Home $ Agenturmeldung
Juni 2022
Neue Standortleitung für CROSSMEDIA Hamburg CROSSMEDIA GmbH | 22. Juni 2022

Mehr Verantwortung für David Manschwedat: Der 42-Jährige übernimmt die Leitung des Hamburger Crossmedia-Büros. Mit der Personalie stärkt die Mediaagentur die Führungskompetenz an ihrem größten Außenstandort in Deutschland.

Mehr Lesen →
Mai 2022
„YES WE PEN“ Schmittgall HEALTH | 18. Mai 2022

„YES WE PEN“ - Schmittgall HEALTH setzt ein Zeichen gegen motorische Ein-schränkungen in der Insulintherapie

Mehr Lesen →
April 2022
markenzeichen kommuniziert für Campingaz markenzeichen GmbH | 27. April 2022

Erfolg für markenzeichen: Die Storysellers haben mit Campingaz nach einem Pitch einen hochkarätigen Kunden gewonnen. Als Kommunikationsagentur kümmert sich markenzeichen künftig um die gesamte Bandbreite der externen Kommunikation.

Mehr Lesen →
März 2022
Zurich übernimmt Verantwortung für die Zukunft. BUTTER. GmbH | 24. März 2022

Gemeinsam mit der Kreativagentur BUTTER. launcht die Zurich Versicherung eine neue Markenkampagne, die die Verantwortung für unsere gemeinsame Zukunft und die des Planeten ins Zentrum der Kommunikation stellt. @agenturbutter @zurichversicherung #zukunftbeginntmitzurich

Mehr Lesen →
Schmittgall HEALTH zeigt sich hart gegen das CV-Risiko Schmittgall HEALTH | 23. März 2022

Starke Produktbotschaft - Markante Bildsprache. Die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Kreativagentur Schmittgall HEALTH entwickelte für das Bluthochdruckpräparat TRIVERAM® des Kunden Servier Deutschland eine aufmerksamkeitsstarke Re-Launch - Kampagne für Fachkreise.

Mehr Lesen →
Fünffache Unterstützung für markenzeichen an allen drei Standorten markenzeichen GmbH | 22. März 2022

Das Team von markenzeichen wächst in Frankfurt, Köln und Düsseldorf: Am Main startet Sandy Plößer als Junior Art Directorin. Das Digital-Team wird am Kölner Standort von Bo Westfal als Consultant unterstützt. In Düsseldorf gehen mit Nicole Adolph eine Social Media Beraterin sowie mit Kübra Tascioglu und Michelle Leibner zwei neue Trainees an den Start.

Mehr Lesen →
Neue Kampagne positioniert Salzgitter AG als Speerspitze einer neuen Industrie. BUTTER. GmbH | 18. März 2022

Rolf Schrickel, Mitinhaber und Beratungsgeschäftsführer der Agentur BUTTER. sagt zu der Kampagne: „Es ist beeindruckend und auch wegweisend, wie die Salzgitter AG sich mit ihrer neuen Konzernstrategie an die Spitze eines neuen industriellen Denkens setzt. Wer als Pionier so vorangeht, kann damit auch groß und selbstbewusst kommunizieren. Zugleich bietet die Kampagne dem Unternehmen die Möglichkeit, den Begriff „Circularity“ ein Stück weit für sich zu besetzen.“

Mehr Lesen →
Havas erweitert digitales Serviceportfolio durch Inviqa-Akquisition Havas Germany | 17. März 2022

Nachdem die Havas Group Ende Februar die Akquisition der internationalen Digitalagentur Inviqa bekannt gegeben hat, startet nun ab März auch die deutsche Kooperation. Durch die in München und Berlin ansässigen Inviqa Dependancen erweitert die Havas Creative Group ihr Serviceportfolio in Deutschland um ausgewiesene digitale Exzellenz und Beratung.

Mehr Lesen →
Die SBK entscheidet sich für Havas Havas Germany | 11. März 2022

Die Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für Havas als ihre neue Leadagentur entschieden. Der Gesamtetat beinhaltet die Konzeption, Planung und Gestaltung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

Mehr Lesen →
Havas benennt neuen CEO Havas Germany | 2. März 2022

Die deutsche Havas Creative Group startet ab März mit neuer Agenturführung: Der langjährige Geometry-Geschäftsführer Peter Mergemeier kommt für den ausscheidenden Havas CEO Thomas Funk zum französischen Network.

Mehr Lesen →
Mehr laden