Home $ Agenturmeldung
Januar 2022
Sechs Mal Verstärkung für markenzeichen in Frankfurt und Düsseldorf markenzeichen GmbH | 19. Januar 2022

Das markenzeichen-Team startet mit gleich sechs neuen Mitarbeitenden ins neue Jahr: In Frankfurt kommen Anne Weckler als Consultant sowie Christina Scheibe und Melina Brümmer als Junior Consultant an Bord. Am Düsseldorfer Standort starten Jennifer Oborny als Senior Editor und Content Lead sowie Julia Krebeck und Lena Krebeck als Trainees.

Mehr Lesen →
Muehlhausmoers holt Olaf Wolff in die Geschäftsführung  muehlhausmoers corporate communications | 13. Januar 2022

Die Führungsspitze von muehlhausmoers erhält Zuwachs: Olaf Wolff verstärkt die Content-Marketing-Agentur als Managing Director. Der 53-jährige Wahlmünchner und ausgewiesene Digitalprofi nimmt seine Tätigkeit bei muehlhausmoers am 1. Februar 2022 auf.

Mehr Lesen →
Dezember 2021
Warum drängt sich ein Glühwürmchen in die Bilder von Europas Influencern? INNOCEAN Worldwide Europe | 23. Dezember 2021

INNOCEAN Frankfurt entwickelte eine plattformübergreifende Kampagne für das neue vivo V21 5G. Vivo, die viertgrößte Smartphone-Marke weltweit, ist seit etwas mehr als einem Jahr auf dem europäischen Markt vertreten. In dieser kurzen Zeit hat vivo eine Reihe von Smartphone-Modellen in Zusammenarbeit mit den wichtigsten europäischen Einzelhändlern und Netz-Betreibern auf den Markt gebracht und wächst erfolgreich. Basierend auf dem "Camera First"-Ansatz und der strategischen, langfristigen Partnerschaft mit dem Optik-Pionier ZEISS ermöglicht vivo seinen Kunden, den "perfect shot".

Mehr Lesen →
Myra Security vergibt Kreativetat an Jung von Matt. Jung von Matt AG | 16. Dezember 2021

Um die Dringlichkeit von IT-Sicherheit in Zeiten rasanter Digitalisierung in den Fokus von Entscheidern zu rücken, geht @myrasecurity völlig neue Wege. Mit @jungvonmatt arbeitet das Unternehmen an einer disruptiven Kampagne, die noch im ersten Quartal 2022 live gehen wird.

Mehr Lesen →
November 2021
Aktion Mensch und Kolle Rebbe schreiben Wünsche um Kolle Rebbe | 30. November 2021

Noch ist Zeit, unsere Wunschzettel zu schreiben. Wenn es nach #AktionMensch geht, sollte „Eine Welt für alle“ draufstehen. Das ist auch die Botschaft der gerade gestarteten Weihnachtskampagne, die Kolle Rebbe für die Aktion Mensch entwickelt hat.

Mehr Lesen →
Die Crew ist fit für LOMERASE DIE CREW AG | 26. November 2021

Die Crew holt sich Schweizer Pharma-Start-up LOMERASE mit dem gleichnamigen Nahrungsergänzungsmittel an Bord. Zu den ersten Arbeiten gehören die Entwicklung des Corporate Designs, das Packaging und die Erstellung des internationalen Webshops.

Mehr Lesen →
Schmittgall HEALTH macht sich stark für Vetoquinol & Animal Health Schmittgall HEALTH | 16. November 2021

Ist Kommunikation für die Katz? In diesem Fall tatsächlich! Schmittgall HEALTH macht sich stark für den Tiermedizinanbieter Vetoquinol. Mit launigen Headlines wie „Spot-on und Wurm Out“ bringen wir Profender für Fachkreise und Tierhalter auf den Punkt. #Kampagne #Tiergesundheit #Animalhealth #Schmittgall

Mehr Lesen →
Achtung! Neo gewinnt Pitch um Duolingo Achtung! | 12. November 2021

Duolingo und Achtung! Neo sprechen künftig eine Sprache: Ab sofort unterstützt Achtung! Neo den Markenaufbau der Sprachlern-App aus den USA in Deutschland in Sachen Marketingkommunikation, Social Media und PR.

Mehr Lesen →
markenzeichen gewinnt Digital-Etat der delfort-Tochter DELSCI markenzeichen GmbH | 3. November 2021

Seit Anfang 2021 betreut markenzeichen das österreichische Forschungsunternehmen DELSCI, das auf die Entwicklung nachhaltiger Papiere für die Lebensmittelindustrie spezialisiert ist. Als Digital- und Contentagentur kümmert sich markenzeichen um die Social-Media-Kommunikation auf LinkedIn.

Mehr Lesen →
Work #LikeABosch. Jung von Matt AG | 3. November 2021

Um Bosch bei internationalen Talenten im IT- und Software Bereich als attraktiven Arbeitgeber und internationale Tech-Brand zu positionieren wurde die Stammagentur Jung von Matt NEXT ALSTER mit einer internationalen HR-Dachkampagne beauftragt.

Mehr Lesen →
Oktober 2021
#opentogrow Kolle Rebbe | 19. Oktober 2021

Kolle Rebbe mit erster B2B-Kampagne für #ZALANDO – mit Connected Retail können auch kleine stationäre Händler die Zalando-Plattform nutzen und dort ihre Waren verkaufen.

Mehr Lesen →
Appell an Hundebesitzer: „Schluss mit der Tierzahnquälerei“ Schmittgall HEALTH | 5. Oktober 2021

Ist Zähneputzen bei Hunden wirklich Tierquälerei? Diese Frage stellt EmmiPet Ultrasonic zum Welttierschutztag – mit einem großen Augenzwinkern. Unsere integrierte Kampagne (Bewegtbild, Print und Social Media) dramatisiert das Problem aus Hundesicht. Direkt ansehen? https://vimeo.com/611703366

Mehr Lesen →
LOCO-LOTTO – LONG COVID: DAS SPIEL DEINES LEBENS. PINK CARROTS Communications GmbH | 4. Oktober 2021

Now live: Die Disease Attention! Kampagne „Loco-Lotto“ by @pinkcarrots.com rückt ein brisantes Thema in den Fokus: Long Covid. Check this out & share: www.loco-lotto.com #locolotto #longcovid #corona #coronazahlen #informierdich #pinkcarrots #thinkinghealthdifferently

Mehr Lesen →
Kolle Rebbe macht Kreative zu Content Creators Kolle Rebbe | 4. Oktober 2021

@Kolle Rebbe launcht ein Creator-Programm, das junge Mitarbeiter:innen unterstützt, die eigene Projekte verfolgen. Ein toller Start ist der Podcast "Was kann Werbung eigentlich?" der Texterin Jule Fuhrmann: https://wkwe.podigee.io/

Mehr Lesen →
Mehr laden