Die Serviceplan Group ist die größte inhabergeführte, partnergeführte und am breitesten aufgestellte Agenturgruppe Europas und mit 33 Standorten in 20 Ländern vertreten.
Unser Konzept „House of Communication” vereint das Beste aus Strategy & Consulting, Creative & Content, Platform & Technology sowie Media & Data unter einem Dach. Wir arbeiten integriert und international – das verleiht uns die nötige Flexibilität und Agilität.
Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen und zu coachen. Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen im Kopf der Verbraucher*innen auslösen — BEST BRANDS eben.
Der Weg dorthin führt über innovative Kommunikation. Das bedeutet, neue Wege ins Herz der Verbraucher:innen zu finden: kreativ, medial & technologisch. Diesen Anspruch, Marken zu BEST BRANDS zu machen, leben wir täglich im House of Communication.

Serviceplan Group
Standorte: München
Kompetenzen: Advanced Computing, Audio, Branding / Marke, Data Strategy, Design, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Events, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Media, Online-Marketing, Out-of-home, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Programmatic Advertising, Public Affairs, Sales / Vertrieb, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, Strategy, Consulting, Creative & Content, Media & Data, Platform & Technology, Cultural Marketing / Cultural Consulting
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Healthcare-Kommunikation
Kunden: AOK, Apollo-Optik, BMW, BSH, Caparol, Capri-Sun, C&A, Dash, DATEV, Deichmann, De‘Longhi, Deutsche Bahn, DOT, Ehrmann, Fressnapf, Hexal, HiPP, Jack Wolfskin, LinkedIn, Lufthansa, MINI, Nikon, Novartis, Penny, s.Oliver, Siemens AG, Siemens Healthineers, Simba Dickie Group, Tchibo, Telefonica, Weleda, WMF, ZDF
Gründung: 1970
Ansprechpartner: Robert Schütt
E-Mail: [email protected]
Telefon: 089 20501890

Ansprech partnerin
Jennifer Vetter
Projekt- und Mitgliedermanagement
Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]