Nachwuchs

adday/adnight

adday/adnight Stuttgart 2015, Marc Gillardone

Der GWA rollte 2015 mit adday/adnight eine Reihe von Informations- und Networkingevents für den Werbenachwuchs in drei Standorten deutschlandweit aus. Das Format wurde ursprünglich 1999 von Stuttgarter Agenturen ins Leben gerufen, um Studenten und Absolventen die Möglichkeit zu bieten, sich ausführlich über die Karriereaussichten in der Kommunikationsbranche zu informieren. 

 

Elemente der Veranstaltung

  • Keynotes (Vorträge zur Branche, Marketingkommunikation, etc.)
  • Agenturmesse (Agenturen präsentieren sich)
  • Agenturpräsentationen
  • Vorstellung Berufsbilder 
  • Speed Dating (10-minütiger persönlicher Austausch zwischen Studenten und Agenturvertretern)
  • Get-Together am Abend

In diesem Jahr weitet der GWA dieses Veranstaltungsformat an weiteren deutschen Agenturstandorten aus. Kooperationspartner sind jeweils unter anderem Hochschulen und die regionale Wirtschaftsförderung. Neben GWA Agenturen beteiligen sich auch weitere regionale Agenturen.

Für 2018 sind wieder Veranstaltungen in Köln, München, Frankfurt und Stuttgart geplant. 

Termine

adday/adnight Berlin: 8. Mai 2018
adday/adnight Düsseldorf: 17. Mai 2018

Bildergalerie adday/adnight Düsseldorf 2017

Bildergalerie adday/adnight Düsseldorf 2017

adday/adnight Düsseldorf 2017

adday/adnight Düsseldorf 2017
Am 14. Juni fand die Karrieremesse adday/adnight in Düsseldorf statt. Hier gibt es einige Impressionen zur Veranstaltung.
Jessica Friedrich

Jessica Friedrich

Tel.:069 - 256008 - 18
E-Mail:jessica.friedrich@gwa.de
Position:Wettbewerbe und Veranstaltungen