
Mit der Launchkampagne für das Produkt Natrixam® des langjährigen Kunden Servier Deutschland verweist Schmittgall HEALTH die Volkskrankheit Hypertonie in ihre Schranken.
Mehr Lesen →Mit der Launchkampagne für das Produkt Natrixam® des langjährigen Kunden Servier Deutschland verweist Schmittgall HEALTH die Volkskrankheit Hypertonie in ihre Schranken.
Mehr Lesen →Wenn aus Haltung eine ganze Haltungsstelle wird: Leipziger Verkehrsbetriebe und Oberüber Karger launchen neue Imagekampagne.
Mehr Lesen →STIHL realisiert die neue globale Akku-Kampagne mit der Leadagentur The Goodwins. Zum Frühling überraschen die Kreativen mit einer Kampagne, die die Akku-Geräte in Szene setzt und Gartenbesitzern zeigt, dass mit STIHL der verwuchertste Garten im Handumdrehen fit wird.
Mehr Lesen →STIHL realisiert die neue globale Akku-Kampagne mit der Leadagentur The Goodwins. Zum Frühling überraschen die Kreativen mit einer Kampagne, die die Akku-Geräte in Szene setzt und Gartenbesitzern zeigt, dass mit STIHL der verwuchertste Garten im Handumdrehen fit wird.
Mehr Lesen →Berlin sagt Nein zu Antisemitismus. Diese starke Botschaft transportiert die neue Kampagne des Netzwerks Berlin Partner. WE DO communication gestaltet die Kampagnenmotive und setzt das Stadtbild sowie die kulturelle Vielfalt der Hauptstadt ein, um Stellung zu beziehen.
Mehr Lesen →BUTTER. und Vaillant setzen ein Zeichen im Heizungsmarkt. #agenturbutter #vaillant #B2CKampagne
Mehr Lesen →📣🏆🎉 Als einzige #Kommunikationsagentur in Berlin hat @familieredlich zum dritten Mal das @ihkberlin-Siegel für Ausbildungsqualität erhalten! Damit setzen sie auf eine herausragende Ausbildung. https://bit.ly/3LT7PEB💪✨ #Ausbildung #Qualität
Mehr Lesen →Die Hyundai Motor Company und ihre globale digitale Lead Agentur Jung von Matt SPREE erzählen die faszinierende Geschichte des ersten Modells der Marke, dem Pony, für ein internationales Publikum.
Mehr Lesen →Macht an – OPEL Mokka Electric! Erste Kampagne von JvM HAVEL für Opel.
Mehr Lesen →Neuer Name, neues Logo, neuer Look: eBay Kleinanzeigen heißt jetzt Kleinanzeigen – und feiert den Marken-Relaunch mit einer Multichannel-Kampagne. Lead-Agentur ist die Berliner Kreativagentur The Goodwins, die in mehreren Spots die sogenannten „Secondhand-Held
Mehr Lesen →Aus Jung von Matt in Hamburg wird Jung von Matt HAMBURG
Mehr Lesen →MUTABOR stellt sich im Experiential- und Retail-Marketing neu auf: Melanie Rönnfeld steigt als Geschäftsführerin ein
Mehr Lesen →Wie stark ist das denn?! ⚡️ Achtung! feiert den Pitchgewinn und verantwortet ab sofort die externe Kommunikation von AnkerInnovations. Anker wird von nun an mit ordentlich Agenturpower zu unterstützt.
Mehr Lesen →Die Radeberger Gruppe und Ogilvy inszenieren Schöfferhofer Grapefruit neu und versprühen Geschmack und Lebensfreude
Mehr Lesen →Nach der erfolgreichen #WhyWait-Kampagne, die in 17 Ländern ausgerollt wurde, setzen BUTTER. und Vaillant ihre Zusammenarbeit auch im vierten Jahr weiter fort. #agenturbutter #vaillant #markenkampagne
Mehr Lesen →Goldregen für Schmittgall HEALTH bei den 40. HealthcareADAWARDS. Mit insgesamt 69 Auszeichnungen konnten wir uns unter den Top 3 der erfolgreichsten deutschen Agenturen platzieren. Darauf sind wir sehr stolz. #healthcarekommunikation #healthcaremarketing #healthcareadaward
Mehr Lesen →25 Jahre MUTABOR: Eine der erfolgreichsten Agenturen Deutschlands feiert Geburtstag und rückt ihre größte Stärke in den Mittelpunkt der Kommunikation und der künftigen Businessstrategie: Unabhängigkeit.
