Agenturmeldungen
Übersicht
Ogilvy Group Germany stellt Weichen für die Zukunft: Frank Tavidde und Roland Stauber übernehmen die Leitung des Frankfurter Standorts.
|
„Macht für das Morgen“ JvM entwickelt Kommunalwahlkampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW
|
German Brand Award 2025 für edoc und die zuk. B2B Communication Guides
|
Hier bewegst du was – Damm & Bierbaum entwickelt Employer-Branding-Kampagne für MAPEI Deutschland
|
Eine Werbelegende kehrt zurück! Ogilvy Group Germany startet KI-Podcast mit David Ogilvy.
|
palmerhargreaves und Nissan: Zwei Mal Auszeichnung „Winner“ bei beim German Brand Award 2025
|
Zwei Sieger beim Social Media Pitch der Stadtwerke Düsseldorf
|
Jung von Matt NERD launcht Roblox- Experience für got2b
|
„Bis zum letzten Tropfen“: INGO Hamburg und Ogilvy Germany rollen Schokoladenmilch von Milka & Arla international aus.
|
be PatientCreator: Neue Maßstäbe für Creator und Social-First-Kampagnen
|
„Alle Augen auf Ihre Immobilien“ – Kleinanzeigen startet neue B2B-Kampagne für Immobilienprofis
|
Qonto und The Goodwins sorgen mit neuer Markenkampagne für mehr Begeisterung beim Finanzmanagement
|
Brand Tech in der Praxis: Jung von Matt integriert KI-Modell in Frontify-Plattform
|
Maximilian Weiss wird Chief Growth Officer der deutschen Ogilvy Gruppe.
|
Warum nachhaltiger Konsum jetzt Markenverantwortung braucht
|
PIONEERS LIVE inszeniert VIAN 2025 für Vorwerk International – ein strahlendes Erlebnis in Sevilla
|
Willkommen am Bahnhof – Deutsche Bahn und Ogilvy launchen eine neue Kampagnenplattform für die Personenbahnhöfe.
|
PIONEERS LIVE gewinnt Gold beim Golden Award of Montreux 2025 für VIAN 2024
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]