Schmittgall HEALTH für Bosch Healthcare Solutions

Launch Kampagne für das weltweit erste Asthma-Radar Vivatmo me

Vivatmo me ist weltweit das erste FeNO-Heimmessgerät für Patienten mit Asthma. Die FeNO-Messung ermöglicht eine verlässliche Aussage über den Grad der Atemwegsentzündungen (FeNO = fraktioniertes exhaliertes Stickstoffmonoxid). Patienten können so den Verlauf ihrer Erkrankung leichter kontrollieren, dokumentieren und ihre Medikation gemeinsam mit ihrem Arzt optimieren. Das Vivatmo me macht auf diese Weise den Alltag Betroffener sowie betroffener Kinder planbarer.

Schmittgall HEALTH hat gemeinsam mit Bosch Healthcare Solutions die kreative Leitkampagne „Mein Asthma-Radar“ entwickelt. Die breit gefächerte Healthcare Inbound Marketing Kampagne startet online in den nächsten Tagen und führt Betroffene zur Webseite sowie dem Online Shop, in welchem das Messgerät exklusiv vertrieben wird. www.vivatmo.com

Über Schmittgall HEALTH

2018 wurde Schmittgall HEALTH von Focus Money mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste“ als Deutschlands beste Healthcare Agentur ausgezeichnet. Mehr als 90 kluge Köpfe - Kreative, Strategen, Mediziner, Berater, Producer, Onliner sowie Digital Natives - verbindet die Leidenschaft für Gesundheitsthemen, neue digitale Kanäle und die Freude an Healthcare Kommunikation. Jahrzehntelange Healthcare Erfahrung, hohe medizinische Expertise und Kampagnen, die Aufmerksamkeit, Sympathie und Vertrauen schaffen – Schmittgall HEALTH steht für Gesundheitskommunikation mit kompromissloser Kreativität und ist die meist ausgezeichnete Gesundheitsagentur in Deutschland. www.schmittgall.de

Über Bosch Healthcare Solutions GmbH