Presse

Pressemeldungen

wob, Viernheim
 

Anke Peters ist neues Vorstandsmitglied im GWA

Frankfurt am Main, 16. Februar 2018. Anke Peters (Geschäftsführerin thjnk Hamburg) wurde in den Vorstand des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. berufen. Sie tritt ab sofort die Nachfolge von Dr. Michael Trautmann (Chairman thjnk AG) an, der aus dem GWA Vorstand ausscheidet.

„Wir danken Dr. Michael Trautmann ausdrücklich für seine wegweisende Arbeit im GWA in den letzten Jahren und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Anke Peters“, so GWA Präsident Benjamin Minack.

„Der GWA ist die vereinende Stimme unserer Branche und leistet für sie einen wichtigen Beitrag weit über deren Grenzen hinaus. Gegenüber der Wirtschaft und Politik, aber ebenfalls bei der Nachwuchsförderung. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle im GWA Vorstand diese Arbeit weiter voranzutreiben und junge Talente für Kommunikation und die Agenturbranche zu begeistern“, sagt Anke Peters über ihre neue Aufgabe.

Anke Peters ist seit 2013 Geschäftsführerin Beratung bei thjnk Hamburg. Vorherige Stationen ihrer Karriere waren Saatchi & Saatchi, DDB Berlin, Crispin Porter + Bugusky Miami, Jung von Matt/Alster sowie Bartle Bogle Hegarty London.

Bild: http://bit.ly/2xxcicJ
Informationen zum GWA Vorstand: http://bit.ly/2syyW2n

Anke Peters ist neues Vorstandsmitglied im GWA

Pressekontakt

Simone Reifenberger

Simone Reifenberger

Tel.:069 - 256008 - 29
E-Mail:simone.reifenberger@gwa.de
Position:Presse- und Öffentlichkeitsarbeit