Home $ Agenturmeldung $ Damm & Bierbaum mit neuem Teamleiter Philipp Weissbrodt

Frankfurt/M., 01.07.2021. Philipp Weissbrodt übernimmt ab 1. Juli die Teamleitung Controlling und Rechnungswesen bei DAMM & BIERBAUM, Frankfurts führender inhabergeführten Kommunikations- und Markenagentur.

„Philipps überragendes Zahlenverständnis hat uns sofort überzeugt“, so Dirk Damm, geschäftsführender Gesellschafter von DAMM & BIERBAUM. „Er versteht einfach die Geschichte hinter den Zahlen und wird uns aus dieser Perspektive auch interessante Impulse zu unserem Business Development geben können.“

Der 35-jährige Sportwissenschaftler (B.A.), Schwerpunkt Sportmanagement & Ökonomie, hat bei seinen vorherigen Stationen im Controlling, u.a. bei der CBC Business Consultants AG, der Eintracht Frankfurt Fußball AG und zuletzt der DFB GmbH, umfangreiche Erfahrung gesammelt. In seiner neuen Funktion bei DAMM & BIERBAUM ist er künftig für die kaufmännischen Themen der Agenturgruppe verantwortlich.

“Ich war sofort begeistert von der offenen Gesprächsatmosphäre, den schnellen Entscheidungswegen sowie dem großen Potential der Agentur. Ich freue mich ein Stück der Zukunft von Damm & Bierbaum mitgestalten zu dürfen und ab Juli Teil des Teams zu werden.“, sagt der gebürtige Herforder Philipp Weissbrodt, der sich schon seit vielen Jahren in Frankfurt zu Hause fühlt.

Die DAMM & BIERBAUM GRUPPE ist Frankfurts führende inhabergeführte Kommunikations- und Markenagentur. 70 Mitarbeiter aus verschiedensten Disziplinen arbeiten nach dem Selbstverständnis WERT & SCHÖPFUNG an Marketing- und Kommunikationslösungen, die unternehmerisches Denken und kreatives Handeln zusammenbringen, die Ziele der Kunden in den Mittelpunkt rücken und so eine nachhaltige Wertschöpfung erzeugen.
Kunden sind u.a. Bosch, Buderus, Betaseed, Alte Leipziger/Hallesche, Hassia Gruppe, Schwälbchen, Goodyear und Dunlop, Helaba, Diamant Software und Fraport.
www.dammbierbaum.de