Mehr Lesen →Neue Kampagne von Ogilvy beschreibt auf dramatisch-humorvolle Art die Vorteile des Geschäftsreisens mit der Deutschen Bahn. #deutschebahn #ogilvy #wenotme #teamogilvy
Mehr Lesen →Havas Germany implementiert als erste deutsche Kreativagentur mit „Havas PredictAIble“ ein selbst entwickeltes KI-Tool zur Produktivitätssteigerung ihrer Social Media Services.
Mehr Lesen →Ein Livestunt in 70 Meter Höhe und Multimillionen Views: Pringles, Maul_Cosplay und Jung von Matt NERD feiern 85 Jahre Superman.
Mehr Lesen →Junge Startups brauchen Markenarbeit um erfolgreich zu wachsen – ihnen fehlt aber oft das Geld. Mit Revenue Based Financing schließt Jung von Matt START nun diese Lücke.
Mehr Lesen →The Goodwins startet internationale Kampagne für KWS, eines der führenden Pflanzenzuchtunternehmen. Mit der Kampagne vermittelt das Unternehmen seine Expertise für innovative, nachhaltige Agrarlösungen und seine weltweite Rolle als Partner der Landwirtschaft.
Mehr Lesen →Seit Anfang des Jahres ist Schmittgall HEALTH die kreative Leadagentur für STADA Conusmer Health. Erste Ergebnisse wurden nun mit dem Launch der Bewegtbild-Kampagne für Hoggar® Melatonin Duo gezeigt.
Mehr Lesen →„Heinz“ liebt Curtice Brothers Ketchup: Bekennerkampagne von INGO Hamburg bewirbt neues Flaschen-Design mit Augenzwinkern. #ketchup #ingohamburg #curticebrothers
Mehr Lesen →Der Media Independent hat einen agentureigenen KI-Hub aufgebaut und startet eine Open-Knowledge-Plattform zur Bewertung von AI-Anwendungen.
Mehr Lesen →Jung von Matt eröffnet TROYA Bar in Berlin Mitte. Beteiligt sind außerdem Anna Müller und Friedrich Liechtenstein.
Mehr Lesen →"Die Ergebnisse des Audits waren beeindruckend. @familieredlich erhielt in allen Kategorien mindestens hohe Bewertungen und konnte somit die Auszeichnung als High Performer erhalten," so @triasconsult die auditiert haben. #Nachhaltigkeit #csr @visitberlin
Mehr Lesen →DU VERDIENST EIN WIR. Die neue Nachwuchswerbekampagne der #KAVALLERIE aus Tübingen für die #PolizeiBW. In sechs Mini-Dokus erzählen junge Polizist:innen von ihrer Motivation für den Beruf – aber auch von echten Zweifeln und Herausforderungen. Ganz nah und #authentisch.
Mehr Lesen →Etsy und Jung von Matt SPREE: Made to Love. Mit dem neuesten Etsy-Spot der "Made to Love"-Kampagne festigt Jung von Matt SPREE den Online-Marktplatz als Shopping-Destination für Wohndesign, Geschenke und Style.
Mehr Lesen →Jung von Matt launcht globale Markenkampagne für Sulwhasoo im Metropolitan Museum.
Mehr Lesen →Pitchgewinn: BUTTER. treibt Brose E-Bike-Antriebe an. #brose #bikes #pitchgewinn #agenturbutter
Mehr Lesen →BUTTER. holt Aissu Pentzien als neue Digitalchefin. #newface
Mehr Lesen →Erstmalig können Jugendliche ein Roblox-Game spielen, das einem Hörtest nachempfunden ist. Der weltweitführende Online-Akustiker audibene launcht am heutigen Dienstag mit „Blackout at Mt. Earverest“.
