Schmittgall HEALTH und emmi-pet lassen Weihnachten 2020 erstrahlen

Schmittgall HEALTH verpasst den Ultraschall-Zahnbürsten der Marke emmi®-peteine festliche Note: Mit einer Weihnachtsaktion als Fortsetzung der Taschenlampen-Kampagne bringen die Stuttgarter Kreativen mit strahlenden Hundezähnen Licht in die Vorweihnachtszeit.

Unter dem Claim „So haben Hundezähne noch nie gestrahlt“ setzt Schmittgall HEALTH erneut die Reinigungsleistung der Zahnreinigungsgeräte von emmi-pet humorvoll in Szene. In der neuen Motivserie werden klassische Weihnachtsmythen neu interpretiert. So gönnt beispielweise der Weihnachtsmann Rudolph und den Rentieren in diesem Jahr eine Pause und lässt sich von den strahlenden Zähnen seines Hundeschlittens den Weg leuchten. Das wird möglich durch die besondere Technologie der emmi-pet Zahnbürsten, die dank geräuschloser und vibrationsfreier Anwendung auch zu Weihnachten für eine bessere Lebensqualität von Mensch und Tier sorgen.

„Mit der Weiterentwicklung der Kampagne bringen wir Licht in die dunkle Zeit“, sagt Cüneyt Emekci, Managing Director der Emmi Ultrasonic GmbH. Der kreative Kopf der Kampagne, Senior Art Direktorin Kristin Grossmann, erklärt: „Der kitschig-schöne Weihnachtslook verbildlicht eine besinnliche, nostalgische Weihnachtszeit mit unseren felligen Freunden, die wir in diesem Jahr besonders brauchen“.

Mit der Anzeigenschaltung wird die Arbeit für den Tierschutz unterstützt.

Über Schmittgall HEALTH

2018 wurde Schmittgall HEALTH von Focus Money mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste“ als Deutschlands beste Healthcare Agentur ausgezeichnet. Mehr als 80 kluge Köpfe - Kreative, Strategen, Mediziner, Berater, Producer, Onliner sowie Digital Natives - verbindet die Leidenschaft für Gesundheitsthemen, neue digitale Kanäle und die Freude an Healthcare Kommunikation. Jahrzehntelange Healthcare Erfahrung, hohe medizinische Expertise und Kampagnen, die Aufmerksamkeit, Sympathie und Vertrauen schaffen – Schmittgall HEALTH steht für Gesundheitskommunikation mit kompromissloser Kreativität und ist die meist ausgezeichnete Gesundheitsagentur in Deutschland.www.schmittgall.de

Über emmi®-pet

emmi-pet, als eine der Gesellschaften der Emmi Ultrasonic GmbH, ist Teil der EMAG AG Group mit Sitz in Mörfelden-Walldorf. Das global agierende Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Produkten modernster Ultraschall- und Ultravioletttechnik spezialisiert. Die Produktpalette besteht aus den drei Bereichen: Emmi®-Nail für Nageldesign, UV-Lichthärtungsgeräte und Zubehör für professionelle Nagelstudios und private Anwender, Ultraschallwelt für Ultraschall-Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel zur Reinigung kleinster und großer Teile für Industrie, Gewerbe und Endverbraucher sowie Mikro-Ultraschall Zahnreinigungsgeräte von emmi®-dent und emmi®-pet sowie Mikro-Massagegeräte von emmi®-skin auf Ultraschallbasis. www.emmi-pet.de