Rund 500 Besucherinnen und Besucher haben beim #werbemitteltag von #bartenbach an den Ständen von 60 ausstellenden Firmen rund 5.000 Werbemittel in Augenschein genommen.
Mehr Lesen →Multiunternehmer Kemal Üres ist auf die Mainzer Kommunikationsagentur #bartenbach zugegangen, damit sein Markenauftritt ein noch deutlicheres Profil gewinnt.
Mehr Lesen →Designagentur und Markenberatung Mutabor investiert weiter in Künstliche Intelligenz und baut Team rund um die eigene KI-Lösung Mutabor.AI aus. Digital- und Marketingexpertin Ivana Radovanovic übernimmt die Führung. Mutabor.AI generiert per KI markenkonforme Bildwelten.
Mehr Lesen →INGO Hamburg geht mit cleverer Haustier-Kampagne auf die Erschwinglichkeit von IKEA-Produkten ein
Mehr Lesen →Ogilvy startet mit erster Kampagne für SunExpress in den Frühling
Mehr Lesen →Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz sorgt nicht nur für maximale Punktzahl beim Scrabble, sondern auch für viel Arbeit auf zahlreichen Firmen-Websites und Shops. Was das BFSG für euer Unternehmen bedeutet und wie genau ihr eure Website optimieren solltet, lest ihr hier.
Mehr Lesen →Radeberger stößt mit Ogilvy „Auf die Leidenschaft“ und eine neue Markenhaltung an
Mehr Lesen →Damm & Bierbaum und Neukunde DOM Sicherheitstechnik tauschen sich auf der @Light_Building in Frankfurt zu den aktuellsten Entwicklungen der intelligenten Gebäudesicherheit aus. @DOMSECURITYDE #lightbuilding #smarthome #DammBierbaum #AgenturFürAufmerksamkeit
Mehr Lesen →100 Jahre Aral: Ogilvy und Aral feiern Jubiläum mit Neuauflage des ikonischen Werbespots „Läufer“
Mehr Lesen →Ogilvy kündigt neue Führung für Ogilvy One an mit neuen Services für Relationship Design
Mehr Lesen →Wenn eine Produkt-Ikone 50 wird, ist das ein Grund zum feiern! 🥳 Gemeinsam mit WAGO zelebrieren wir das Jubiläum der Verbindungsklemme und laden international mit einer eigens produzierten Hymne und einer integrierten Kampagne zur Party ein: https://t1p.de/nztjn
Mehr Lesen →Schock, Emotion + Relevanz: Landhausküche x häppy stoßen gesellschaftliche Diskussion über Einsamkeit im Alter an. #gemeinsamdasein #häppy #landhausküche #apetito #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen
Mehr Lesen →Jubiläum: Letzte Chance für den 10. Jahrgang der JvM Academy
Mehr Lesen →Jung von Matt stärkt das Industriemarken-Portfolio und wird Agentur des Landmaschinenherstellers Horsch.
Mehr Lesen →EnBW und Jung von Matt NECKAR launchen E-Mobilitätskampagne mit Nico Rosberg und Sängerin Elif als Testimonials.
Mehr Lesen →Hyundai Motor und Jung von Matt positionieren Klimaneutralität als „The Last Safety Feature“ in einer eindrucksvollen Kampagne mit Autounfällen, die durch den Klimawandel verursacht wurden.
Mehr Lesen →Essence Cosmetics wandert mit Cosplayern und Twitch auf globalen Pfaden.
Mehr Lesen →@FAKTOR_3 stellt Corporate Affairs mit Kai #Klicker-Brunner neu auf: der ehemalige @AWS_DACH und @PepsiCo -Mitarbeiter leitet ab sofort den Bereich #CorporateAffairs und baut am Technologiestandort #München ein weiteres Agenturbüro auf.
