Serviceplan Group
Die Serviceplan Group ist die größte inhabergeführte, partnergeführte und am breitesten aufgestellte Agenturgruppe Europas und mit 33 Standorten in 20 Ländern vertreten.
Unser Konzept „House of Communication” vereint das Beste aus Strategy & Consulting, Creative & Content, Platform & Technology sowie Media & Data unter einem Dach. Wir arbeiten integriert und international – das verleiht uns die nötige Flexibilität und Agilität.
Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen und zu coachen. Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen im Kopf der Verbraucher*innen auslösen — BEST BRANDS eben.
Der Weg dorthin führt über innovative Kommunikation. Das bedeutet, neue Wege ins Herz der Verbraucher:innen zu finden: kreativ, medial & technologisch. Diesen Anspruch, Marken zu BEST BRANDS zu machen, leben wir täglich im House of Communication.
Name: Serviceplan Group
Webseite: www.house-of-communication.com
Standorte: München
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Healthcare-Kommunikation
Beschreibung: Die Serviceplan Group ist die größte inhabergeführte, partnergeführte und am breitesten aufgestellte Agenturgruppe Europas und mit 33 Standorten in 20 Ländern vertreten. Unser Konzept „House of Communication” vereint das Beste aus Strategy & Consulting, Creative & Content, Platform & Technology sowie Media & Data unter einem Dach. Wir arbeiten integriert und international – das verleiht uns die nötige Flexibilität und Agilität. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen und zu coachen. Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen im Kopf der Verbraucher*innen auslösen — BEST BRANDS eben. Der Weg dorthin führt über innovative Kommunikation. Das bedeutet, neue Wege ins Herz der Verbraucher:innen zu finden: kreativ, medial & technologisch. Diesen Anspruch, Marken zu BEST BRANDS zu machen, leben wir täglich im House of Communication.
Kompetenzgruppe: Advanced Computing, Audio, Branding / Marke, Design, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Events, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Media, Online-Marketing, Out-of-home, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Programmatic Advertising, Public Affairs, Sales / Vertrieb, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, Consulting, Media & Data, Data Strategy / Analytics, Content Marketing
Kompetenzen: Advanced Computing, Audio, Branding / Marke, Data Strategy, Design, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Events, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Media, Online-Marketing, Out-of-home, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Programmatic Advertising, Public Affairs, Sales / Vertrieb, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, Strategy, Consulting, Creative & Content, Media & Data, Platform & Technology, Cultural Marketing / Cultural Consulting
Kunden: AOK, Apollo-Optik, BMW, BSH, Caparol, Capri-Sun, C&A, Dash, DATEV, Deichmann, De‘Longhi, Deutsche Bahn, DOT, Ehrmann, Fressnapf, Hexal, HiPP, Jack Wolfskin, LinkedIn, Lufthansa, MINI, Nikon, Novartis, Penny, s.Oliver, Siemens AG, Siemens Healthineers, Simba Dickie Group, Tchibo, Telefonica, Weleda, WMF, ZDF
Mitarbeiter: >100 MA
Gründung: 1970
Ansprechpartner: Robert Schütt
Position: Head of New Business
Telefon: 089 20501890