Agenturmeldungen
Übersicht
Von Konzept bis Quote: JvM HAMBURG überzeugt beim ZDF
|
Jung von Matt NECKAR gewinnt Bültel Worldwide Fashion mit camel active
|
Gesundheit einfacher machen? Doc, das geht – zeigen DocMorris und Jung von Matt
|
OVAL ist B Corp zertifiziert: Brand Experiences mit Positive Impact
|
Agentur der Zukunft: Strategien für nachhaltigen Erfolg – Im Gespräch mit Giso Weyand // ZZPODCAST #39
|
Mutabor erleichtert Marken den Einsatz von KI
|
Ogilvy Germany gewinnt Vorwerk und inszeniert globale Vorankündigung des neuen Thermomix® TM7
|
Citroën tritt mit „Vote Ëlectric“ zur Wahl an
|
Wie Marken Glaubwürdigkeit in Zeiten des Misstrauens zurückgewinnen können
|
uniKorn – Jung von Matt START gründet „Startup“ mit Milliardenbewertung
|
Achtung! gewinnt Pitch um PR-Etat von Einhell
|
yfood und Jung von Matt HAMBURG sagen Junkfood den Kampf an.
|
Schmittgall HEALTH: Wenn der Husten sein blaues Wunder erlebt
|
Gold, Silber und Bronze bei den Healthcare Digital Marketing Awards
|
Ogilvy enthüllt weltweite Kampagne für den Audi A6 e-tron
|
Jung von Matt baut mit Philipp Langer AI-Kompetenz aus
|
Wir zeigen Euch, was geht. Ogilvy richtet die Schwäbisch Hall Kampagne neu aus.
|
Hellmann’s erobert Fortnite mit eigener Insel
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]