Mehr Lesen →SBK setzt auf großes Kino für die Darmgesundheit - mit der von Havas Creative Germany umgesetzten Kampagne #DarmKino:
Mehr Lesen →#Glückhoch5 mit dem Dach der Zukunft! Die Stuttgarter #Zukunftsagentur #bilekjaeger gewinnt für #Wienerberger den #GermanDesignAward2024 #ExcellentCommunicationsDesign Der Clou: Ein sonniges High Five kommuniziert die 5 Benefits der bauwerksintegrierten #Photovoltaik Systemlösung
Mehr Lesen →VML Germany präsentiert internationale Produktkampagne für die Baby-Marke NUK #VML #NUK #PerfectMatch
Mehr Lesen →Ogilvy ruft in Osterkampagne für Milka zu zarten Momenten mit der Familie auf
Mehr Lesen →Digital, innovativ, modern: Stuttgarter #Zukunftsagentur #bilekjaeger erhält für gelebten Future-Spirit das Siegel "Arbeitgeber der Zukunft“, verliehen vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung. #arbeitgeberderzukunft #toparbeitgeber #agentur
Mehr Lesen →Yello und Jung von Matt geben Klimawandel ein Gesicht.
Mehr Lesen →Ogilvy und SunExpress heben zusammen ab
Mehr Lesen →Fairness neu verpackt! Die Hamburger Kreativagentur häppy startet digitale Markenkampagne für Fair Trade-Pionierin GEPA. #häppy #gepa #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen
Mehr Lesen →GetYourGuide, der weltweit führende Online-Marktplatz für Reiseerlebnisse, hat sich für Havas Germany als neue PR-Agenturpartnerin in Deutschland entschieden.
Mehr Lesen →Hyundai Motor und JvM SPREE feiern das seltsame und wundervolle Las Vegas zum Launch des selbstfahrenden IONIQ 5 Robotaxis.
Mehr Lesen →Die Dresdner Kommunikationsagentur Oberüber Karger stellt sich im Digital-Bereich neu auf, um digitale Themen noch umfassender zu denken. Statt einer großen Digital-Unit gibt es jetzt zwei eigene Abteilungen: Digital Development & Digital Business. #digital #digitalbusiness
Mehr Lesen →Gutes Händchen: die Deutsche Fernsehlotterie setzt auf Jung von Matt HAMBURG
Mehr Lesen →Das Crossover der Gaming-Könige - Sparkassen, JvM SPORTS und INSTINCT3 machen‘s möglich.
Mehr Lesen →Zeigen, was geht! Ogilvy launcht die neue Schwäbisch Hall Markenkampagne
Mehr Lesen →Julia Bartenbach ist die neue Change- und Transformation-Managerin der Mainzer GWA-Agentur @bartenbach_AG. #bartenbach #mainz #werbeagentur #transformation #creativeagency
Mehr Lesen →#Wachbeben erschüttert die deutsche Medienlandschaft – buchstäblich! In einer noch nie dagewesenen Medienkooperation erinnert die Aktion Deutschland Hilft heute, zum Jahrestag des verheerenden Erdbebens in Syrien und in der Türkei, an die immer noch notleidenden Betroffenen:
Mehr Lesen →Jung von Matt START zeigt erste Arbeit für WÖRK.
Mehr Lesen →Bei der Entwicklung seiner Arbeitgebermarke setzt HUMAN Diagnostics, ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von In-vitro-Diagnostik-Produkten mit Sitz in Wiesbaden und Produktion in Magdeburg, auf die Expertise der Mainzer GWA-Agentur Bartenbach.
Mehr Lesen →Einfach. Praktisch. Erledigt. Schmittgall HEALTH stellt in der zum Launch von EUNOVA® VivaChrono entwickelten kreativen Kampagne das wissenschaftliche Prinzip der Chronobiologie in den Mittelpunkt.
Mehr Lesen →Gemeinsame Studie zur Spielwaren-Messe: Mattel, JvM NERD & Appinio entdecken die heilende Kraft von Spielzeug für unser »Inneres Kind«.
Mehr Lesen →Mega-Influencer-Kampagne: Bandai Namco Entertainment und Jung von Matt NERD initiieren die TEKKEN 8 „Longest Combo“ auf TikTok.
Mehr Lesen →Is the #Party Over? Wie die #GenZ die Partykultur verändert, zeigt der neue #Havas Prosumer Trend-Report:
Mehr Lesen →CROSSMEDIA launcht neue Agenturmarke hugo consulting GmbH für Themen rund um Marketing, Customer Relationship Management (CRM) und Service Design.
Mehr Lesen →Dörte Spengler-Ahrens übernimmt gruppenübergreifende Rolle bei JvM.
