
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt die Markenkommunikation weiter und macht ihren Kund:innen in unsicheren Zeiten Mut.
Mehr Lesen →Die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt die Markenkommunikation weiter und macht ihren Kund:innen in unsicheren Zeiten Mut.
Mehr Lesen →Neue Leadagentur für die @TRATON_GROUP gefunden: @PH_Agency_DE und Solutions by Handelsblatt Media Group gewinnen zweiten gemeinsamen Etat. #pitchgewinn
Mehr Lesen →What Berlin needs now is love, sweet love! BVG, SIXT share und JvM feiern die Liebe.
Mehr Lesen →Mit Federico Gai als Managing Partner und Julia Oomen-Jakubassa als Director verstärkt die inhabergeführte Mediaagentur CROSSMEIDA ihr internationales Team auf Führungsebene und baut ihre Position als globaler Media-Independent aus.
Mehr Lesen →Havas heißt in Deutschland einen hochkarätigen Neuzugang willkommen: die ausgewiesene Marketing- und Kommunikationsexpertin Christiane Bruszis übernimmt die Verantwortung für das integrierte Kommunikationsangebot in Owned, Earned und Shared Media der deutschen Agenturgruppe.
Mehr Lesen →In die Zukunft gedacht: Grabarz & Partner und nextReality.Hamburg kooperieren. Erstmalig geht Deutschlands aktivster und am breitesten aufgestellter Verein im Bereich der Extended Reality eine Partnerschaft mit einer Kreativagentur ein.
Mehr Lesen →Von 3D-Gaming-Design bis Smart-Contract und Krypto-Management: Jung von Matt gründet Service- und Fulfillment-Anbieter für das Web3 & Metaverse.
Mehr Lesen →Die Havas Group hat heute die Mehrheitsbeteiligung an HRZN, eine der aufstrebenden unabhängigen Kreativagenturen für Social Media und Content in Deutschland, bekannt gegeben.
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH - Erfolgreichste deutsche Agentur bei den Healthcare Digital Marketing Awards. 6x Gold, 5x Silber und 3x Bronze lassen Schmittgall HEALTH im Bereich der digitalen Rx-Kommunikation erfolgreich ins Award Jahr 2023 starten.
Mehr Lesen →Christina Starke wird Mitinhaberin der Kreativagentur Achtung! Neo und übernimmt 20 Prozent der Anteile. Mehr dazu: https://achtung.de/news/neue-mitinhaberin-bei-achtung Mehr zur Achtung! Gründer*innen-Plattform: https://achtung.de/achtung-gruender-innen-plattform
Mehr Lesen →Die Kommunikations- und Marketingagentur markenzeichen konnte im Pitch die Retail-Sparte der Lufthansa-Tochter überzeugen. Die Frankfurter übernehmen ab März 2023 sowohl die Produkt-Kommunikation in allen Kanälen als auch den Marken- und Social-Media-Etat.
Mehr Lesen →Im neuesten Prosumer Trend Report „Living in the Animal Kingdom“ erfasst Havas die veränderte Beziehung von Menschen zu ihren Haustieren und die aufstrebende Bedeutung jener im Leben ihrer Besitzer:innen. Was diese Entwicklung für Marken bedeutet:
Mehr Lesen →ZEISS Vision Care entscheidet sich für Jung von Matt SPREE als globale Lead-Agentur.
Mehr Lesen →Los geht´s für Achtung! mit der Marken- und Produkt-PR der vier 😍-Marken De’Longhi, Kenwood, Braun und nutribullet. Übergeordnet übernimmt Achtung! die Unternehmenskommunikation von De’Longhi Deutschland. Ein Pitcherfolg! 🤗 achtung.de/news/delonghi-x-achtung
Mehr Lesen →Das markenzeichen-Team setzt das kontinuierliche Wachstum auch zum Jahresende fort. Paul Magin startete Anfang November als Trainee im PR-, Content- und Social-Media-Team, während Halil Sevindik ab sofort als Art Director in der Kreation tätig ist.
