Home $ Agenturmeldung
März 2024
DOM Sicherheitstechnik ist Neukunde bei DAMM & BIERBAUM DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH | 22. März 2024

Damm & Bierbaum und Neukunde DOM Sicherheitstechnik tauschen sich auf der @Light_Building in Frankfurt zu den aktuellsten Entwicklungen der intelligenten Gebäudesicherheit aus. @DOMSECURITYDE #lightbuilding #smarthome #DammBierbaum #AgenturFürAufmerksamkeit

Mehr Lesen →
„Gib mir mal ´ne WAGO“ segmenta communications GmbH | 19. März 2024

Wenn eine Produkt-Ikone 50 wird, ist das ein Grund zum feiern! 🥳 Gemeinsam mit WAGO zelebrieren wir das Jubiläum der Verbindungsklemme und laden international mit einer eigens produzierten Hymne und einer integrierten Kampagne zur Party ein: https://t1p.de/nztjn

Mehr Lesen →
Februar 2024
„Glück hoch 5“ – bilekjaeger überzeugt bei GDA 2024 bilekjaeger | 26. Februar 2024

#Glückhoch5 mit dem Dach der Zukunft! Die Stuttgarter #Zukunftsagentur #bilekjaeger gewinnt für #Wienerberger den #GermanDesignAward2024 #ExcellentCommunicationsDesign Der Clou: Ein sonniges High Five kommuniziert die 5 Benefits der bauwerksintegrierten #Photovoltaik Systemlösung

Mehr Lesen →
häppy: Fairness neu verpackt! häppy GmbH | 20. Februar 2024

Fairness neu verpackt! Die Hamburger Kreativagentur häppy startet digitale Markenkampagne für Fair Trade-Pionierin GEPA. #häppy #gepa #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen

Mehr Lesen →
Neue Arbeitgebermarke: HUMAN setzt auf Bartenbach Bartenbach AG | 2. Februar 2024

Bei der Entwicklung seiner Arbeitgebermarke setzt HUMAN Diagnostics, ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von In-vitro-Diagnostik-Produkten mit Sitz in Wiesbaden und Produktion in Magdeburg, auf die Expertise der Mainzer GWA-Agentur Bartenbach.

Mehr Lesen →
Januar 2024
Bartenbach AG erweitert PR-Team Bartenbach AG | 5. Januar 2024

Die Bartenbach AG aus Mainz hat ihr PR-Team erweitert: Senior PR Consultang Christoph Fischer wechselt von Mülheim an der Ruhr an den Mainzer Zollhafen. #Bartenbach #Agentur #PRTeam

Mehr Lesen →
Dezember 2023
Bartenbach AG verstärkt Digitalteam Bartenbach AG | 12. Dezember 2023

Johannes Dietze ist neuer Client Service Director #Digital der Mainzer #Bartenbach AG. Nach rund 12 Jahren bei MRM in Frankfurt wechselt Dietze zu der #GWA Agentur in den Mainzer #Zollhafen.

Mehr Lesen →
November 2023
Awareness für Testosteronmangel im #Movember Schmittgall HEALTH | 27. November 2023

Im #Movember Monat haben wir für unseren Kunden Besins Healthcare Germany die mehrfach ausgezeichnete Kreativkampagne für das Produkt Testogel erweitert, um mit neuen Motiven weiter Awareness für das Thema Testosteronmangel zu schaffen und zum Testo-Check zu motivieren.

Mehr Lesen →
häppy gewinnt Gold beim AudioComm Award. häppy GmbH | 22. November 2023

Der deutsche AudioComm Award zeichnet häppy, Hälssen Lyon und Sven Helbig mit GOLD aus. Winner-Statement von Cannes Lions-Jurymitglied Pablo de Falcon. #häppy #audiocomm #commawards #commclubsbayern #hastingsaudionetwork #markenfilm #svenhelbig #hälssenlyon #warnermusicgermany

Mehr Lesen →
EURONICS ist zurück bei Jung von Matt Jung von Matt AG | 20. November 2023

Ab 2024 ist Jung von Matt erneut Leadagentur von EURONICS. Jung von Matt NECKAR hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt. Nach sieben Jahren Pause ist damit wieder Jung von Matt Etathalter.

