Home $ Agenturmeldung $ Damm & Bierbaum ist die neue Leadagentur von HeidelbergCement Deutschland
Die Frankfurter setzen sich im Pitch gegen drei weitere Agenturen durch

Frankfurt/M., 05.08.2021. Damm & Bierbaum, Frankfurts führende inhabergeführte Agentur, ist ab sofort die Leadagentur von HeidelbergCement Deutschland, Heidelberg. Das Agenturteam um den geschäftsführenden Gesellschafter Philipp Bierbaum hat das verantwortliche Kommunikationsteam des börsennotierten Baustoffkonzerns in einer Wettbewerbspräsentation überzeugt.

Dazu Conny Eck, Teamleitung Marketing & Kommunikation Deutschland, HeidelbergCement AG: „Es hat direkt gepasst. Die präsentierte Strategie und die kreativen Ausarbeitungen haben uns gezeigt, dass die Agentur unsere Herausforderung verstanden hat und uns künftig viele wertvolle Impulse geben wird.“

„Es ist großartig, dass wir uns für unser Kick-off Meeting persönlich und vor Ort in Heidelberg treffen konnten. Mein Eindruck – das ging allen Teilnehmenden so. Wir freuen uns darauf, gemeinsam Positives für HeidelbergCement zu gestalten.“ ergänzt Philipp Bierbaum, geschäftsführender Gesellschafter Damm & Bierbaum. Der Pitchprozess und die Wettbewerbspräsentation hatten pandemiebedingt digital stattgefunden.

HeidelbergCement
Mit rund 53.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten in mehr als 50 Ländern zählt der HeidelbergCement Konzern zu den global führenden Baustoffherstellern.

HeidelbergCement ist in Deutschland Marktführer im Zementbereich und beschäftigt bundesweit rund 4.000 Mitarbeiter. Sitz der Hauptverwaltung ist Heidelberg.

HeidelbergCement AG
Berliner Straße 6
69120 Heidelberg
Tel.: +49 6221 481-0
[email protected]

Die DAMM & BIERBAUM GRUPPE ist Frankfurts führende inhabergeführte Kommunikations- und Markenagentur. Über 70 Kommunikationsexperten aus verschiedensten Disziplinen entwickeln nach dem Selbstverständnis WERT & SCHÖPFUNG Marketing- und Kommunikationslösungen, die unternehmerisches Denken und kreatives Handeln zusammenbringen, die Ziele der Kunden in den Mittelpunkt rücken und so eine nachhaltige Wertschöpfung erzeugen.

Kunden sind u.a. Bosch, Buderus, Betaseed, Alte Leipziger/Hallesche, Hassia Gruppe, Schwälbchen, Goodyear und Dunlop, Helaba, Diamant Software und Fraport.
www.dammbierbaum.de

DAMM & BIERBAUM
Agentur für Marketing & Kommunikation GmbH
Upper Eastend | Hanauer Landstraße 174-176
60314 Frankfurt/Main                    

  • Die Frankfurter setzen sich im Pitch gegen drei weitere Agenturen durch