Mehr Lesen →Jung von Matt TECH begleitet LichtBlick auf dem Weg zur Vertically Integrated Green Tech Company.
Mehr Lesen →ARAG und BUTTER. starten Kampagne zu Neukundenaktion.
Mehr Lesen →Ogilvy holt Dora Osinde als neue Chief Creative Officer an Bord
Mehr Lesen →Nach einem mehrstufigen Pitchverfahren, das im Frühjahr gestartet war, haben die Stadtwerke Düsseldorf Havas zu ihrer neuen Leadagentur bestimmt.
Mehr Lesen →Fansea und JvM SPORTS bringen Messi und Maradona ins Metaverse.
Mehr Lesen →Erster E-Sport-Mannschaftsbus: Sparkassen und Eintracht Spandau gehen gemeinsam auf Tour.
Mehr Lesen →Postbank und Jung von Matt SPREE senden prominente Grußbotschaften für die finanzielle Absicherung.
Mehr Lesen →Die auf regionale Mediaplanung spezialisierte BRANDLOCAL hat den Etat der HELLWEG-Gruppe gewonnen. Unter der Führung von Managing Partner Katrin Floß hat die CROSSMEDIA-Tochter zudem ihr Angebot angepasst.
Mehr Lesen →Eine Kampagne für Mainz, entwickelt in Mainz. Von Bartenbach. Mit einer Extraportion lokaler Leidenschaft. #reinindiecity
Mehr Lesen →Very proud: Bei den diesjährigen Rx Club Healthcare Awards in New York konnten wir insgesamt 14 Awards für unsere aktuellen Healthcare-Kampagnen aus dem Rx- und OTC-Bereich auf unserem Award-Konto verzeichnen.
Mehr Lesen →Future Work bei CROSSMEDIA: Unabhängige Mediaagentur gewinnt den 1. Platz beim Handelsblatt Mindshift Award
Mehr Lesen →Die Frankfurter Agentur markenzeichen übernimmt zum 1.1.2023 alle Anteile der ebenfalls inhabergeführten Düsseldorfer DJM Communication GmbH.
Mehr Lesen →Jung von Matt SPREE eröffnet die Weihnachtssaison mit der neuen Arbeit für Etsy. Die neue Weihnachtskampagne für Etsy zelebriert in zwei Kurzgeschichten den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen selbstgemacht und handgemacht.
Mehr Lesen →Ogilvy und Prime Video bitten zum Start der zweiten Staffel von „Die Discounter“ zum Bewerbungsgespräch mit den Serien-Protagonist:innen.
Mehr Lesen →Hyundai und seine Global Digital Lead Agentur Jung von Matt SPREE zeigen in einer Dokumentation den beeindruckenden Weg des IONIQ 5 zum World Car of the Year 2022.
Mehr Lesen →Markentransformation, wie sie im Buche steht: porta und Jung von Matt SPREE illustrieren, was ihr Kinderbetten-Siegel „Kein Monster drunter“ eigentlich für Monster bedeutet.
Mehr Lesen →#Ogilvy Public Relations hat ein neues Business-Influence-Angebot auf den Markt gebracht, das Kund:innen den Zugang zum expandierenden #InfluencerMarketing auf B2B-Ebene ermöglicht.
Mehr Lesen →It’s a Match: JvM Beauty Collective kommt mit der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf* zusammen.
Mehr Lesen →Wir brauchen Passt! Postbank und Jung von Matt SPREE mit neuer Kampagne für die Lebens- und Altersvorsorge.
Mehr Lesen →Sie sind eine gute Partie und sie kommen im Doppelpack! Die Rede ist von Roland Rudolf und Marco Luciano – die beiden sind neuen Vorstandsmitglieder der wob.
Mehr Lesen →