Mehr Lesen →
Ab ins Theater WE DO communication GWA | 3. November 2023

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Theater Berlin haben wir deutschestheater.de für die Spielzeit 2023/2024 renoviert. Neues Design, verbesserte Struktur, begeisterte Resonanz! 🎭 @DT_Berlin #DeutschesTheaterBerlin #WebsiteRelaunch

Mehr Lesen →
Oktober 2023
Why we do workations (not). W3 digital brands GmbH | 26. Oktober 2023

Vorweg: Wir werden oft gefragt: “Cool, Workation ! Aber warum macht ihr das eigentlich?” Nun, zunächst drei Gründe, warum wir die Workations NICHT machen: 1. Weil zuhause is auch scheiße 2. Mitarbeiter:innenbindung 3. Teambuilding

Mehr Lesen →
„Die Märkte der Zukunft sind Sinnmärkte.“ bilekjaeger | 23. Oktober 2023

Strategien für Sinnstiftung und glaubhafte #Nachhaltigkeit in Zeiten der #Transformation durch #KünstlicheIntelligenz und War for Talents: Beim 7. #Zukunftstag der #Zukunftsagentur #bilekjaeger gewannen die Teilnehmer spannendes Wissen, um Ihre Marken zukunftsfähig zu machen.

Mehr Lesen →
Mitarbeitende werden Shareholder W3 digital brands GmbH | 13. Oktober 2023

W3 digital brands aus Konstanz gibt jeder/m Festangestellte:n die Möglichkeit, AG-Anteile zu erwerben – und damit als Shareholder an allen künftigen Gewinnen beteiligt zu sein. Dieses Angebot nahmen sage und schreibe 100 % der Belegschaft an.

Mehr Lesen →
Transforming Brands: 7. Zukunftstag in Stuttgart bilekjaeger | 9. Oktober 2023

#TransformingBrands Wie können Unternehmen #Transformationen nutzen und in #Zukunft erfolgreich bleiben? Das verrät die #Zukunftsagentur #bilekjaeger am 12. Oktober beim 7. #Zukunftstag“ in #Stuttgart. Hier anmelden: https://www.bilekjaeger.de/zukunftswerkstatt/zukunftstag/

Mehr Lesen →
September 2023
Bartenbach gewinnt Kommunikationsetat Bartenbach AG | 28. September 2023

Die Kreativagentur #Bartenbach begleitet den Umzug und Neubau eines der Aushängeschilder von #Mainz: das Gutenberg-Museum. Mit ihrem ausdrucksstarken und zugleich wandlungsfähigen #Konzept setzte sich die Mainzer Fullservice-Agentur in einem #Pitch durch.

Mehr Lesen →
bilekjaeger checkt Zukunftsfähigkeit der Finanzbranche bilekjaeger | 25. September 2023

#Futureready? #Zukunftsagentur #bilekjaeger überrascht bei Stuttgart Finance Summit 2023 rund 600 Entscheider der #Finanzbranche mit kreativem Future-Check. Ergebnis: Drei Viertel fühlen sich nicht ausreichend für die #Zukunft gerüstet. #fs23 #futurefinance #markenstrategie

Mehr Lesen →
MUTABOR präsentiert KI-Tool: MUTABOR | 21. September 2023

Auf der DMEXCO stellte Designagentur und Markenberatung MUTABOR gestern ein KI-Tool vor, das Kommunikationsverantwortliche aufhorchen lässt: Es generiert mit Hilfe von KI Bildmaterial, das zur jeweiligen Marke passt. www.mutabor.ai

Mehr Lesen →
Jan Pikull und Achtung! starten Achtung! Happens Achtung! | 20. September 2023

Jan Pikull und Achtung! starten Achtung! Happens. Mit der Idee einer Agentur, die Kooperationen, Events und Kommunikationsplattformen verbindet, um Marken auf bemerkenswerte Weise erlebbar zu machen. Mehr zur Gründung erfahrt ihr hier: https://achtung.de/news/achtung-happens

Mehr Lesen →
Für mehr Schwimmunterricht. Grabarz & Partner | 13. September 2023

In ihrer heute veröffentlichten Sommerbilanz Ertrinken 2023 meldet die DLRG, dass zum Ende des diesjährigen Sommers über 260 Menschen ertrunken sind. Eine von Grabarz & Partner entwickelte Kampagne, soll nun auf diesen Missstand aufmerksam machen.

Mehr Lesen →
Neues Logo, neue Farben, neue Website palmerhargreaves | 4. September 2023

palmerhargreaves hat ein neues #CorporateDesign. Eins, das das Selbstverständnis als Agentur in einer Welt, die sich in konstanter Transformation befindet, widerspiegelt: dynamisch, agil und Perspektiven eröffnend. Zur Sneak Preview: http://next.palmerhargreaves.com

Mehr Lesen →
Mehr laden