
Eine Werbelegende kehrt zurück! Ogilvy Group Germany startet KI-Podcast mit David Ogilvy.
Mehr Lesen →Eine Werbelegende kehrt zurück! Ogilvy Group Germany startet KI-Podcast mit David Ogilvy.
Mehr Lesen →🏆🎉 Zweifache "Winner" Auszeichnung für @palmerhargreaves & Nissan beim #GermanBrandAward! Die KI-basierte Kampagne „Schreib dein Happy End“ wurde in den Kategorien „Best AI Project of the Year“ & „Digital Campaign“ ausgezeichnet. 🚗
Mehr Lesen →Beim Pitch um den Social-Media-Etat der Stadtwerke Düsseldorf gab es zwei Gewinner: Havas Social und die langjährige Partneragentur OnlineDialog gestalten seit Juni gemeinsam die digitale Kommunikation des Energieversorgers.
Mehr Lesen →Jung von Matt NERD launcht Roblox- Experience für got2b. Die Kampagne zielt darauf ab, Spieler:innen über die Ursprünge der Pride-Bewegung und ihre Bedeutung für die LGBTQIA+-Community aufzuklären.
Mehr Lesen →360-Grad-Kampagne zur Fußball-EM: Google Pixel und Jung von Matt feiern Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Neben unterschiedlichen TV- und Social Media Assets sind Partnerschaften mit VOGUE und Telekom Teil der Multimedia-Kampagne.
Mehr Lesen →„Bis zum letzten Tropfen“: INGO Hamburg und Ogilvy Germany rollen Schokoladenmilch von Milka & Arla international aus.
Mehr Lesen →Mit der neu gegründeten Business Unit be PatientCreator setzt Schmittgall HEALTH neue Maßstäbe für Patient:innen-Influencer und Social-First-Kampagnen.
Mehr Lesen →„Alle Augen auf Ihre Immobilien“ – Kleinanzeigen startet neue B2B-Kampagne für Immobilienprofis // Kreativagentur The Goodwins entwickelt humorvolle Kampagne
Mehr Lesen →Qonto und The Goodwins sorgen mit neuer Markenkampagne für mehr Begeisterung beim Finanzmanagement // Erste Markenkampagne des Fintechs Qonto exklusiv für Deutschland // Integrierte Kampagne TV, Social, Digital, Radio
Mehr Lesen →Frontify und die Agenturgruppe Jung von Matt launchen eine wegweisende Kooperation: Ab sofort steht die JvM STABLES AI Suite mit der integrierten App SCENAR.IO – dem agentureigenen KI-Modell für markenkonforme Bildgenerierung – innerhalb von Frontify zur Verfügung.
Mehr Lesen →Maximilian Weiss wird Chief Growth Officer der deutschen Ogilvy Gruppe.
Mehr Lesen →Der aktuelle Havas Trendreport „Re-Think, Re-Sell, Re-Consume“ zeigt: Second-Hand ist in Deutschland längst kein Nischenthema mehr – sondern Ausdruck eines reflektierten Wertewandels, der Marken und Handel in die Verantwortung nimmt.
Mehr Lesen →VIAN 2025: PIONEERS LIVE inszeniert für @Vorwerk_de eines der größten internationalen Events – 2.500 Gäste, 22 Länder, immersive Lichtwelten & eine unvergessliche Award Night in Sevilla. #EventDesign #BrandExperience #VIAN2025
Mehr Lesen →Willkommen am Bahnhof – Deutsche Bahn und Ogilvy launchen eine neue Kampagnenplattform für die Personenbahnhöfe.
Mehr Lesen →Gold für PIONEERS LIVE 🏆 Die Agentur wurde beim @goldenmontreux für das Projekt VIAN 2024 – Mission V in der Kategorie Internal Event ausgezeichnet. 2.000 Top-Performer, eine Show mit Kylie Minogue & eine emotionale Reise in Stockholm.
Mehr Lesen →S-GARD und Ogilvy nehmen Feuerwehrleute in Schutz.