Mehr Lesen →Ogilvy gewinnt PR- & Social-Media-Etat von Canon
Mehr Lesen →Die Agenturgruppe #Bartenbach aus #Mainz investiert weiter in das Thema kreative #Schlagkraft und beruft Sebastian Hardieck neben #Gründer Tobias Bartenbach in den #Vorstand. #Agentur #Kreativ #Investition
Mehr Lesen →Der Folienspezialist RENOLIT sieht die Zeit für ein umfassendes Rebranding gekommen – dafür wurde die Mainzer GWA-Agentur Bartenbach ausgewählt.
Mehr Lesen →INGO Hamburg wird Lead-Agentur von Schwartau
Mehr Lesen →VML und DocMorris launchen humorvolle Kampagne ''Die Gesundbergs'' zum Start des E-Rezepts #VML #DocMorris
Mehr Lesen →Mit insgesamt 7x Gold, 4x Silber, 4x Bronze und 3x Merit bei den internationalen digitalen HDMAwards 2023 startet die Healtcare-Agentur Schmittgall HEALTH erfolgreich in das Awardjahr 2024.
Mehr Lesen →Die Mainzer Agenturgruppe #Bartenbach befördert zwei ihrer erfolgreichsten #Kreativköpfe – Stephan Reichert und Florian Mauch – zu #Creative Directors.
Mehr Lesen →Mit VML lanciert WPP das größte Kreativnetzwerk der Welt und ist mit Vanessa Kerkhoff an der Spitze auch in Deutschland präsent #VML #WeAreVML
Mehr Lesen →Die Bartenbach AG aus Mainz hat ihr PR-Team erweitert: Senior PR Consultang Christoph Fischer wechselt von Mülheim an der Ruhr an den Mainzer Zollhafen. #Bartenbach #Agentur #PRTeam
Mehr Lesen →@familieredlich ist Full-Service PR-Rahmenagentur für die @ubskm_de und die Aufarbeitungskommission (@Aufarbeitung). #Pitchgewinn
Mehr Lesen →Instrumente aus Kriegswaffen: ArtHelps und Jung von Matt mit Spendenkampagne RESISTRUMENTS!
Mehr Lesen →JvM TECH und MaibornWolff gewinnen mit den hvv! Der Etat beinhaltet, das Webportal hvv.de inhaltlich neu zu gestalten und technologisch zukunftsfähig und skalierbar aufzusetzen.
Mehr Lesen →Johannes Dietze ist neuer Client Service Director #Digital der Mainzer #Bartenbach AG. Nach rund 12 Jahren bei MRM in Frankfurt wechselt Dietze zu der #GWA Agentur in den Mainzer #Zollhafen.
Mehr Lesen →#FindetElisabeth: Riesiges Liebesbanner in Köln lässt das Internet nach Elisabeth suchen – und schließlich auf RTL+ finden:
Mehr Lesen →Im #Movember Monat haben wir für unseren Kunden Besins Healthcare Germany die mehrfach ausgezeichnete Kreativkampagne für das Produkt Testogel erweitert, um mit neuen Motiven weiter Awareness für das Thema Testosteronmangel zu schaffen und zum Testo-Check zu motivieren.
Mehr Lesen →Wunderman Thompson und Ridehsharing-Anbieter MOIA setzen neue Markenkampagne um. Die Digitalkampagne unter dem Motto "Teilen ist doof" setzt auf Humor und Gemeinschaftsgefühl #MOIA #WundermanThompson
Mehr Lesen →Der deutsche AudioComm Award zeichnet häppy, Hälssen Lyon und Sven Helbig mit GOLD aus. Winner-Statement von Cannes Lions-Jurymitglied Pablo de Falcon. #häppy #audiocomm #commawards #commclubsbayern #hastingsaudionetwork #markenfilm #svenhelbig #hälssenlyon #warnermusicgermany
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH ist mit 13 Awards für ihre aktuelle Arbeiten aus dem Rx- und OTC-Bereich der Gewinner bei den Rx Club Awards New York. Die prämierten Kampagnen zeigen die kreative Vielfalt und hohe Qualität der Healthcare-Spezialisten aus Stuttgart.
Mehr Lesen →Ab 2024 ist Jung von Matt erneut Leadagentur von EURONICS. Jung von Matt NECKAR hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt. Nach sieben Jahren Pause ist damit wieder Jung von Matt Etathalter.
Mehr Lesen →PLUTO TV und JvM NERD lassen Serien, Film und Sport Fans durch Raum und Zeit streamen.
