Jonas Keller verstärkt die kreative Führung von Philipp und Keuntje

Hamburg, 4. November 2020 – Der erfahrene Kreative steigt als Executive Creative Director und Unit-Leiter ein.

In trüben Zeiten wie diesen braucht es auch mal gute, optimistisch stimmende Neuigkeiten. Eine davon kann Philipp und Keuntje bieten. Die Agentur hat sich mit einem kreativen Hochkaräter verstärkt: Seit dem 01.11.2020 ist Jonas Keller bei den Hamburgern am Start.

Der erfahrene Kreative, der zuvor Station bei Agenturen wie z. B. Scholz & Friends, Leagas Delaney und Jung von Matt machte, steigt als Executive Creative Director in die Leitung einer der vier Units von PUK ein. Hier verstärkt er das Team um Eva Putz (ECSD und Unitleitung Beratung), Deneke von Weltzien (ECD) und Robert Müller (Geschäftsführer Kreation). Jonas Keller ist seit 2012 Mitglied des Art Directors Club für Deutschland.

„Mit Jonas konnten wir unseren absoluten Wunschkandidaten von uns überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit ihm zusammen neue Impulse für unser kreatives Produkt zu setzen und nochmal mehr auf Attacke zu gehen“, sagt Eva Putz.

Robert Müller: „Jonas passt menschlich wie fachlich hervorragend zu uns und unseren Plänen. Was wir gemein haben, sind Neugier, Ehrgeiz und immer mindestens ein Bein auf dem Boden.”

Jonas Keller verstärkt die kreative Führung von Philipp und Keuntje