Mehr Lesen →Neues Markendesign für EIT Culture & Creativity kommt von Ogilvy
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH ist neue Lead Agentur für STADA Consumer Health Deutschland. Die Stuttgarter Kommunikationsagentur setzte sich Ende letzten Jahres in einem mehrstufigen Pitch in Bad Vilbel gegen 4 Mitbewerber durch.
Mehr Lesen →Jung von Matt beteiligt sich an GMPVC Opportunities, einem neuen Venture Capital-Fonds für europäische Consumer-Startups.
Mehr Lesen →Wayfair und Jung von Matt verleihen Möbeln Charakter. Ganzheitliche Markenkampagne “Alles vom Deinsten” geht in die nächste Runde.
Mehr Lesen →Craftwerk und BUTTER. launchen erste rein AI-generierte Bierkampagne der Welt.
Mehr Lesen →Chick it out! Eine KFC Kampagne wie nie zuvor. #chickitout
Mehr Lesen →Bartenbach ist neues Mitglied im InnoNet HealthEconomy e.V., landesweites Netzwerk der Gesundheitsbranche für Wissenstransfer und Wachstum. #bartenbach -hma #healthcaremarketing
Mehr Lesen →JvM TECH eröffnet weiteres Office in Berlin.
Mehr Lesen →Die aktuelle X Index Studie, das Havas CX Barometer für Customer Experience, zeigt auf, welche Trends für Marken entscheidend werden, um Kund:innen nachhaltig zu überzeugen:
Mehr Lesen →Digitale Bewegtbild-Produktionen: JvM SPREE's PLAY expandiert.
Mehr Lesen →Anlässlich der vollständigen Umstellung auf die Restmülltonne inszenieren der Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover („aha“) und Havas Germany diese als begehrenswerten Luxusartikel:
Mehr Lesen →Jung von Matt START launcht das erste Brand Camp für Startups. Gemeinsam mit Partnern wie WallDecaux, Appinio und Project A für den Marketing Boost. JETZT BEWERBEN: camp.jvm.com
Mehr Lesen →Nach einem europaweiten Verfahren hat das Team von @familieredlich die Ausschreibung des @BMBF_Bund gewonnen. Damit wird die Agentur, bereits seit 2010 für das BMBF aktiv, das Haus weiterhin bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen, Messen u Ausstellungen unterstützen.
Mehr Lesen →Mona Roberts verstärkt als Managing Partner Advertising, Brand & Content das Führungsteam von Ogilvy
Mehr Lesen →Der CEO-LinkedIndex von Palmer Hargreaves geht in die dritte Runde! CEOs gewinnen an Reichweite, Executive Content wird relevanter. Jetzt Studie anfordern! https://www.linkedindex.de/ #CEO #LinkedIndex #ExecutiveCommunication #LinkedIn #Vorstandskommunikation #ThoughtLeadership
Mehr Lesen →Back to the roots zieht es Achim Hube: Nach sechs Jahren in der Berliner Agenturszene heuert der Kreative bei @Bartenbach_AG als Social Director an. Zu seinen Aufgaben gehört seit 1. Februar der Auf- und Ausbau des Teams Social der GWA-Agentur. #bartenbach #teambartenbach #mainz
Mehr Lesen →Nach dem Opel Etatgewinn: Jung von Matt HAVEL baut Agenturleitung aus.
Mehr Lesen →Dresdner Kommunikationsagentur @oberueberkarger behauptet sich im Pitch gegen acht Agenturen und wird Teil des Agenturpools der Leipziger Gruppe. #GWA #deutschlandsfuehrendeagenturen
Mehr Lesen →With the management buy-out of BB onsite, brand experience agency PIONEERS brings 10 years of international event management to their new venture – Pioneers Live.
