Agenturmeldungen
Übersicht
WE DO setzt Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „Niedersachsen gegen Antisemitismus“ fort und startet neue Social-Media-Kampagne „Shalom, Digga.“
|
Beauty im Wandel zwischen Selbstfürsorge, sozialer Ungleichheit und neuen Markenverantwortungen
|
Mutabor Brand Talk: KI-Insights von Henkel, Bria und Mutabor
|
„Technik für uns“ – eine Marke wird emotional
|
Rügenwalder Mühle entscheidet sich für Achtung!
|
ASC und MSC launchen länderübergreifende Nachhaltigkeitskampagne: „Check deinen Fisch!“ – Umsetzung mit The Goodwins
|
SOS-Kinderdörfer weltweit und The Goodwins starten „Ein ganzes Dorf“
|
Schmittgall HEALTH: Aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Antistax®
|
Die Süddeutsche Zeitung startet mit Ogilvy neue Markenkampagne zum 80-jährigen Bestehen.
|
congstar geht neue Wege in der Kommunikation – segmenta gewinnt Pitch als PR-Lead-Agentur
|
Laut gegen Nazis e.V. und Jung von Matt sichern sich Markenrechte am größten Nazi-Online-Shop Deutschlands „Druck18“
|
Die Sparkassen expandieren ins Gaming-Universum
|
Ideen, die wirken. Kommunikation, die ankommt. EFFIE-Nominierung für husare & KiK.
|
Aus Pixeln werden Pläne: Ogilvy startet Gaming-Kampagne für Schwäbisch Hall
|
husare launcht neue Markenidentität: EVOLUTION ORANGE wird zum Symbol für unternehmerische Weiterentwicklung
|
The Goodwins & The Goodforces betreuen DIE GRÜNEN im Landtagswahlkampf Rheinland-Pfalz 2026
|
EnBW bewegt mit neuer Energie ganz Deutschland Neue integrierte Kampagnenplattform mit Jung von Matt startet.
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]