Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

PINK CARROTS TEAM MIT DOPPELTER VERSTÄRKUNG

Mit Maren Fürböter und Tabea Hoffmann hat das PINK CARROTS Team Verstärkung im Beratungsteam um Geschäftsführerin Stephanie Heuser an Bord geholt. Die beiden Neuzugänge folgten Anfang April Stephanie Heuser (39) von McCann Health Germany zu PINK CARROTS.


Maren Fürböter (30) bringt elf Jahre Erfahrung im Account Management nationaler und internationaler Healthcare-Etats mit. Ihr Schwerpunkt lag bislang auf Kampagnensteuerung im Bereich Rx und Orphan Drugs sowie OTC Portfolio-Kommunikation. Bei PINK CARROTS zeichnet die Senior Account Managerin für Key Accounts verantwortlich und unterstützt die Agentur beim Neugeschäft. „Das virtuelle Onboarding mitten in der Hochphase der Covid-19-Pandemie war speziell, hat aber super geklappt und alle haben da viel Liebe reingesteckt“, so Maren Fürböter, die sich nun freut, nach knapp zwei Monaten die neuen Kollegen schrittweise endlich persönlich kennenzulernen. Diese Einschätzung teilt Tabea Hoffmann (21), die das PINK CARROTS Team als Junior Account Managerin ergänzt. Im Rahmen des virtuellen Onboardings hat sie die Agentur „wie ein Puzzlebild“ nach und nach entdeckt – bei Check-ins via MS Teams Calls und virtuellen Coffee Meetings. „Mit Maren und Tabea bauen wir unsere Beratungskompetenz weiter aus“, so Christoph Witte, Gründer und Geschäftsführer von PINK CARROTS.

PINK CARROTS TEAM MIT DOPPELTER VERSTÄRKUNG