Agentur­meldungen
Übersicht

WE DO setzt Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „Niedersachsen gegen Antisemitismus“ fort und startet neue Social-Media-Kampagne „Shalom, Digga.“

WE DO setzt Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „Niedersachsen gegen Antisemitismus“ fort und startet neue Social-Media-Kampagne „Shalom, Digga.“

|

mehr lesen: WE DO setzt Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „Niedersachsen gegen Antisemitismus“ fort und startet neue Social-Media-Kampagne „Shalom, Digga.“
Beauty im Wandel zwischen Selbstfürsorge, sozialer Ungleichheit und neuen Markenverantwortungen

Beauty im Wandel zwischen Selbstfürsorge, sozialer Ungleichheit und neuen Markenverantwortungen

|

mehr lesen: Beauty im Wandel zwischen Selbstfürsorge, sozialer Ungleichheit und neuen Markenverantwortungen
Mutabor Brand Talk: KI-Insights von Henkel, Bria und Mutabor

Mutabor Brand Talk: KI-Insights von Henkel, Bria und Mutabor

|

mehr lesen: Mutabor Brand Talk: KI-Insights von Henkel, Bria und Mutabor
„Technik für uns“ – eine Marke wird emotional

„Technik für uns“ – eine Marke wird emotional

|

mehr lesen: „Technik für uns“ – eine Marke wird emotional
Rügenwalder Mühle entscheidet sich für Achtung!

Rügenwalder Mühle entscheidet sich für Achtung!

|

mehr lesen: Rügenwalder Mühle entscheidet sich für Achtung!
Startup Brand Ranking 2025 veröffentlicht

Startup Brand Ranking 2025 veröffentlicht

|

mehr lesen: Startup Brand Ranking 2025 veröffentlicht
ASC und MSC launchen länderübergreifende Nachhaltigkeitskampagne: „Check deinen Fisch!“ – Umsetzung mit The Goodwins

ASC und MSC launchen länderübergreifende Nachhaltigkeitskampagne: „Check deinen Fisch!“ – Umsetzung mit The Goodwins

|

mehr lesen: ASC und MSC launchen länderübergreifende Nachhaltigkeitskampagne: „Check deinen Fisch!“ – Umsetzung mit The Goodwins
SOS-Kinderdörfer weltweit und The Goodwins starten „Ein ganzes Dorf“

SOS-Kinderdörfer weltweit und The Goodwins starten „Ein ganzes Dorf“

|

mehr lesen: SOS-Kinderdörfer weltweit und The Goodwins starten „Ein ganzes Dorf“
Schmittgall HEALTH: Aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Antistax®

Schmittgall HEALTH: Aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Antistax®

|

mehr lesen: Schmittgall HEALTH: Aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Antistax®
Die Süddeutsche Zeitung startet mit Ogilvy neue Markenkampagne zum 80-jährigen Bestehen.

Die Süddeutsche Zeitung startet mit Ogilvy neue Markenkampagne zum 80-jährigen Bestehen.

|

mehr lesen: Die Süddeutsche Zeitung startet mit Ogilvy neue Markenkampagne zum 80-jährigen Bestehen.
congstar geht neue Wege in der Kommunikation – segmenta gewinnt Pitch als PR-Lead-Agentur

congstar geht neue Wege in der Kommunikation – segmenta gewinnt Pitch als PR-Lead-Agentur

|

mehr lesen: congstar geht neue Wege in der Kommunikation – segmenta gewinnt Pitch als PR-Lead-Agentur
Laut gegen Nazis e.V. und Jung von Matt sichern sich Markenrechte am größten Nazi-Online-Shop Deutschlands „Druck18“

Laut gegen Nazis e.V. und Jung von Matt sichern sich Markenrechte am größten Nazi-Online-Shop Deutschlands „Druck18“

|

mehr lesen: Laut gegen Nazis e.V. und Jung von Matt sichern sich Markenrechte am größten Nazi-Online-Shop Deutschlands „Druck18“
Die Sparkassen expandieren ins Gaming-Universum

Die Sparkassen expandieren ins Gaming-Universum

|

mehr lesen: Die Sparkassen expandieren ins Gaming-Universum
Ideen, die wirken. Kommunikation, die ankommt. EFFIE-Nominierung für husare & KiK.

Ideen, die wirken. Kommunikation, die ankommt. EFFIE-Nominierung für husare & KiK.

|

mehr lesen: Ideen, die wirken. Kommunikation, die ankommt. EFFIE-Nominierung für husare & KiK.
Aus Pixeln werden Pläne: Ogilvy startet Gaming-Kampagne für Schwäbisch Hall

Aus Pixeln werden Pläne: Ogilvy startet Gaming-Kampagne für Schwäbisch Hall

|

mehr lesen: Aus Pixeln werden Pläne: Ogilvy startet Gaming-Kampagne für Schwäbisch Hall
Schmittgall HEALT: „Tatort Mann“

Schmittgall HEALT: „Tatort Mann“

|

mehr lesen: Schmittgall HEALT: „Tatort Mann“
husare launcht neue Markenidentität: EVOLUTION ORANGE wird zum Symbol für unternehmerische Weiterentwicklung

husare launcht neue Markenidentität: EVOLUTION ORANGE wird zum Symbol für unternehmerische Weiterentwicklung

|

mehr lesen: husare launcht neue Markenidentität: EVOLUTION ORANGE wird zum Symbol für unternehmerische Weiterentwicklung
The Goodwins & The Goodforces betreuen DIE GRÜNEN im Landtagswahlkampf Rheinland-Pfalz 2026

The Goodwins & The Goodforces betreuen DIE GRÜNEN im Landtagswahlkampf Rheinland-Pfalz 2026

|

mehr lesen: The Goodwins & The Goodforces betreuen DIE GRÜNEN im Landtagswahlkampf Rheinland-Pfalz 2026
EnBW bewegt mit neuer Energie ganz Deutschland Neue integrierte Kampagnenplattform mit Jung von Matt startet.

EnBW bewegt mit neuer Energie ganz Deutschland Neue integrierte Kampagnenplattform mit Jung von Matt startet.

|

mehr lesen: EnBW bewegt mit neuer Energie ganz Deutschland Neue integrierte Kampagnenplattform mit Jung von Matt startet.
Damm & Bierbaum gewinnt Haus & Grund Frankfurt als Neukunden: Strategische Neuausrichtung für Hessens größten Eigentümerverein

Damm & Bierbaum gewinnt Haus & Grund Frankfurt als Neukunden: Strategische Neuausrichtung für Hessens größten Eigentümerverein

|

mehr lesen: Damm & Bierbaum gewinnt Haus & Grund Frankfurt als Neukunden: Strategische Neuausrichtung für Hessens größten Eigentümerverein
FAKTOR 3 übernimmt PR-Mandat für Activision Blizzard in Deutschland, Österreich und der Schweiz

FAKTOR 3 übernimmt PR-Mandat für Activision Blizzard in Deutschland, Österreich und der Schweiz

|

mehr lesen: FAKTOR 3 übernimmt PR-Mandat für Activision Blizzard in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren