Presse

Pressemeldungen

wob, Viernheim
 

Mitglieder

Kopfkunst ist neues Mitglied im GWA

Frankfurt am Main, den 28. Mai 2019. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Münsteraner Agentur Kopfkunst als neues Mitglied aufgenommen.

Die 1992 gegründete Agentur hat heute über 40 Mitarbeiter am Standort Münster. Zu ihrem Leistungsspektrum gehören ganzheitliche Markenführung, Markenentwicklung und Markenkommunikation – von Klassik und Corporate Design über Direct-, Online- und Social Media-Marketing bis hin zu PR. Kopfkunst arbeitet vor allem für langfristig orientierte Auftraggeber aus den Bereichen Bauen & Wohnen, Finanzen, Verbände, Kommunen, Energie oder Architektur. Kunden sind unter anderem Claas Landmaschinen, Vaillant Heizsysteme, zeb Consulting, bad & heizung concept AG, Röben Tonbaustoffe, Landschaftsverband Westfalen Lippe und das Ministerium des Innern NRW.

„Der GWA ist schon eine große Sache für uns. Das Gute ist vor allem der Austausch mit Experten und Praktikern. Wenn er auf diesem hohen Niveau stattfindet, können wir nur besser werden. Besser in unserem Output, besser für unsere Kunden, aber auch besser für unsere Mitarbeiter oder für unseren Standort insgesamt,“ erläutert Geschäftsführer Jens Kallfelz den Beitritt. „In diesem Sinne bedeutet die Aufnahme in den GWA für uns natürlich ein großes Stück Wertschätzung - aber auch ein gutes Stück Arbeit. Arbeit an uns und für uns. Für gute Kommunikation und gute Talente hier in Münster “, ergänzt Kreativ-Chef Simon Hattrup.

Pressemappe inkl. Bildmaterial: http://bit.ly/2YL6NAk
Weitere Informationen: www.kopfkunst.net

 

Kopfkunst ist neues Mitglied im GWA

Pressekontakt

Simone Reifenberger

Simone Reifenberger

Tel.:069 - 256008 - 29
E-Mail:simone.reifenberger@gwa.de
Position:Leiterin Kommunikation | Pressesprecherin