Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Epica Awards

Schmittgall HEALTH punktet international

Als krönender Jahresabschluss schafft es Schmittgall HEALTH erstmals unter die Finalisten der Epica Awards und sammelt damit international auch jenseits der Healthcare-Branche Anerkennung für exzellente kreative Kommunikation.

„Bei einem der größten Werbepreise weltweit auf die Shortlist zu kommen, ist eine große Auszeichnung“, sagt Gunther Brodhecker, Geschäftsführer & Creative Director bei den Stuttgarter Gesundheitsexperten. Schmittgall HEALTH ist eine von zwei deutschen Healthcare-Agenturen, die es unter mehreren tausend Einreichungen bei den diesjährigen Epica Awards ins Finale geschafft haben.

Die Finalisten-Kampagne ist „Strahlendes Hundelächeln“ für Hundezahnbürsten der Marke emmi®-pet, die in diesem Jahr bereits bei anderen nationalen und internationalen Awards wie den Healthcare Advertising Awards, dem Comprix, den Rx Club Awards und nun auch bei den Epica Awards überzeugen konnte. Erst vor wenigen Wochen startete die Weiterführung der Kampagne mit Weihnachtsmotiven, die visuell und kommunikativ Licht in die dunkle Winterzeit bringen soll.

Über Schmittgall HEALTH
2018 wurde Schmittgall HEALTH von Focus Money mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste“ als Deutschlands beste Healthcare Agentur ausgezeichnet. Mehr als 80 kluge Köpfe - Kreative, Strategen, Mediziner, Berater, Producer, Onliner sowie Digital Natives - verbindet die Leidenschaft für Gesundheitsthemen, neue digitale Kanäle und die Freude an Healthcare Kommunikation. Jahrzehntelange Healthcare Erfahrung, hohe medizinische Expertise und Kampagnen, die Aufmerksamkeit, Sympathie und Vertrauen schaffen – Schmittgall HEALTH steht für Gesundheitskommunikation mit kompromissloser Kreativität und ist die meist ausgezeichnete Gesundheitsagentur in Deutschland. www.schmittgall.de


Über Epica
Die Epica Awards zählen zu den renommiertesten Kreativpreisen der Werbebranche und besitzt international ein hohes Ansehen. Die Jury der seit 1987 etablierten Award-Show besteht nur aus Vertretern der Fachpresse von über 200 Magazinen und Online-Publikationen für Werbung, Marketing und Kreativarbeit. Jährlich haben die Journalisten mehrere tausend Einreichungen aus über 70 Ländern zu bewerten.

Schmittgall HEALTH punktet international