Mehr Lesen →Media-Pitch entschieden: CROSSMEDIA ist die neue Agentur von NETFLIX.
Mehr Lesen →häppy bringt Generationenvielfalt auf die Diversity-Agenda. Das große Interview in der @horizont: https://bit.ly/49ITBRI #ageinclusion #generationenvielfalt #häppy
Mehr Lesen →Zur dritten Staffel von „Die Discounter“ bei Prime Video nimmt Ogilvy Weihnachtsbotschaften aufs Korn
Mehr Lesen →Bei Wunderman Thompson sorgen nach den jüngsten Kundengewinnen nun zwei neue Gesichter für frischen Wind in München #WundermanThompson #PeopleNews #Beratung @GWANews
Mehr Lesen →Smarter reisen mit dem digitalen Reisebegleiter DB Navigator. Die Deutsche Bahn und Ogilvy inszenieren die neue Version der App mit humorvollen Sticheleien aus der analogen Welt.
Mehr Lesen →Heilung für Wunde Haut. Für unseren Kunden STADA Consumer Health und die Marke Multilind® entwickelten wir eine emotionale Dachmarkenkampagne mit dem Multilind®-Effekt. www.schmittgall.de
Mehr Lesen →In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Theater Berlin haben wir deutschestheater.de für die Spielzeit 2023/2024 renoviert. Neues Design, verbesserte Struktur, begeisterte Resonanz! 🎭 @DT_Berlin #DeutschesTheaterBerlin #WebsiteRelaunch
Mehr Lesen →Wunderman Thompson Deutschland feiert das Triple - Mit MOIA, NUK, und DocMorris hagelt es eine Vielzahl an Neukunden für die Netzwerkagentur #WundermanThompson #NewBusiness @GWANews
Mehr Lesen →Milka & Ogilvy setzen auf zarte Gesten für die neue Weihnachtskampagne „Geben ist das schönste Geschenk“
Mehr Lesen →#Zukunftszeichen #Podcast // Rückhalt #Familienunternehmen! Im Gespräch mit Michael Kundel - CEO der #RENOLIT SE https://zukunftszeichen.de/ruckhalt-familienunternehmen-im-gesprach-mit-michael-kundel-ceo-der-renolit-se-zzpodcast-34
Mehr Lesen →Vorweg: Wir werden oft gefragt: “Cool, Workation ! Aber warum macht ihr das eigentlich?” Nun, zunächst drei Gründe, warum wir die Workations NICHT machen: 1. Weil zuhause is auch scheiße 2. Mitarbeiter:innenbindung 3. Teambuilding
Mehr Lesen →Jetzt wird gefeiert! Und zwar 40 Jahre DIE CREW AG. Die Stuttgarter Werbeagentur erreicht das Schwabenalter und ist erfolgreicher denn je. Dabei spielt die Neuausrichtung der Firmenphilosophie zum “Creative Sales Campaigning” eine entscheidende Rolle.
Mehr Lesen →Für das Produkt Cetebe® Immun Aktiv + Pflanzenextrakte unseres Kunden STADA inszenierten wir in einer aufmerksamkeitsstarken Kamerafahrt die Kraft der Vitamine und Pflanzenextrakte.
Mehr Lesen →Strategien für Sinnstiftung und glaubhafte #Nachhaltigkeit in Zeiten der #Transformation durch #KünstlicheIntelligenz und War for Talents: Beim 7. #Zukunftstag der #Zukunftsagentur #bilekjaeger gewannen die Teilnehmer spannendes Wissen, um Ihre Marken zukunftsfähig zu machen.
Mehr Lesen →Attention to all passengers! 📣✈️ Jung von Matt SPREE wird Leadagentur von EUROWINGS.
