Ryte und die Full-Service Digitalagentur Jung von Matt/Tech arbeiten im Rahmen des Ryte Solution Partner Programms zusammen.

Mit dem Ryte Solution Partner Programm hat sich Ryte zum Ziel gesetzt, im Zusammenspiel mit führenden Agenturen, aber auch Beratungs- und Technologieunternehmen die jeweiligen Kundenportfolios zu digitaler Exzellenz zu führen. Grundlage ist dabei die Verbindung aus marktführender Expertise und der Einsatz der performancestarken Ryte Suite für das 360-Grad Qualitätsmanagement von Webseiten.

Mit seinen Partnern schafft Ryte ein Netzwerk aus führenden Unternehmen der Digitalbranche, die für strategische Kompetenz, aber auch den wertschöpfenden Einsatz der Ryte Suite stehen und somit sicherstellen, dass Kunden zukunftssicher aufgestellt sind.

Jung von Matt/TECH verbindet Technologie, Daten und Kreativität. Innerhalb der JvM-Gruppe steht TECH für die digitale Erweiterung von Geschäftsmodellen der Kunden durch die Entwicklung von innovativen Plattformen, digitalen Produkte und Dienstleistungen. Neben exzellenter UI/UX- und Development Skills ist die Entwicklung von High-Performance Web-Frontends und Progressive Web-Apps ein Alleinstellungsmerkmal am Markt.

“Web-Ökosysteme wachsen und verändern sich täglich - Content, Code und Infrastruktur werden unabhängig voneinander ausgespielt und gemanaged. Dabei ist die Qualität und Geschwindigkeit einer Webseite für den User aber auch Search Engines entscheidend. Ryte ist die effizienteste und beste Lösung für ein regelmäßige und kontinuierliche Qualitätsmessung der Seiten für die wir Verantwortung übernommen haben”, kommentiert Thomas Feldhaus, Geschäftsführer von Jung von Matt/Tech, die Partnerschaft.

“Jung von Matt/TECH teilt mit uns den unbedingten Fokus auf eine hohe Websitequalität, wohlwissend, dass viele nachgelagerten Maßnahmen wie z.B. SEA bei fehlerhaften Websites letztlich zu Lasten der Effizienz des Marketingbudgets gehen. Wir freuen uns mit diesem Partner starke kreative Exzellenz im Pool der Solution Partner begrüßen zu können”, bestätigt Andreas Bruckschlögl, Co-Founder und CEO von Ryte.

Ihr Kontakt bei Ryte
Christian Rohr, Tel.: 089 - 416 1151 – 31, E-Mail: c.rohr@ryte.com

Über Ryte
Ryte, ein preisgekröntes SaaS-Unternehmen mit Hauptsitz in München, gehört zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Europa. Ryte unterstützt Unternehmen und Agenturen dabei, die Qualität ihrer Websites und den Erfolg in den Suchmaschinen auf Basis modernster Software nachhaltig zu optimieren. Aktuell vertrauen der Ryte Suite bereits mehr als 1 Millionen Nutzer weltweit. Die Ryte Suite beinhaltet drei elementare Tools, um den Traffic und die Conversion Rates einer Website erfolgreich zu steigern: Website Success, Content Success und Search Success. Im Produktportfolio befindet sich darüber hinaus auch BotLogs, eine innovative Alternative zur Logfile Analyse, die es SEOs ermöglicht, einfach, täglich und in Echtzeit den Bot-Traffic auf ihrer Website zu analysieren. Ryte ist aktuell in München und Ho Chi Minh City mit 78 Mitarbeitern vertreten. Global  agierende Unternehmen wie Allianz, Boehringer Ingelheim, Daimler und Sixt vertrauen bereits auf die Technologie und Innovationskraft von Ryte, um das volle Potential ihrer Website auszuschöpfen. Weitere Informationen unter: ryte.com.

Über Jung von Matt/Tech
Jung von Matt ist – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch Effizienz angeht – die erfolgreichste Agenturgruppe im deutschsprachigen Raum. Die Agentur bietet ihren Auftraggebern kreative und effiziente Marketingkommunikation über alle Kanäle und Disziplinen hinweg. Jung von Matt wurde 1991 in Hamburg gegründet und agiert heute, 29 Jahre später, als nicht börsennotierte Aktiengesellschaft mit Agenturen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden, Polen, Tschechien und China. Zu ihren Kunden zählen unter anderen adidas, BMW, Bosch, BVG, DFB, EDEKA, EnBW, HUAWEI, Hyundai, MINI, NIKON, NIVEA, Sixt, Sparkasse, tipico und Vodafone.

Weitere Informationen unter: www.jvm.com/en/agencies/jvm-tech-hamburg/