Agentur­meldungen
Übersicht

Ogilvy Group Germany stellt Weichen für die Zukunft: Frank Tavidde und Roland Stauber übernehmen die Leitung des Frankfurter Standorts.

Ogilvy Group Germany stellt Weichen für die Zukunft: Frank Tavidde und Roland Stauber übernehmen die Leitung des Frankfurter Standorts.

|

mehr lesen: Ogilvy Group Germany stellt Weichen für die Zukunft: Frank Tavidde und Roland Stauber übernehmen die Leitung des Frankfurter Standorts.
„Macht für das Morgen“ JvM entwickelt Kommunalwahlkampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW

„Macht für das Morgen“ JvM entwickelt Kommunalwahlkampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW

|

mehr lesen: „Macht für das Morgen“ JvM entwickelt Kommunalwahlkampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW
German Brand Award 2025 für edoc und die zuk. B2B Communication Guides

German Brand Award 2025 für edoc und die zuk. B2B Communication Guides

|

mehr lesen: German Brand Award 2025 für edoc und die zuk. B2B Communication Guides
Hier bewegst du was – Damm & Bierbaum entwickelt Employer-Branding-Kampagne für MAPEI Deutschland

Hier bewegst du was – Damm & Bierbaum entwickelt Employer-Branding-Kampagne für MAPEI Deutschland

|

mehr lesen: Hier bewegst du was – Damm & Bierbaum entwickelt Employer-Branding-Kampagne für MAPEI Deutschland
Eine Werbelegende kehrt zurück! Ogilvy Group Germany startet KI-Podcast mit David Ogilvy.

Eine Werbelegende kehrt zurück! Ogilvy Group Germany startet KI-Podcast mit David Ogilvy.

|

mehr lesen: Eine Werbelegende kehrt zurück! Ogilvy Group Germany startet KI-Podcast mit David Ogilvy.
palmerhargreaves und Nissan: Zwei Mal Auszeichnung „Winner“ bei beim German Brand Award 2025

palmerhargreaves und Nissan: Zwei Mal Auszeichnung „Winner“ bei beim German Brand Award 2025

|

mehr lesen: palmerhargreaves und Nissan: Zwei Mal Auszeichnung „Winner“ bei beim German Brand Award 2025
Zwei Sieger beim Social Media Pitch der Stadtwerke Düsseldorf

Zwei Sieger beim Social Media Pitch der Stadtwerke Düsseldorf

|

mehr lesen: Zwei Sieger beim Social Media Pitch der Stadtwerke Düsseldorf
Jung von Matt NERD launcht Roblox- Experience für got2b

Jung von Matt NERD launcht Roblox- Experience für got2b

|

mehr lesen: Jung von Matt NERD launcht Roblox- Experience für got2b
360-Grad-Kampagne zur Fußball-EM

360-Grad-Kampagne zur Fußball-EM

|

mehr lesen: 360-Grad-Kampagne zur Fußball-EM
„Bis zum letzten Tropfen“: INGO Hamburg und Ogilvy Germany rollen Schokoladenmilch von Milka & Arla international aus.

„Bis zum letzten Tropfen“: INGO Hamburg und Ogilvy Germany rollen Schokoladenmilch von Milka & Arla international aus.

|

mehr lesen: „Bis zum letzten Tropfen“: INGO Hamburg und Ogilvy Germany rollen Schokoladenmilch von Milka & Arla international aus.
be PatientCreator: Neue Maßstäbe für Creator und Social-First-Kampagnen

be PatientCreator: Neue Maßstäbe für Creator und Social-First-Kampagnen

|

mehr lesen: be PatientCreator: Neue Maßstäbe für Creator und Social-First-Kampagnen
„Alle Augen auf Ihre Immobilien“ – Kleinanzeigen startet neue B2B-Kampagne für Immobilienprofis

„Alle Augen auf Ihre Immobilien“ – Kleinanzeigen startet neue B2B-Kampagne für Immobilienprofis

|

mehr lesen: „Alle Augen auf Ihre Immobilien“ – Kleinanzeigen startet neue B2B-Kampagne für Immobilienprofis
Qonto und The Goodwins sorgen mit neuer Markenkampagne für mehr Begeisterung beim Finanzmanagement

Qonto und The Goodwins sorgen mit neuer Markenkampagne für mehr Begeisterung beim Finanzmanagement

|

mehr lesen: Qonto und The Goodwins sorgen mit neuer Markenkampagne für mehr Begeisterung beim Finanzmanagement
Brand Tech in der Praxis: Jung von Matt integriert KI-Modell in Frontify-Plattform

Brand Tech in der Praxis: Jung von Matt integriert KI-Modell in Frontify-Plattform

|

mehr lesen: Brand Tech in der Praxis: Jung von Matt integriert KI-Modell in Frontify-Plattform
Maximilian Weiss wird Chief Growth Officer der deutschen Ogilvy Gruppe.

Maximilian Weiss wird Chief Growth Officer der deutschen Ogilvy Gruppe.

|

mehr lesen: Maximilian Weiss wird Chief Growth Officer der deutschen Ogilvy Gruppe.
Warum nachhaltiger Konsum jetzt Markenverantwortung braucht

Warum nachhaltiger Konsum jetzt Markenverantwortung braucht

|

mehr lesen: Warum nachhaltiger Konsum jetzt Markenverantwortung braucht
PIONEERS LIVE inszeniert VIAN 2025 für Vorwerk International – ein strahlendes Erlebnis in Sevilla

PIONEERS LIVE inszeniert VIAN 2025 für Vorwerk International – ein strahlendes Erlebnis in Sevilla

|

mehr lesen: PIONEERS LIVE inszeniert VIAN 2025 für Vorwerk International – ein strahlendes Erlebnis in Sevilla
Willkommen am Bahnhof – Deutsche Bahn und Ogilvy launchen eine neue Kampagnenplattform für die Personenbahnhöfe.

Willkommen am Bahnhof – Deutsche Bahn und Ogilvy launchen eine neue Kampagnenplattform für die Personenbahnhöfe.

|

mehr lesen: Willkommen am Bahnhof – Deutsche Bahn und Ogilvy launchen eine neue Kampagnenplattform für die Personenbahnhöfe.
PIONEERS LIVE gewinnt Gold beim Golden Award of Montreux 2025 für VIAN 2024

PIONEERS LIVE gewinnt Gold beim Golden Award of Montreux 2025 für VIAN 2024

|

mehr lesen: PIONEERS LIVE gewinnt Gold beim Golden Award of Montreux 2025 für VIAN 2024
S-GARD und Ogilvy nehmen Feuerwehrleute in Schutz.

S-GARD und Ogilvy nehmen Feuerwehrleute in Schutz.

|

mehr lesen: S-GARD und Ogilvy nehmen Feuerwehrleute in Schutz.
Air Wick verbreitet „Cozyness all around“

Air Wick verbreitet „Cozyness all around“

|

mehr lesen: Air Wick verbreitet „Cozyness all around“
Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren