Die Mainzer Kommunikationsagentur Bartenbach hilft dem neuen Hotel Brunfels auf dem Weg zur Nummer 1 im Hotelbusiness der Landeshauptstadt.
Mehr Lesen →"Märkte verbinden, Unternehmen begleiten": Die Agentur Bartenbach unterstützt den Finanzdienstleister S-International Südwest.
Mehr Lesen →Die Düsseldorfer Agentur BRANDLOCAL für regionale Mediaberatung im Worknet der CROSSMEDIA vermeldet neuen Etatgewinn.
Mehr Lesen →Jung von Matt START unterstützt die Finalist:innen des Afrodeutschen Startup Pitches um ihre innovativen Ideen in der Welt der Start-Ups zu platzieren.
Mehr Lesen →Für die Portfolioerweiterung Testosteron Besins® entwickelte Schmittgall HEALTH für Besins Healthcare Germany eine aufmerksamkeitsstarke Launchkampagne, die visuell das vertraute „Durchhänger“-Männchen aufgreift und durch eine selbstbewusste Botschaft überzeugt.
Mehr Lesen →Jung von Matt SPREE launcht eBay Deutschland-Kampagne ‘Safe bei eBay’ und reduziert Entwicklungs- und Produktionszeit drastisch.
Mehr Lesen →Ogilvy übernimmt den PR-Etat für Deutschlands erfolgreichste Sektmarke
Mehr Lesen →Havas Social holt Jean P. Maron als neuen Director Social Media Communications an Bord
Mehr Lesen →🚀 Achtung! überzeugt Neukunden VistaPrint und freut sich, das Online-Druck- und Design-Unternehmen als neuen Kunden bei Achtung! Brand Relations begrüßen zu dürfen. 🎉 Gemeinsames Ziel: die Präsenz und Markenbekanntheit von VistaPrint in Deutschland weiter auszubauen.
Mehr Lesen →Wie Künstliche Intelligenz die Erwartungen der Generationen spaltet:
Mehr Lesen →Maximilian Kersten ist seit dem 1. Juli 2024 Teil der Geschäftsführung von Schwarz+Matt. Er unterstützt André Schirmer in der operativen und strategischen Leitung der Marken- und Designagentur aus Dortmund.
Mehr Lesen →JvM CREATORS und die Diversity Academy revolutionieren LinkedIn mit "isi": Die erste Übersetzer-Extension für Einfache Sprache.
Mehr Lesen →Thorsten Rudeck wird neuer CEO von häppy und führt die Agentur zusammen mit Sascha Hanke @hppy_de @saschahanke #häppy #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen #brandbuilding #creativity
Mehr Lesen →Das erfolgreiche Kreativduo Nicolás López Bravo und Fernando Montero übernimmt die kreative Leitung von INGO Hamburg.
Mehr Lesen →Jung von Matt NERD startet jetzt in London durch.
Mehr Lesen →Yurananth "Gift" Amlumyong wechselt von MRM zu Bartenbach in Mainz und verstärkt die Kreation.
Mehr Lesen →Großer Erfolg für Mainzer Kreativagentur: Bartenbach AG kann den BoB Award in den Kategorien „Events & Messen“ (Gold) und „PR, Content & Influencer Marketing“ (Bronze) mit nach Hause nehmen.
Mehr Lesen →Agenturpricing 2.0: Welchen Wert schafft Künstliche Intelligenz? – Im Gespräch mit Markus Hartmann // #Zukunftszeichen #PODCAST No. 37
Mehr Lesen →häppy gewinnt Yakult! Und wird in Deutschland + Österreich für gute Bakterien kämpfen. 💪💪 #yakult #häppy #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen #activation #handelsmarketing
Mehr Lesen →Apple Vision Pro Pioniere: ERGO und JvM NERD machen Versicherungen spielerisch erlebbar.
Mehr Lesen →Die Dresdner Kommunikationsagentur Oberüber Karger macht sich gemeinsam mit Unterstützer:innen aus Wirtschaft, Kultur und Sport in Sachsen mit einer Kampagne für eine hohe Wahlbeteiligung bei der sächsischen Landtagswahl stark. Mehr Infos auf: www.stabilbleiben.de
Mehr Lesen →navos gründet eigene Kreativ-Unit mit Schwerpunkt Digitales Storytelling.
Mehr Lesen →Soundboks entscheidet sich für Havas Germany als neue PR-Agentur in Deutschland:
Mehr Lesen →I LOVE THE SUN! Internationale Kampagne für SMA Solar. Für den Eigenheim-Bereich des Solar-Spezialisten SMA haben The Goodwins eine Kampagne kreiert, die einfach und emotional HauseigentümerInnen und InstallateurInnen international von sauberer Energie überzeugt
Mehr Lesen →KI & Co. haben die Spielregeln des Marketings grundlegend verändert. wob verändert sich mit: Als „Architekten gewinnbringender Erlebnisse“ nutzt die Agentur Data, Tech & Kreativität, um Kunden auch in einem sich wandelnden B2B-Markt erfolgreich zu machen.
Mehr Lesen →INGO Hamburg – nach vier Jahren zieht es Kreativchef Tobias Ahrens weiter
Mehr Lesen →Wechsel in der Geschäftsführung bei VML Germany: Jens Kurznack wird neuer Chief Client Officer und löst Blundstone Osterberger ab #VMLGermany #HirschenGroup #NewHire
Mehr Lesen →Wir begleiten die K.O.-Phase der UEFA EURO 2024 mit dem größten Turnierbaum der Welt – 28 Container, 45 Meter breit und 10 Meter hoch. @segmenta und @Jung von Matt SPORTS setzen die mehrfach ausgezeichnete Kampagne für @Hamburg Marketing GmbH „The Bigger Draw“ fort. 🎉
Mehr Lesen →Die Stadtwerke Düsseldorf und Havas Germany zeigen die emotionale Bedeutung der Energieversorgung:
Mehr Lesen →Punica startet mit Havas Germany in eine neue Ära:
Mehr Lesen →"Den Feinschliff holt sich das DFB-Team in Thüringen“ – Unter diesem Motto hat familie redlich eine umfassende Kampagne zum DFB-Trainingscamp umgesetzt. Die Maßnahmen steigerten positive Assoziationen mit Thüringen um bis zu 9,7%. #Thüringen #DFB #EURO2024 #familieredlich
Mehr Lesen →Doppelt gut: Nach German Design Award auch #GermanBrandAward2024. Mit kreativer Annäherung an #Nachhaltigkeit überzeugt #Zukunftsagentur #bilekjaeger mit Kampagne „Glück hoch 5 – #Photovoltaik neu gedacht“ für #Wienerberger. Zum Case: https://shorturl.at/xxLo4
Mehr Lesen →Die Traditionsmarke Kaba wird von @REVO aus dem „Winterschlaf“ geweckt. @KruegerGroup setzt auf die Agentur, um die Markenidentität zu erneuern und die Zielgruppen besser anzusprechen. Eine tolle Partnerschaft beginnt! #Kaba #REVO #Marketing #TraditionMeetsInnovation #Kakao
Mehr Lesen →INGO Hamburg und MEMAC Ogilvy feiern mit Canon die Väter hinter den Kulissen, die die schönsten Momente ihrer Kinder festhalten
Mehr Lesen →Die Kreativagentur Schmittgall HEALTH hat die Position des Creative Directors mit dem vielfach ausgezeichneten Olaf Reys neu besetzt.
Mehr Lesen →Democracy is ABOUT YOU: Fashion mit Engagement Im Rahmen der Europawahl startet der Online-Fashion-Store gemeinsam mit der Kreativagentur Jung von Matt HAMBURG eine Initiative für Demokratie und Vielfalt.
Mehr Lesen →Ogilvy sichert sich den Etat der R+V Versicherung und startet mit neuer Vorsorge-Kampagne
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH – Dieser Werbung kann niemand widerstehen! Neue, komplett auf Basis von generativer künstlicher Intelligenz gestaltete Kampagne für emmi® PET, der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde.
Mehr Lesen →segmenta erweitern den Führungskreis und hat gleich zwei Führungsteams neu aufgestellt. Judith Hans und Annika Koch übernehmen den Unit Lead für die Brand Communications. Nicola Stegmann und Sandy-Jil Remus bilden das neue Unit-Lead-Duo für die Corporate Communications.
Mehr Lesen →Viktor Bringt’s: Prime Video und Ogilvy präsentieren neue Serie mit unkonventioneller Werbekampagne
Mehr Lesen →Ogilvy-Netzwerk startet Boutique-Agentur INGO Zürich
Mehr Lesen →Deutsche Bahn und Ogilvy launchen Kampagne für die Fan BahnCard. Gratis Verlängerung um ein Jahr, wenn Deutschland Europameister wird. Kampagnenidee von Ogilvy kreiert Fußballwunder von Berlin.
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH mit insgesamt 59 Auszeichnungen erfolgreichste DACH-Agentur bei den 41. HealthcareADAWARDS.
Mehr Lesen →Der Deutsche Gewerkschaftsbund @dgb_news bringt EU-Bürger:innen für wichtige Arbeitsthemen an die Wahlurne. Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication übernimmt Kreativkonzept und Umsetzung der Kampagne zur #Europawahl vom 6. bis 9. Juni 2024. www.we-do.com
Mehr Lesen →Sexualisierte Gewalt gegen Männer wird in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Die neue, von Schmittgall HEALTH entwickelte, rein typografische Kampagne stellt das Erkennen in den Fokus.
Mehr Lesen →FETTE BEUTE STEIGT IN DIE TOP 50 der inhabergeführten Agenturen Deutschlands auf. Das Ranking wird von Horizont und W&V mit dem GWA erhoben. Mit einem Honorarumsatz von 6,36 Millionen Euro gehört die FETTE BEUTE im Ranking der Spitzenunternehmen zu den Aufsteigern der Branche.
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH beruft Christian Necker als neuen Geschäftsführer. Der 33-Jährige trat seine neue Position Anfang April 2024 an und führt künftig zusammen mit Florian Schmittgall, Inhaber und Geschäftsführer der Schmittgall Gruppe, das Agenturteam.
Mehr Lesen →JvM HAMBURG hat sich den Etat für Domino's Pizza Deutschland gesichert. Als neue Kreativ-Lead-Agentur ist JvM HAMBURG für die Schärfung des Markenprofils sowie der Erarbeitung kommunikativer Highlights für Domino's Pizza in Deutschland verantwortlich.
Mehr Lesen →VML Germany stärkt Expertenteam und setzt auf ganzheitliche Markenbetreuung #VML #BrandtoEnd #NewHire
Mehr Lesen →Kant 300: Ein zweites Leben für den Frieden. Jung von Matt erweckt Immanuel Kant mit Hilfe von KI wieder zum Leben: als 23-jährigen Influencer auf Instagram.
Mehr Lesen →Ein Team. Fürs Klima. Deutsche Bahn und Ogilvy launchen integrierte Kampagne zur UEFA EURO 2024TM in Deutschland.
Mehr Lesen →Gemeinsam gegen das Vergessen: VML Germany realisiert mit der Alzheimer Forschung Initiative e.V. die Ausstellung 'Fading Memories' #VML #AlzheimerInitiative
Mehr Lesen →Aus drei mach eins: Jung von Matt BRAND IDENTITY geben dem Nahverkehr in Hannover ein neues Gesicht.
Mehr Lesen →Havas Germany lanciert neue Social Media Unit:
Mehr Lesen →Ein intelligenter Bot, der Influencer:innen mit ihrem Reiseverhalten konfrontiert. „myclimate Carbon Tracker“ berechnet Reise-Emissionen anhand von Social-Media-Posts!
Mehr Lesen →50 Jahre NürnbergMesse sind mit der Kampagne „Messe.Stadt.Nürnberg“ gestartet. Die Kampagne der Agentur Achtung! Mary wechselt die Perspektive. Sie lässt die Menschen der Stadt Nürnberg zu Wort kommen. Mehr dazu: https://50years.nuernbergmesse.de
Mehr Lesen →Fashion against Fascism: Laut gegen Nazis e.V. und JvM rufen gemeinsam mit Partnern aus der deutschen Modebranche die größte Online-Datenbank gegen Nazi-Codes ins Leben.
Mehr Lesen →Achtung! x audible! Die Achtung! Mary verantwortet die externe Kommunikation von Audible. Das Team kümmert sich um die strategische Kommunikationsberatung, Kampagnenentwicklung, Medienarbeit für Marken- und Produktkommunikation sowie die Betreuung von PR-Events und Messen.
Mehr Lesen →Hyundais IONIQ5 Robotaxi besteht als erstes autonomes Fahrzeug den Führerschein.
Mehr Lesen →Rund 500 Besucherinnen und Besucher haben beim #werbemitteltag von #bartenbach an den Ständen von 60 ausstellenden Firmen rund 5.000 Werbemittel in Augenschein genommen.
Mehr Lesen →Multiunternehmer Kemal Üres ist auf die Mainzer Kommunikationsagentur #bartenbach zugegangen, damit sein Markenauftritt ein noch deutlicheres Profil gewinnt.
Mehr Lesen →Designagentur und Markenberatung Mutabor investiert weiter in Künstliche Intelligenz und baut Team rund um die eigene KI-Lösung Mutabor.AI aus. Digital- und Marketingexpertin Ivana Radovanovic übernimmt die Führung. Mutabor.AI generiert per KI markenkonforme Bildwelten.
Mehr Lesen →INGO Hamburg geht mit cleverer Haustier-Kampagne auf die Erschwinglichkeit von IKEA-Produkten ein
Mehr Lesen →Ogilvy startet mit erster Kampagne für SunExpress in den Frühling
Mehr Lesen →Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz sorgt nicht nur für maximale Punktzahl beim Scrabble, sondern auch für viel Arbeit auf zahlreichen Firmen-Websites und Shops. Was das BFSG für euer Unternehmen bedeutet und wie genau ihr eure Website optimieren solltet, lest ihr hier.
Mehr Lesen →Radeberger stößt mit Ogilvy „Auf die Leidenschaft“ und eine neue Markenhaltung an
Mehr Lesen →Damm & Bierbaum und Neukunde DOM Sicherheitstechnik tauschen sich auf der @Light_Building in Frankfurt zu den aktuellsten Entwicklungen der intelligenten Gebäudesicherheit aus. @DOMSECURITYDE #lightbuilding #smarthome #DammBierbaum #AgenturFürAufmerksamkeit
Mehr Lesen →100 Jahre Aral: Ogilvy und Aral feiern Jubiläum mit Neuauflage des ikonischen Werbespots „Läufer“
Mehr Lesen →Ogilvy kündigt neue Führung für Ogilvy One an mit neuen Services für Relationship Design
Mehr Lesen →Wenn eine Produkt-Ikone 50 wird, ist das ein Grund zum feiern! 🥳 Gemeinsam mit WAGO zelebrieren wir das Jubiläum der Verbindungsklemme und laden international mit einer eigens produzierten Hymne und einer integrierten Kampagne zur Party ein: https://t1p.de/nztjn
Mehr Lesen →Schock, Emotion + Relevanz: Landhausküche x häppy stoßen gesellschaftliche Diskussion über Einsamkeit im Alter an. #gemeinsamdasein #häppy #landhausküche #apetito #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen
Mehr Lesen →Jubiläum: Letzte Chance für den 10. Jahrgang der JvM Academy
Mehr Lesen →Jung von Matt stärkt das Industriemarken-Portfolio und wird Agentur des Landmaschinenherstellers Horsch.
Mehr Lesen →EnBW und Jung von Matt NECKAR launchen E-Mobilitätskampagne mit Nico Rosberg und Sängerin Elif als Testimonials.
Mehr Lesen →Hyundai Motor und Jung von Matt positionieren Klimaneutralität als „The Last Safety Feature“ in einer eindrucksvollen Kampagne mit Autounfällen, die durch den Klimawandel verursacht wurden.
Mehr Lesen →Essence Cosmetics wandert mit Cosplayern und Twitch auf globalen Pfaden.
Mehr Lesen →@FAKTOR_3 stellt Corporate Affairs mit Kai #Klicker-Brunner neu auf: der ehemalige @AWS_DACH und @PepsiCo -Mitarbeiter leitet ab sofort den Bereich #CorporateAffairs und baut am Technologiestandort #München ein weiteres Agenturbüro auf.
Mehr Lesen →SBK setzt auf großes Kino für die Darmgesundheit - mit der von Havas Creative Germany umgesetzten Kampagne #DarmKino:
Mehr Lesen →