20 Startup-Einreichungen, 5 eindrucksvolle Businessideen im Finale und mit meerkorn aus Hamburg ein absolut überzeugender Gewinner: das war die tolle Bilanz des letztjährigen MarkenSlam’s im Mindspace Hamburg.
Am 9. November findet der 6. Markenslam des Marketingclubs Hamburg im Mindspace Hamburg statt, mit dem die Erfolgsgeschichte zur Förderung junger Marketing- und Businesskonzepte fortgesetzt wird. Auch 2023 sucht der MCHH wieder die beste, neue Gründungs- und Marketingidee. Mehrere Startups treten LIVE in einem Kurz-Pitch gegeneinander an und das Publikum entscheidet über die überzeugendste Idee und Präsentation.
Es lohnt sich: Der Gewinner darf sich über eine Kampagne im Wert von über 100.000 € freuen. Die Kampagne besteht aus einer kreativen Motividee von häppy und einer aufmerksamkeitsstarken Mediaplatzierung von WallDecaux. Außerdem gewinnen alle Finalisten eine einjährige Mitgliedschaft im Marketing Club Hamburg, dem Marketing-Netzwerk Nr. 1 in Norddeutschland.
Ob selber oder auf Empfehlung, die Teilnahme ist denkbar einfach: Jedes Startup sendet eine Kurzvorstellung der eigenen Gründungs- und Marketingidee als PDF-Dokument bis zum 14. Oktober 2023 an die Mailadresse der MCHH-Geschäftsstelle:
Wer es in die finale Pitch-Runde am 09.11.23 schafft, entscheidet vorab eine mehrköpfige Expertenjury.
Mitmachen können alle Startups und neuen Unternehmen aus dem Bundesgebiet, die nicht früher als 01.01.2019 gegründet wurden und nicht zu einem bereits bestehenden Unternehmen gehören.
Der Gewinner wird am 9. November 2023 durch die Expertenjury und ein Publikumsvoting ermittelt. Weitere Informationen: https://marketingclubhh.org/93-home/news/619-als-startup-zum-6-markenslam
Presse-Kontakt:
Sascha Hanke, CCO & Co-Owner
[email protected], 0172/2772270
- Beste neue Gründungs- und Marketingidee gesucht!