Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

New Business:

Havas People schreibt sich an der HNU ein

Düsseldorf, 03. Juli 2020 – Havas People hat sich nach einer zweistufigen Ausschreibung gegen drei Wettbewerber durchgesetzt und die Hochschule Neu-Ulm (HNU) als neuen Kunden gewonnen.

Die Düsseldorfer Employer Branding und Talent Recruiting Spezialisten um Business Director Jochen Huppertz werden sich in den nächsten zwei Jahren darum kümmern, bundesweit Studieninteressierte für die elf Bachelor-Studiengänge der kleinen, aber feinen Hochschule im Süden Deutschlands zu begeistern. Unter dem Kampagnenmotto „Neu denken. Neu-Ulm.“ starten im Juli die ersten Maßnahmen für den neuen Kunden; im Herbst folgt dann der umfassende Launch der neuen Kommunikation.

„Es gibt in Deutschland über 400 Hochschulen und mehr als 18.000 verschiedene Bachelor- und Masterstudiengänge. Da brauchen vor allem kleinere, jüngere Hochschulen neben attraktiven Angeboten und Bedingungen eine klare, wahrnehmbare Positionierung. Junge Talente davon zu überzeugen, genau an dieser Hochschule den wichtigen Schritt in die eigene Zukunft zu machen, ist eine tolle Aufgabe, die uns fordert und richtig Spaß macht“, kommentiert Jochen Huppertz den Neugeschäftsgewinn.

Havas People schreibt sich an der HNU ein