Mehr Lesen →Ein konsequenter Markenaufbau im Rx-Bereich ist die Grundlage, sich in einem stark regulierten Markt Wettbewerbsvorteile über den kompletten Lifecycle zu sichern. Ergebnisse, Erkenntnisse und Expertise gibt es hier für Sie zum Download https://www.schmittgall.de/rx-und-marke
Mehr Lesen →IKEA und Ogilvy vertreiben mit ihrer neuesten Halloween-Kampagne die Monster aus dem Kinderzimmer
Mehr Lesen →@BDLS geht auf Nummer Sicher: DIE CREW AG entwickelt Recruiting-Kampagne für Luftsicherheits-Fachkräfte. #MachwasmitSicherheit
Mehr Lesen →#Zukunftszeichen #PODCAST No.33 // Kommunikation, die Zukunft baut mit Silvan Merki, CCO #Implenia AG https://zukunftszeichen.de/kommunikation-die-zukunft-baut-im-gespraech-mit-silvan-merki-cco
Mehr Lesen →W3 digital brands aus Konstanz gibt jeder/m Festangestellte:n die Möglichkeit, AG-Anteile zu erwerben – und damit als Shareholder an allen künftigen Gewinnen beteiligt zu sein. Dieses Angebot nahmen sage und schreibe 100 % der Belegschaft an.
Mehr Lesen →Recht gegen Rechts: Jung von Matt SPREE und Laut gegen Nazis e.V. sichern sich Wortmarken an rechten Codes – und machen Nazi-Merch-Vertreibern einen Strich durch ihre Rechnungen.
Mehr Lesen →Weil nach dem Spiel vor dem Spiel ist. Die Stuttgarter Healthcare Spezialisten Schmittgall HEALTH bringen das Sponsoring zwischen der Eintracht Frankfurt und ihrem Kunden STADA Consumer Health Deutschland auf die große Leinwand.
Mehr Lesen →häppy hat ein Herz für STARTUPS und unterstützt 6. Hamburger MarkenSlam! #häppy #mchh #markenslam #startups #gwa @MCHHeV @hppy_de
Mehr Lesen →Are we proud of our latest Europe-wide 360-degree campaign for the new Opel Corsa? #YesOfCorsa! 🚗🔌 Jung von Matt HAVEL have brilliantly showcased Opel's transition to electromobility in a very cool way, with a catchy tune guaranteed to stick in your head!
Mehr Lesen →#TransformingBrands Wie können Unternehmen #Transformationen nutzen und in #Zukunft erfolgreich bleiben? Das verrät die #Zukunftsagentur #bilekjaeger am 12. Oktober beim 7. #Zukunftstag“ in #Stuttgart. Hier anmelden: https://www.bilekjaeger.de/zukunftswerkstatt/zukunftstag/
Mehr Lesen →häppy gewinnt Pharmariesen SCHWABE und entwickelt erste globale Kampagne für Kaloba®. #häppy #Schwabe #kaloba #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen
Mehr Lesen →Creative Sports Culture: UCLA & JvM SPORTS bringen das Women’s Basketball Team aus Kalifornien mit einer eigenen Summer-Tour nach Deutschland.
Mehr Lesen →Die Kreativagentur #Bartenbach begleitet den Umzug und Neubau eines der Aushängeschilder von #Mainz: das Gutenberg-Museum. Mit ihrem ausdrucksstarken und zugleich wandlungsfähigen #Konzept setzte sich die Mainzer Fullservice-Agentur in einem #Pitch durch.
Mehr Lesen →BMW, PUMA, KELLOGG‘S & JEFF HAMILTON: JvM NERD & Stunning Studio kreieren eigene Multibrand Fortnite Game Experience mit KICKZ M3TA und dem Who-is-Who der Basketball- und Popkultur.
Mehr Lesen →Jung von Matt SPORTS sichert sich den Etat für die Marketingkampagne zur UEFA Euro 2024 der Stadt Hamburg.
Mehr Lesen →häppy zeichnet Radiomoderatorin und Music Supervisor Milena Fessmann beim Reeperbahn Festival 2023 aus! #LiveBattleSyncChamp #rbf23 #häppy #cinesong @hppy_de @Reeperbahn_Fest
Mehr Lesen →#Futureready? #Zukunftsagentur #bilekjaeger überrascht bei Stuttgart Finance Summit 2023 rund 600 Entscheider der #Finanzbranche mit kreativem Future-Check. Ergebnis: Drei Viertel fühlen sich nicht ausreichend für die #Zukunft gerüstet. #fs23 #futurefinance #markenstrategie
Mehr Lesen →Auf der DMEXCO stellte Designagentur und Markenberatung MUTABOR gestern ein KI-Tool vor, das Kommunikationsverantwortliche aufhorchen lässt: Es generiert mit Hilfe von KI Bildmaterial, das zur jeweiligen Marke passt. www.mutabor.ai
Mehr Lesen →Jan Pikull und Achtung! starten Achtung! Happens. Mit der Idee einer Agentur, die Kooperationen, Events und Kommunikationsplattformen verbindet, um Marken auf bemerkenswerte Weise erlebbar zu machen. Mehr zur Gründung erfahrt ihr hier: https://achtung.de/news/achtung-happens
Mehr Lesen →Multichannel-Gamification im LEH: Pringles und JvM NERD launchen Smartphone-Game womit man am LEH-Chipsregal Extra-Leben sammeln muss.
