wvp werbegesellschaft
Brands for Business
Mit unserer Positionierung, von der Markenführung her kommend, schließen wir die Lücke zu Handel und Vertrieb. Ziel ist die Verbindung klassischer Markenführung mit strategischem Handelsmarketing zu einer ertragsstarken Einheit. Dabei betrachten wir sämtliche Touchpoints und verstehen den PoS nicht als Endpunkt der Kommunikationskette, sondern als deren wichtigstes Ertragsmoment. Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und Konsument erfolgreich ausgerichtet sind.
Name: wvp werbegesellschaft
Webseite: www.wvp.de
Standorte: Stuttgart
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation
Kompetenzgruppe: Branding / Marke, Design, Digitale Transformation & Innovation, Events, Klassisches Marketing, Online-Marketing, Out-of-home, Sales / Vertrieb, Video / Bewegtbild, Web, Employer Branding, POS-Marketing
Kompetenzen: Branding / Marke, Design, Digitale Transformation & Innovation, Events, Klassisches Marketing, Online-Marketing, Out-of-home, Sales / Vertrieb, Video / Bewegtbild, Web, Handelsmarketing, Verkaufsförderung, Interne Kommunikation, Employer Branding, POS-Marketing
Kunden: BMW, MINI, R-V Versicherung, Commerzbank, DZ Privatbank, SCHÖCK, RESOPAL, Evergreen Garden Care, Substral, AKDB, Optigrün, TELTEC, MEZ-STARCK-STIFTUNG
Mitarbeiter: 11-20 MA
Gründung: 1979
Ansprechpartner: Anette Rottmar
Position: Geschäftsführerin
Telefon: 0711 60176718
