Home $ Agenturmeldung $ BVDW Agenturranking 2022: add2 zählt zu den TOP TEN Agenturen für „Digitale Werbung und Kommunikation“

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat heute sein alljährliches Internetagentur-Ranking veröffentlicht – add2 steigt nach einem Jahr mit deutlichem Wachstum im Ranking um mehrere Plätze und ist nun auf Platz 8 für „Digitale Werbung und Kommunikation“ unter den führenden Anbietern für diesen Anwendungsbereich zu finden.

Damit hat sich die Düsseldorfer Digital-Agentur um vier Plätze im Vergleich zum Vorjahr verbessert – insgesamt erzielte add2 im zurückliegenden Geschäftsjahr im Gross Income ein Wachstum von 46% zum Vorjahr.

Unser erfreulich starkes Umsatzwachstum resultiert aus dem erfolgreichen Abschneiden bei mehreren großen Digital-Pitches, sowie dem strategischen Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden. Unsere Positionierung als digitaler Lotse mit voller Transparenz und großer Leidenschaft für Mittelstand wie Konzernunternehmen geht auf: Neben unserer am Markt seit vielen Jahren bekannten B2C-Kompetenz haben wir zunehmend auch für B2B-Player maßgeschneiderte, hoch erfolgreiche Ansätze entwickelt. Und auch im aktuell laufenden Jahr setzt add2 den Wachstumskurs nachhaltig fort.

Uns auch wie wichtig uns volle Transparenz in unseren Kundenbeziehungen ist, haben wir zuletzt auch mit einer erfolgreichen Teilnahme an der BVDW Trusted-Agency-Zertifizierung unterstreichen können. In einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren wurden unsere ausgewiesenen Leistungen nach professionellen Qualitätsmaßstäben überprüft und von einer hochqualifizierten BVDW-Fachjury offiziell bestätigt.

https://www.add2.de/news/news-add2/bvdw-internetagentur-ranking-2022-add2-wieder-unter-den-top-ten/

 

Kontakt:

Gunnar Hintz

Managing Director

add2 GmbH

Email: [email protected]

Tel: 0211 – 54038-111

Home