Der GWA Football Agency Cup wird zum Sky Media Agency Cup

Sky Media, einer der größten Vermarkter der deutschen TV Landschaft wird Partner des GWA Football Agency Cups. Das beliebte Branchenturnier trägt in diesem Jahr den Titel Sky Media Agency Cup. Als weiterer neuer Partner des Agency Cups ist die Organisation der Mediaagenturen, OMG an Bord.

48. Teams aus Kreativ- und Mediaagenturen treffen sich am 6. Juli in Frankfurt am Main und tragen im Stadion des FSV Frankfurt die "Deutsche Werber-Fußballmeisterschaft" aus. Die Players Night am Abend findet in der Fredenhagen-Halle in Offenbach statt. GWA, OMG und Sky Media erwarten ca. 2.500 Gäste.

Zum Engagement von Sky Media sagt Gesch.ftsführer Thomas Deissenberger: "Der Agency Cup der GWA ist eine großartige Plattform, um Kreative und Mediaplaner abseits von Meeting-Räumen und Konferenzen in entspannter Umgebung zu erreichen. Wir tragen mit unserem Engagement gerne dazu bei, dieses beliebte Branchenevent auch in diesem Jahr wieder zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen."

Durch die Partnerschaft mit Sky Media hat der GWA die Möglichkeit weiterhin in die Qualität des Events zu investieren. So konnte zum Beispiel für die Players-Night in diesem Jahr die Hamburger Dance-Hall Gruppe Chefboss engagiert werden. Außerdem ermöglicht der GWA den Studenten der Junior Agency, die erstmalig im Rahmen des Sky Media Agency Cups stattfindet, die kostenlose Teilnahme an dem Turnier und der Party.

Weitere Informationen: https://www.gwa.de/Talente/Nachwuchs/FAC

Der GWA Football Agency Cup wird zum Sky Media Agency Cup