mit ihrer Leadagentur BUTTER. umgesetzt hat. Das zentrale Werbemittel dabei: Ein Online-Spot, der die Zielgruppe perfekt in ihrer Lebensrealität abholt und sie durch spitzes Targeting genau dort erreicht, wo sie sich im Netz aufhält.

Jakob Muziol, ARAG Marketingleiter: „Durch die Kombination aus fundiertem Insight, kluger Kreation und datengetriebener Targeting-Strategie können wir unsere Botschaft absolut zielgerichtet bei der Zielgruppe platzieren – und zwar so, dass sie auch wahrgenommen wird.“ Der 15-Sekünder wird ab sofort in verschiedenen Online-Kanälen ausgespielt und durch weitere digitale Werbemittel ergänzt.

Den Spot finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=j1CpwQSZALQ&feature=youtu.be

Über die Agentur:
BUTTER. ist eine inhabergeführte, unabhängige Kreativagentur aus Düsseldorf. 1995 von Werner Butter gegründet, entwickelt die Agentur heute mit rund 80 Mitarbeitern kanal- und medienübergreifend Kommunikationslösungen für ihre Kunden. BUTTER. steht für Kommunikation mit gesundem Menschenverstand und klare, kluge Kampagnen.
 
Weitere Informationen:
Rolf Schrickel, Geschäftsführer BUTTER. +49 · 211 · 86797-33
 
ARAG und BUTTER. denken beim neuen Spot an alles