Presse

Pressemeldungen

wob, Viernheim
 

Mitglieder

United Pioneers ist neues Mitglied im GWA

Frankfurt am Main, den 19. März 2019. Die Berliner Agenturgruppe United Pioneers ist das erste GWA-Mitglied, das von einem ehemaligen Absolventen des deutschlandweiten Hochschulwettbewerbs GWA Junior Agency gegründet wurde.

Die Agenturgruppe United Pioneers ist seit 2014 am Markt und beschäftigt derzeit gut 60 Mitarbeiter. Schwerpunkte des Leistungsangebots bilden kreative und digitale Kommunikationslösungen, insbesondere für den Handel. Dazu zählen Connected POS-Erfahrungen, Brand Activations, Inszenierungen von Flächen durch Visual Merchandising und das Schaffen von Markenerlebnissen durch Omni-Channel-Kommunikation. Zu den Kunden der Agenturgruppe zählen Nike, The North Face, Cheil, Napapijri, Intersport, Fraport und Planet Sports.

„Vor 15 Jahren gewann ich meinen ersten Junior-Agency-Award. Diese beeindruckende Erfahrung hat mich nachhaltig geprägt und letztlich den Ausschlag dafür gegeben, dass ich meinen Weg durch verschiedene Werbe- und Kommunikationsagenturen und schließlich in die eigene unternehmerische Tätigkeit gemacht habe. Daher bin ich sehr glücklich, Teil eines so kreativen und vorausschauenden Verbandes zu werden, durch den ich Zugang zu einem Netzwerk an Experten und Gleichgesinnten bekomme“, sagt United-Pioneers-Geschäftsführer Martin Baumdicker zum Beitritt in den GWA.

Pressemappe und Bildmaterial: http://bit.ly/2JyKP11
Weitere Informationen: www.united-pioneers.com

United Pioneers ist neues Mitglied im GWA

Pressekontakt

Simone Reifenberger

Simone Reifenberger

Tel.:069 - 256008 - 29
E-Mail:simone.reifenberger@gwa.de
Position:Presse- und Öffentlichkeitsarbeit