wvp werbegesellschaft

Brands for Business
Mit unserer Positionierung, von der Markenführung her kommend, schließen wir die Lücke zu Handel und Vertrieb. Ziel ist die Verbindung klassischer Markenführung mit strategischem Handelsmarketing zu einer ertragsstarken Einheit. Dabei betrachten wir sämtliche Touchpoints und verstehen den PoS nicht als Endpunkt der Kommunikationskette, sondern als deren wichtigstes Ertragsmoment. Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und Konsument erfolgreich ausgerichtet sind.

Name: wvp werbegesellschaft

Webseite: www.wvp.de

Standorte: Stuttgart

Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation

Kompetenzgruppe: Branding / Marke, Design, Digitale Transformation & Innovation, Events, Klassisches Marketing, Online-Marketing, Out-of-home, Sales / Vertrieb, Video / Bewegtbild, Web, Employer Branding, POS-Marketing

Kompetenzen: Branding / Marke, Design, Digitale Transformation & Innovation, Events, Klassisches Marketing, Online-Marketing, Out-of-home, Sales / Vertrieb, Video / Bewegtbild, Web, Handelsmarketing, Verkaufsförderung, Interne Kommunikation, Employer Branding, POS-Marketing

Kunden: BMW, MINI, R-V Versicherung, Commerzbank, DZ Privatbank, SCHÖCK, RESOPAL, Evergreen Garden Care, Substral, AKDB, Optigrün, TELTEC, MEZ-STARCK-STIFTUNG

Mitarbeiter: 11-20 MA

Gründung: 1979

Ansprechpartner: Anette Rottmar

Position: Geschäftsführerin

Telefon: 0711 60176718