Home $ Agenturmeldung
September 2021
BUTTER. und Das Örtliche werben mit Fußball-Content für digitale Ö-Medien. BUTTER. GmbH | 13. September 2021

Wahre Profis, neben dem Platz: Der neue Bewegtbild-Spot für Das Örtliche. Spätestens seit dem Start der neuen Bundesliga-Saison weiß Fußballdeutschland durch das „Ö-Logo“ auf den Ärmeln und der Bekleidung der DFB-Schiedsrichter*innen: Das Örtliche ist ihr offizieller Partner. Um die Bekanntheit der digitalen Medien des Unternehmens zu steigern, kommt nun neben diversen anderen Werbemitteln auch ein Online-Spot zum Einsatz, der sich im Fußballkontext bewegt. Bei einem Amateur-Spiel wird auf epische Weise das große Talent dreier Spieler gefeiert. Allerdings scheint ihr fußballerisches Talent eher irritierend gering zu sein. Die Auflösung macht dann deutlich: Ihr wahres Talent liegt in ihrem Beruf. Und sie stehen beispielhaft für Millionen andere Dienstleister*innen und Unternehmer*innen, die auf dasoertliche.de zu finden sind.

Mehr Lesen →
Freu Ahoi! 15 Jahre CROSSMEDIA in Hamburg CROSSMEDIA GmbH | 2. September 2021

Freu Ahoi! 15 Jahre CROSSMEDIA in Hamburg: Im September 2006 begann in der Hansestadt alles mit vier Schreibtischen, zwei Mitarbeitenden und drei Startkunden. Mittlerweile entwickelt ein rund 30-köpfiges Team ein Vielfaches mehr an Kampagnen für unterschiedlichste Branchen.

Mehr Lesen →
August 2021
Der deutsche Technologie-Zwiespalt Havas Germany | 17. August 2021

Der neueste Havas Prosumer Report #TechForward untersucht das disparate Verhältnis der Deutschen zur #Technologie und zeigt, was die Menschen von den #SocialMedia, #ECommerce und #Tech Unternehmen erwarten.

Mehr Lesen →
Stadtwerke Würzburg setzen auf Bartenbach Bartenbach AG | 10. August 2021

Neuester Kundenzugang bei der Mainzer Bartenbach AG sind die Stadtwerke Würzburg. Auftrag ist der Launch der neuen Submarke WVV Energie. An den ersten Projekten wird bereits gearbeitet, Ergebnisse werden dann Ende dieses Jahres sichtbar sein.

Mehr Lesen →
Agentur WERBEWELT launcht mdct magazin Werbewelt AG | 5. August 2021

make dreams come true! Agentur @WERBEWELT bringt eigenes Printmagazin mdct heraus. Die Zeitung in außergewöhnlichem Hochformat widmet sich dem großen Thema Träume und beleuchtet in monothematischen Ausgaben individuelle Geschichten, Ideen oder Projekte: https://www.mdct-mag.de/ #mdct

Mehr Lesen →
BUTTER. und der ACV zeigen allen den Vogel BUTTER. GmbH | 4. August 2021

BUTTER. holt den ACPfau zurück und positioniert den ACV als nachhaltigsten Automobilclub Deutschlands. Wir setzen mit dem ACV Automobil-Club Verkehr e. V. die erfolgreiche Imagekampagne von 2018 fort – und wieder auf den Pfau. Nachdem es in der ersten Kampagne vor drei Jahren noch darum ging, das neue Maskottchen bekannt zu machen, rückt nun eine neue Botschaft in den Fokus. In diversen TV- und Online-Spots positioniert der freche Vogel den ACV als ersten klimaneutralen Automobilclub Pannenhelfer mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Und das ganz ohne moralischen Zeigefinger, dafür aber mit viel Witz und Ironie.

Mehr Lesen →
Pleasure is ageless. AMORELIE und Jung von Matt SPREE. Jung von Matt AG | 2. August 2021

Leben wir wirklich in einer progressiven Gesellschaft? Dieser Frage gehen AMORELIE und Jung von Matt SPREE mit dem Appell „Let’s start the Conversation“ nach. Die entstandene Kampagne regt zum generationsübergreifenden Dialog an, um Sexualität offen zu zelebrieren. https://youtu.be/WmhYTsz8ceM

Mehr Lesen →
Juli 2021
Bartenbach verreist mit Hunsrück-Touristik Bartenbach AG | 13. Juli 2021

Bartenbach verreist mit Hunsrück-Touristik: Heimspiel für die GWA-Agentur, besser gesagt Heimatspiel: Für ihren neuen Kunden #Hunsrück-Touristik geht's zurück zu den regionalen Wurzeln. Auftrag: eine neue CI inklusive neuem CD für die Tourismusregion Hunsrück.

Mehr Lesen →
BCM-Award: Einmal Gold und zweimal Silber Palmer Hargreaves | 1. Juli 2021

Beim diesjährigen BCM-Award hat Palmer Hargreaves mit zwei Einreichungen gleich drei Auszeichnungen geholt. Gewürdigt wurden die Arbeiten für ihre integrierte und kreative Herangehensweise, ihre professionelle Realisierung und für ihren Kommunikationserfolg. #BCM2021

Mehr Lesen →
Juni 2021
„Boris Pollig an Bord der Crew” DIE CREW AG | 23. Juni 2021

Die Crew aus Stuttgart holt den vielfach ausgezeichneten Kreativen Boris Pollig als neuen Leiter der Kreation mit den Schwerpunkten Gestaltung/Art Direction und Design. Gleichzeitig übernimmt der langjährige Crew-Kreative Lars Hellberg die Leitung Kreation Digital #diecrew #csc #crewdigital

Mehr Lesen →
Schnallt Euch an für N INNOCEAN Worldwide Europe | 17. Juni 2021

The 24-hour race at the Nürburgring is a myth. N, the successful high-performance brand of Hyundai, and INNOCEAN Frankfurt have come up with a lot to share the joy and fun of the legendary event. :https://www.youtube.com/watch?v=8H592qXXtBM #Innocean #HyundaiN #Neverjustdrive #BuckleupforN #hyundaimotorsports #24hoursrace #Nürburgring

Mehr Lesen →
Mehr laden