Home $ Agenturmeldung $ BARMER entscheidet sich für Kolle Rebbe
Die Hamburger werden neue Kreativ- und Strategie-Agentur der Krankenversicherung.

Nach einer EU-weiten Ausschreibung kann sich Kolle Rebbe den Etat als Kreativ- und Strategie-Agentur der BARMER Krankenversicherung sichern. Die Hamburger werden damit in den kommenden vier Jahren alle Kampagnen für die BARMER entwickeln und umsetzen.

Die BARMER hat das klare Ziel, die kreative und effiziente Markenkommunikation deutlich auszubauen. „Wir wollen unsere Kommunikation noch klarer und performanter ausrichten“, erklärt Maurizio Barucca, Abteilungsleiter Marketing bei der BARMER. „Kolle Rebbe überzeugt uns mit einem ganzheitlichen und orchestrierten Ansatz, der mit strategischer und kreativer Exzellenz unsere Kommunikation über alle Kanäle insbesondere in der digitalen Welt weiter stärkt und mit dem wir eine relevante Differenzierung zum Wettbewerb erreichen werden.“

Fabian Frese, verantwortlicher Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, ergänzt: „Das Thema Gesundheit wird immer komplexer, die Kommunikation dementsprechend auch. Wir freuen uns mit der BARMER und den anderen Agenturpartnern auf eine extrem spannende Aufgabe.“

Über die BARMER
Die BARMER ist mit rund 8,89 Millionen Kunden eine der größten gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Sie punktet in Umfragen seit Jahren mit ihren umfassenden Leistungen und dem erstklassigen Service. Mit Bestnoten bestätigen zahlreiche Testsiegel und Auszeichnungen der BARMER seit Jahren die hohen Qualitätsstandards. So zählt die gesetzliche Krankenversicherung laut Focus-Money (Ausgabe 7/2021) zu den „Top-Krankenkassen“ bundesweit.

  • Die Hamburger werden neue Kreativ- und Strategie-Agentur der Krankenversicherung.