La Red
Ob Traditionsmarke oder Start-up – wir entwickeln zielgerichtete Kommunikation mit digitaler DNA, die den Unternehmenserfolg unserer Kund:innen messbar steigern. Unser Fokus liegt dabei stets auf den Nutzer:innen: Ihr Verhalten, ihre Interessen und ihre Beziehung zur Marke stehen im Zentrum unserer Überlegungen. Mit passgenauen Inhalten und strategisch eingesetzten Media-Maßnahmen verwandeln wir gezielt Nutzer:innen in Käufer:innen und sorgen so für nachhaltiges Wachstum und Erfolg unserer Kund:innen.
Name: La Red
Webseite: https://www.la-red.de/
Standorte: Hamburg, Berlin
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation
Kompetenzgruppe: Branding / Marke, Content Marketing, Data Strategy / Analytics, Design, E-Commerce, Employer Branding, Influencer Marketing, Marketing Automation, Media, Motion Design / 3D / CGI, Nachhaltigkeitskommunikation / CSR, Online-Marketing, Programmatic Advertising, Social Media, Video / Bewegtbild
Kompetenzen: Branding / Marke, Content Marketing, Data Strategy / Analytics, Design, E-Commerce, Employer Branding, Influencer Marketing, Marketing Automation, Media, Motion Design / 3D / CGI, Nachhaltigkeitskommunikation / CSR, Online-Marketing, Programmatic Advertising, Social Media, Video / Bewegtbild
Kunden: Jägermeister, Fritz-Kola, Kaufland, Rotkäppchen, Eurowings, NDR, Sparkasse, Astra, Violife, Tagesschau, ver.di, Seeberger, Somersby, Tagesschau, Lidl, Carlsberg, Holsten, EMP, JuhuAuto, Thomas Henry, VGH Versicherungen, Fisherman’s Friend, Deutsche Leasing
Mitarbeiter: 51-100 MA
Gründung: 2009
Ansprechpartner: Peer Wörpel
Position: Geschäftsführer
Telefon: 040 87 97 619 0