Mehr Lesen →Gemütlichkeit beginnt mit dem richtigen Duft – ein Detail, das oft unterschätzt wird. Mit ihrer neuesten Kampagne, entwickelt in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Havas Germany, zeigt Air Wick, wie Düfte das Zuhause in eine Wohlfühloase verwandeln können.
Mehr Lesen →Für den Kunden STADA Consumer Health entwickelte Schmittgall HEALTH ein starkes Kommunikationskonzept zum Relaunch der Ladival®-Produktrange.
Mehr Lesen →Mutabor bekommt kreativen Zuwachs: Steffen Granz übernimmt ab sofort die Position des Executive Creative Director und tritt damit die Nachfolge von Sven Ritterhoff an.
Mehr Lesen →Havas Creative Germany komplettiert ihre Führungsriege und setzt damit konsequent auf Kundenzentrierung und digitale Exzellenz: Zum 1. Mai übernimmt Meik Vogler die neu geschaffene Position des Chief Client Officer.
Mehr Lesen →D&B entwickelt Markenstrategie und Kampagne für Stuttgarter Privatbank Ellwanger.Geiger
Mehr Lesen →Die Kreativagentur Schmittgall HEALTH verstärkt ihr Management Board und freut sich, Constanze Dewald als Executive Director Growth im Team willkommen zu heißen. Dewald hat ihre Position am 1. März 2025 angetreten.
Mehr Lesen →Gut – besser – gemeinsam: Gösser geht werblich neue Wege mit Jung von Matt DONAU
Mehr Lesen →So positionierst du dich als starke (Personal) Brand! // #ZZPODCAST mit Stephan Park - https://zukunftszeichen.de
Mehr Lesen →Human Interface reloaded: Wie Jung von Matt mit "LEA" den Service im Netz revolutioniert"
Mehr Lesen →Von K-Pop bis KI: Jung von Matt baut gemeinsam mit White Horse und SKILL Music eine eigene Musikagentur und verbindet Musikstrategie, Soundproduktion und KI-Technologie für innovative Markenkampagnen. Jung von Matt MUSIC startet ab sofort vom Hauptsitz der JvM Gruppe in Hamburg.
Mehr Lesen →Der #LinkedIndex‘25 zeigt: Wer als CEO Vertrauen schaffen will, muss Persönlichkeit zeigen. Jetzt das Ranking & alle Insights lesen 👉 www.linkedindex.de #Leadership #CEOkommunikation
Mehr Lesen →GWA-Agentur #bartenbach erarbeitet Website, Markenauftritt und CD für die PVS/Limburg-Lahn.
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH übernimmt die strategische Unternehmensberatung und den Aufbau einer nachhaltigen Markenarchitektur für SCHEUERMANN + HEILIG, ein Innovationspartner der Medizin- und Medical-Branche.
Mehr Lesen →OVAL übernimmt PR- und Content-Spezialisten Nightingale. OVAL-Kunden profitieren von neuen Möglichkeiten in der Markenkommunikation für einen nahtlosen, integrierten Kommunikationsansatz von Brand Experiences.
Mehr Lesen →Die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse setzt mit ihrer neuen Awareness-Kampagne „Die Checkers – Kleiner Check, große Chance“ ein starkes Zeichen für die Gesundheitsvorsorge.
Mehr Lesen →Stadtsiedlung Heilbronn baut auf @dammbierbaum.de. Etatgewinn für die Frankfurter Agentur.
Mehr Lesen →Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) und Jung von Matt HAMBURG launchen Kampagne zum Global Disability Summit 2025.
Mehr Lesen →OVAL (ehemals Stagg & Friends) erreicht einen bemerkenswerten Meilenstein und sichert sich den 2. Platz im hart umkämpften weltweiten Bea World Top 30 Ranking für Brand-Experience-Agenturen.