Mehr Lesen →„Colorful Life“: DEICHMANN und Jung von Matt SAGA starten mit einem echten Hingucker farbenfroh in den Frühling.
Mehr Lesen →Aufmerksamkeitsstarke Recruiting-Aktion von #Bartenbach: Handbesprühte Stoffbahnen hängen an der Fassade des neuen Bürogebäudes am Kaufmannshof 1. Ein Appell, sich zu bewerben: „Dieses Haus ist B-setzt. Alle Stellen noch nicht.“ #bartenbach #recruiting
Mehr Lesen →Weiterer B2B-Neukunde für #Bartenbach: Das internationale Technologieunternehmen #NETZSCH entscheidet sich nach einem Pitch für eine Zusammenarbeit mit der Mainzer GWA-Agentur.
Mehr Lesen →Simon Knittel wird Teil der im vergangenen Jahr gegründeten Einheit Jung von Matt START und übernimmt neu den Creative Lead.
Mehr Lesen →Die Berliner Verkehrsbetriebe gehen mit Jung von Matt SAGA auf Deutschlandreise. Im Gepäck haben sie das Deutschlandticket der BVG – und einen Ohrwurm. Hier geht es zum Film: https://youtu.be/d2h-3BuNPRM
Mehr Lesen →Digitale Geräte gehören zur Teilhabe a gesellschaftlichen Leben dazu. Auch für Kinder u Jugendliche. Viele können es sich nicht leisten. #Nachhaltigkeit ist klar in der Strategie von @familieredlich integriert, daher spenden sie a @AWO_Potsdam. https://bit.ly/3I6gP7E
Mehr Lesen →??Schon wieder ein Agentur-Sweater? Ja! Aber nur Achtung! hat einen mit dem Sneaker-Head @hikmetsugoer. Der Berliner Designer und Influencer hat den „Iʼm going places“-Sweater exklusiv für Achtung!s kreiert. Mit eigens designten Patches.?
Mehr Lesen →Pünktlich zu Beginn der jecken Karnevalstage zelebrieren die Stadtwerke Düsseldorf in ihrer neuen Kampagne „Das passiert nur an Karneval“ die „fünfte Jahreszeit“ und rufen zum bunten Gemeinsam auf.
Mehr Lesen →Offizielles Opening des neuen Standortes der Bartenbach Gruppe im Mainzer Stadtquartier Zollhafen mit über 100 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Verbänden sowie Freunden und Partnern. Der Kaufmannshof will eine der Top-Adressen der deutschen Kreativwirtschaft werden.
Mehr Lesen →CROSSMEDIA, der weltweite Media-Independent, ist ab sofort die neue globale Mediaagentur für Airbus, den führenden Hersteller von Verkehrsflugzeugen, Verteidigungs- und Raumfahrzeugen sowie Hubschraubern.
Mehr Lesen →Die Deutsche Bahn und Ogilvy trommeln für den Deutschland-Takt und das neue Kampagnen-Motto: Mehr Bahn für alle.
Mehr Lesen →Das Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty und Havas Germany führen in ihrer bildstarken Kampagne „Winter in Deutschland“ mithilfe von Wärmebild-Aufnahmen vor Augen, welcher lebensbedrohlichen Lage obdachlose Menschen im hiesigen Winter ausgesetzt sind.
Mehr Lesen →Maximilian Weiss verantwortet ab sofort als Managing Partner die Bereiche Business Development und Marketing inklusive Partnerships der deutschen Ogilvy-Gruppe. Die Creative Company verstärkt damit ihr Management-Team aus den eigenen Reihen.
Mehr Lesen →Die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt die Markenkommunikation weiter und macht ihren Kund:innen in unsicheren Zeiten Mut.
Mehr Lesen →Neue Leadagentur für die @TRATON_GROUP gefunden: @PH_Agency_DE und Solutions by Handelsblatt Media Group gewinnen zweiten gemeinsamen Etat. #pitchgewinn
Mehr Lesen →What Berlin needs now is love, sweet love! BVG, SIXT share und JvM feiern die Liebe.
