GWA Junior Agency

Sommersemester 2019

Die GWA Junior Agency ist Deutschlands anspruchsvollster Hochschulwettbewerb für Marketingkommunikation, der in diesem Semester bereits zum 34. Mal stattfand. In diesem Semester erarbeiten fünf Teams aus Marketing- und Designstudenten zusammen mit Agenturen Kommunikationslösungen für reale Kunden und Herausforderungen. 

Die Gewinner im Sommersemester 2019 sind: 

  • Gold: Team RheinMain 
  • Silber: Team München
  • Bronze: Team Mannheim
  • Publikumspreis: Team RheinMain
  • Making-of-Preis: Team Berlin

Bildergalerie 34. Junior Agency

Bildergalerie 34. Junior Agency

Junior Agency Sommersemester 2019

5. Juli 2019
Bei dem deutschlandweiten Hochschulwettbewerb GWA Junior Agency wurden in diesem Sommersemester an der Frankfurt School of Finance die Studenten ausgezeichnet. Der goldenen Junior ging diesmal an die Hochschule RheinMain mit der Agentur Wunderman.

Die Teams

Team Mannheim

Hochschule Mannheim und die Agentur taste!
Kunde: Krombacher

Team München

Macromedia München und die Agentur David+Martin
Kunde: Barmenia Versicherungen

Team Berlin

design akademie Berlin und die Agentur Sudler & Hennessey
Kunde: Elektronische Patientenkarte

Team RheinMain

Hochschule RheinMain Wiesbaden und Wunderman
Kunde: Stadt Frankfurt

Team Heidelberg

Hochschule Fresenius und Jung von Matt / Neckar
Kunde: Initiative Kreative gegen Krebs

Die Jury

Vorsitz

Thomas Koch, Creative Director, Leo Burnett

Juroren

Patrick Clemenz, Senior Texter, huth+wenzel

Nils Kulik, Marketing-Strategie / Marktforschung, Barmenia Versicherungen

Peter Lemm, Leiter Unternehmenskommunikation, Krombacher Brauerei

Max Messinger, Creative Director, Scholz & Friends

Manuela Schiffner, Leiterin Kompetenzzentrum Kreativwirtschaft, Wirtschaftsförderung Frankfurt

Ralf Schwartz, Initiator Kreative gegen Krebs

Roger Stenz, CEO Germany, WPP Health Practice

Bildergalerie Junior Agency Wintersemester 2018/2019

Bildergalerie Junior Agency Wintersemester 2018/2019

Junior Agency Wintersemester 2018/2019

11.02.2019
Unter dem Motto „Werbung ist Kunst“ fand die 33. Junior Agency in der Hochschule Macromedia München statt. Insgesamt sieben Teams kämpften um die begehrten Junior-Trophäen.