Mehr Lesen →PIONEERS LIVE entwickelt das Kreativkonzept der zentralen Bühne im Open Space der IAA MOBILITY 2025 in München! Die Agentur gestaltet das Unterhaltungskonzept, die Bühnenarchitektur und unterstützt bei der Auswahl der Künstler*innen. #IAAMobility #PioneersLive #Innovation
Mehr Lesen →Neuer Image-Auftritt für die Deutsche Bahn unter dem Motto #fährtBahn
Mehr Lesen →Back Market setzt auf Social.Lab für den deutschen Marken-Turbo
Mehr Lesen →Wertschöpfung durch Wertschätzung // #ZZPODCAST mit Norbert Heckmann - Sprecher der GL bei #Würth Deutschland https://zukunftszeichen.de
Mehr Lesen →Von Konzept bis Quote: JvM HAMBURG überzeugt beim ZDF
Mehr Lesen →Jung von Matt NECKAR gewinnt Bültel Worldwide Fashion mit camel active
Mehr Lesen →Gesundheit einfacher machen? Doc, das geht – zeigen DocMorris und Jung von Matt
Mehr Lesen →OVAL, Kreativagentur für Brand Experiences, ist jetzt B Corp zertifiziert: Das bedeutet unmittelbaren Mehrwert für Kunden in Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden Nachhaltigkeitsverpflichtungen noch schneller zu verwirklichen.
Mehr Lesen →Wie sieht die #Agentur der #Zukunft aus? Welche #Strategien helfen Agenturen und Beratungen dabei, langfristig erfolgreich zu bleiben? Neuer #ZZPodcast mit Giso Weyand: https://zukunftszeichen.de/agentur-der-zukunft-giso-weyand-zzpodcast-39/#player
Mehr Lesen →Mutabor erweitert KI Angebot um schnelle, maßgeschneiderte Innovationssprints. Damit will das Team Marken helfen, schneller produktiv mit KI zu arbeiten. Hierbei setzen sie auf agiles Prototyping und strategische Beratung.
Mehr Lesen →Ogilvy Germany gewinnt Vorwerk und inszeniert globale Vorankündigung des neuen Thermomix® TM7
Mehr Lesen →Pünktlich vor der anstehenden Bundestagswahl startet Citroën Deutschland seine energiegeladene Elektro-Offensive mit der neuen Kampagne „Vote Ëlectric“.
Mehr Lesen →Der neue Havas Prosumer Trendreport „Restoring Trust: New Pathways to Belief“ zeigt, dass nur 13% der Deutschen Marken und Unternehmen ihr Vertrauen schenken, gesellschaftlichen Wandel herbeizuführen. Mehr zum Report:
Mehr Lesen →uniKorn – Jung von Matt START gründet „Startup“ mit Milliardenbewertung
Mehr Lesen →📢 Einhell setzt in Deutschland und Österreich auf Achtung! 💪 Die Mission: die starke Marke Einhell noch sichtbarer machen. Mit strategischer Kommunikationsberatung, Kampagnen, Medienarbeit, C-Level-Positionierung und internationaler PR-Arbeit.
Mehr Lesen →yfood und Jung von Matt HAMBURG sagen Junkfood den Kampf an.
Mehr Lesen →Wenn der Husten sein blaues Wunder erlebt! Für den Kunden STADA Consumer Health positionierte Schmittgall HEALTH den bewährten Silomat® Hustenstiller und den neuen Silomat® Hustenlöserals starkes Duo gegen Husten.
Mehr Lesen →Erfolgreicher Start in das Jahr 2025! Mit insgesamt 5x Gold, 3x Silber und 2x Bronze bei den internationalen digitalen HDMAwards starten wir erfolgreich in das Jahr 2025.
Mehr Lesen →Ogilvy enthüllt weltweite Kampagne für den Audi A6 e-tron
Mehr Lesen →Pitch gewonnen, Mission klar: SEVERIN vertraut auf Achtung! 🚀 Das Team von Achtung! Mary sorgt ab sofort dafür, dass SEVERINs smarte Haushaltslösungen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Von Marken-und Produkt-PR bis PR-Event.
Mehr Lesen →Jung von Matt baut mit Philipp Langer AI-Kompetenz aus
Mehr Lesen →Wir zeigen Euch, was geht. Ogilvy richtet die Schwäbisch Hall Kampagne neu aus.
Mehr Lesen →