Mehr Lesen →In ihrer heute veröffentlichten Sommerbilanz Ertrinken 2023 meldet die DLRG, dass zum Ende des diesjährigen Sommers über 260 Menschen ertrunken sind. Eine von Grabarz & Partner entwickelte Kampagne, soll nun auf diesen Missstand aufmerksam machen.
Mehr Lesen →Die Landeshauptstadt Düsseldorf und Havas Germany starten ihre Zusammenarbeit mit der kreativen Ausbildungskampagne „Stell dir vor“:
Mehr Lesen →EINFÜHRUNG IN DIE ZUKUNFT DER AUTOMOBILWERBUNG: HYUNDAI SANTA FE UND JUNG VON MATT SETZEN IN DER KAMPAGNE "OPEN FOR MORE" DIE KRAFT DER KI EIN.
Mehr Lesen →häppy duscht das Meer sauber und launcht Kampagne für Nachhaltigkeits-Startup MEERKORN. https://meerkorn.de @hppy_de @WallDecaux #häppy #meerkorn
Mehr Lesen →Warum Wayfair und Jung von Matt HAMBURG eine Wayfairrückte Kampagne starten. Die Kampagne „Alles vom Deinsten“ wird zum dritten Mal fortgesetzt.
Mehr Lesen →Jung von Matt Hamburg wird Lead-Agentur für die Opening-Phase des Westfield Hamburg-Überseequartier.
Mehr Lesen →Leipziger Verkehrsbetriebe und Oberüber Karger gewinnen Marketingpreis des Marketingclubs Leipzig.
Mehr Lesen →The Goodwins entwickelt Bundesweite Kampagne „Machmamit! – Finde, was deins ist“. Sie betont die gesamtgesellschaftliche Bedeutung kultureller Bildung und aktiviert Kinder und Jugendliche - für mehr Chancengleichheit.
Mehr Lesen →Neue Spielzeit, neue Intendanz, neue Kampagne: Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication läutet mit einer Kampagne den nächsten Abschnitt in der Geschichte des Deutschen Theaters Berlin ein – im Berliner Stadtbild und auf den digitalen Kanälen des Theaters.
Mehr Lesen →Oberüber Karger baut Expertise in digitalem Marketing, Business Development und PR aus: Christoph Eske, Head of Strategy, Martin Waage, Digital Business Manager, und Kirsten Petzold, PR-Beraterin, sind nun Teil der Dresdner Kommunikationsagentur.
Mehr Lesen →palmerhargreaves hat ein neues #CorporateDesign. Eins, das das Selbstverständnis als Agentur in einer Welt, die sich in konstanter Transformation befindet, widerspiegelt: dynamisch, agil und Perspektiven eröffnend. Zur Sneak Preview: http://next.palmerhargreaves.com
Mehr Lesen →Kleinanzeigen und The Goodwins starten neue Kampagne für Immobilienkategorie: Als neueste Erweiterung des Marken-Relaunchs von Kleinanzeigen, der auch ein komplettes Redesign mit sich zog, folgt nun die Kampagne für die Immobilienkategorie. www.thegoodwins.de
Mehr Lesen →Die Kreativagenturen Jung von Matt HANGANG und Jung von Matt NECKAR freuen sich, ihre zweite Zusammenarbeit mit der luxuriösen Hautpflegemarke Sulwhasoo bekannt zu geben und präsentieren eine globale Kampagne für die „The Ultimate S Cream“.
Mehr Lesen →Wer tauscht sein Auto gegen Deutschland-Tickets? Ogilvy und DB Regio verwandeln mit Wilke Zierden einen nicht mehr gebrauchten Wagen in etwas völlig Neues.
Mehr Lesen →häppy CCO & Co-Owner Sascha Hanke über das neue Leadership-Supertool: das Ohr! 👂 @hppy_de @saschahanke #newleadership #newwork #agencyculture #unternehmenskultur
Mehr Lesen →