Mehr Lesen →Mit Federico Gai als Managing Partner und Julia Oomen-Jakubassa als Director verstärkt die inhabergeführte Mediaagentur CROSSMEIDA ihr internationales Team auf Führungsebene und baut ihre Position als globaler Media-Independent aus.
Mehr Lesen →Havas heißt in Deutschland einen hochkarätigen Neuzugang willkommen: die ausgewiesene Marketing- und Kommunikationsexpertin Christiane Bruszis übernimmt die Verantwortung für das integrierte Kommunikationsangebot in Owned, Earned und Shared Media der deutschen Agenturgruppe.
Mehr Lesen →In die Zukunft gedacht: Grabarz & Partner und nextReality.Hamburg kooperieren. Erstmalig geht Deutschlands aktivster und am breitesten aufgestellter Verein im Bereich der Extended Reality eine Partnerschaft mit einer Kreativagentur ein.
Mehr Lesen →Von 3D-Gaming-Design bis Smart-Contract und Krypto-Management: Jung von Matt gründet Service- und Fulfillment-Anbieter für das Web3 & Metaverse.
Mehr Lesen →Die Havas Group hat heute die Mehrheitsbeteiligung an HRZN, eine der aufstrebenden unabhängigen Kreativagenturen für Social Media und Content in Deutschland, bekannt gegeben.
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH - Erfolgreichste deutsche Agentur bei den Healthcare Digital Marketing Awards. 6x Gold, 5x Silber und 3x Bronze lassen Schmittgall HEALTH im Bereich der digitalen Rx-Kommunikation erfolgreich ins Award Jahr 2023 starten.
Mehr Lesen →Christina Starke wird Mitinhaberin der Kreativagentur Achtung! Neo und übernimmt 20 Prozent der Anteile. Mehr dazu: https://achtung.de/news/neue-mitinhaberin-bei-achtung Mehr zur Achtung! Gründer*innen-Plattform: https://achtung.de/achtung-gruender-innen-plattform
Mehr Lesen →Die Kommunikations- und Marketingagentur markenzeichen konnte im Pitch die Retail-Sparte der Lufthansa-Tochter überzeugen. Die Frankfurter übernehmen ab März 2023 sowohl die Produkt-Kommunikation in allen Kanälen als auch den Marken- und Social-Media-Etat.
Mehr Lesen →Im neuesten Prosumer Trend Report „Living in the Animal Kingdom“ erfasst Havas die veränderte Beziehung von Menschen zu ihren Haustieren und die aufstrebende Bedeutung jener im Leben ihrer Besitzer:innen. Was diese Entwicklung für Marken bedeutet:
Mehr Lesen →ZEISS Vision Care entscheidet sich für Jung von Matt SPREE als globale Lead-Agentur.
Mehr Lesen →Los geht´s für Achtung! mit der Marken- und Produkt-PR der vier ?-Marken De’Longhi, Kenwood, Braun und nutribullet. Übergeordnet übernimmt Achtung! die Unternehmenskommunikation von De’Longhi Deutschland. Ein Pitcherfolg! ? achtung.de/news/delonghi-x-achtung
Mehr Lesen →Das markenzeichen-Team setzt das kontinuierliche Wachstum auch zum Jahresende fort. Paul Magin startete Anfang November als Trainee im PR-, Content- und Social-Media-Team, während Halil Sevindik ab sofort als Art Director in der Kreation tätig ist.
Mehr Lesen →Jung von Matt TECH begleitet LichtBlick auf dem Weg zur Vertically Integrated Green Tech Company.
Mehr Lesen →ARAG und BUTTER. starten Kampagne zu Neukundenaktion.
Mehr Lesen →Ogilvy holt Dora Osinde als neue Chief Creative Officer an Bord
Mehr Lesen →Nach einem mehrstufigen Pitchverfahren, das im Frühjahr gestartet war, haben die Stadtwerke Düsseldorf Havas zu ihrer neuen Leadagentur bestimmt.
Mehr Lesen →