Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Inspiration & Leistungsschau

DARUM: Erstes Magazin von husare

Die Agenturfamilie husare hat mit DARUM erstmals ein eigenes Printmagazin herausgebracht. Das knapp 90 Seiten starke Heft wendet sich an Kunden, Interessenten und Freunde von husare, dem Ableger h/BEAT in Hamburg sowie der Digitalagentur onacy in Münster. 

Warum gerade jetzt? Agenturfamilie bedeutet nicht nur rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch ein größeres Leistungsspektrum – von Marken- und Vertriebskommunikation über die Interne Kommunikation, Employer Branding und Content Marketing bis hin zu E-Commerce. Warum auf Papier? DARUM gibt Antworten und bietet Inspiration über den Tag hinaus, ist sich das Führungsteam der Agenturfamilie aus Thomas Hans (husare), Philipp Foreman (onacy) sowie Martin Kleinberns (h/BEAT) sicher.

Dementsprechend enthält die Erstausgabe Interviews mit Marketing-Professor Thorsten Hennig-Thurau (Uni Münster) über sein Flipper-Modell und dessen ungebremste Aktualität. Michael Trautmann (Podcast OTWTNW/thjnk) sprach mit husare über seine Erkenntnisse zu New Work. Und Ralf Zilligen (Creative Connector) setzt sich mit dem vielbeschworenen Begriff Purpose auseinander.

„In DARUM erzählen wir von den neuen Familienmitgliedern und zeigen, dass wir deutlich mehr als klassische Kreativschmiede oder ‚nur‘ Social-Media-Agentur sind“, sagt Johannes Wagemann, Head of PR von husare, „das Magazin ist sozusagen Content Marketing für uns selbst.“ Weitere Gastbeiträge beschäftigen sich mit Verhaltensökonomie sowie Marken & Politik.

Die Erstausgabe ist für husare ein kleines Experiment. Und das soll, wenn es gut läuft, mit zukünftigen Ausgaben fortgesetzt werden. Interessenten erhalten unter darum@husare.de ein kostenfreies Exemplar.

 

 

 

 

DARUM: Erstes Magazin von husare