Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Neue Senior PR Consultant bei der Bartenbach AG

Bartenbach AG verstärkt PR-Team

Andrea Wagner-Neumann verstärkt seit Februar 2020 die PR bei der Bartenbach AG am Standort Mainz als Senior PR Consultant. Die ausgebildete Journalistin bringt mehrjährige Erfahrung aus Redaktion und PR-Agentur mit. Als PR-Projektmanagerin betreute sie in einer Mainzer Agentur namhafte Kunden u. a. aus dem Finanzsektor, der Industrie und Automotive in der Unternehmens-, B2B- sowie der B2C-Kommunikation.

Mit ihrem redaktionellen Know-how war Wagner-Neumann außerdem an der kreativen Konzeption und Realisation von Mitarbeiterzeitschriften, Kundenmagazinen sowie der Erstellung von Geschäfts- und CSR-Broschüren beteiligt. So war sie u. a. verantwortlich für die Redaktion und das komplette Projektmanagement des crossmedialen Mittelstandsmagazins „Potenziale“ der Sparkasse Rhein-Nahe.

 „Als Full-Service-Agentur wollen wir uns bei der B2B-Kommunikation langfristig noch stärker im Bereich PR aufstellen, um auch auf kurzfristige Anfragen schnell reagieren zu können. Wir freuen uns daher über die kompetente Ergänzung unseres PR-Teams“, so Tobias Bartenbach. Das Team werde noch weiterwachsen, um schließlich die gesamte thematische Bandbreite der Agenturkunden abzudecken.

Die 43-Jährige verantwortet in der Bartenbach AG aktuell die PR von GO! Express & Logistics (Deutschland). „In der Bartenbach AG bin ich der PR treu geblieben und dem kreativen und vor allem vielseitigen Agenturumfeld. Dabei schätze ich vor allem das Vertrauen, das mir und meiner Arbeit von Anfang an entgegengebracht wurde“, so Wagner-Neumann.

 

Bartenbach AG verstärkt PR-Team