VML
„VML vereint als weltweit größtes Kreativunternehmen Brand-, Customer- und Commerce Experience, um integrierte Markenerlebnisse zu schaffen. Ausgezeichnet für seine innovativen und preisgekrönten Arbeiten für namhafte globale Kunden wie AstraZeneca, Colgate-Palmolive, Dell, Ford, Intel, Microsoft, Nestlé, The Coca-Cola Company und Wendy’s, hat VML sich einen Namen als führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen gemacht. Die Agentur wird von den Forrester Wave™ Reports als führender Anbieter in Commerce Services, Global Digital Experience Services, Global Marketing Services und zuletzt in Marketing Measurement & Optimization anerkannt, was WPP den Titel „“Leader““ verleiht. VML bringt mehr als 30.000 talentierte Mitarbeiter in über 60 Märkten weltweit zusammen, mit Hauptsitzen in Kansas City, New York, Detroit, London, São Paulo, Shanghai, Singapur und Sydney.
VML ist eine Tochteragentur von WPP (NYSE: WPP).
„
Name: VML
Webseite: https://www.vml.com/germany
Standorte: Frankfurt am Main, Berlin, München, Düsseldorf
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Healthcare-Kommunikation
Kompetenzgruppe: Branding / Marke, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Online-Marketing, Out-of-home, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, Data Strategy / Analytics
Kompetenzen: Branding / Marke, Data Strategy, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Online-Marketing, Out-of-home, Social Media, Video / Bewegtbild, Web
Kunden: Microsoft, Beiersdorf, Körber, Mercedes-Benz, Siemens, Bayer, Zeiss, Dr. Oetker, NUK, DubaiTourism, DocMorris, MINI, Boehringer Ingelheim, MOIA, ChargeNow, A. Lange & Söhne, DB, Jaguar Land Rover, CreditPlus, COTY, AbbVie, TrinaSolar, WDR
Mitarbeiter: >100 MA
Gründung: 2024
Ansprechpartner: Stephan Lämmermann
Position: Chief Technology & Growth Officer
Telefon: 0174 2159426
