Agenturmeldungen
Übersicht
Zweimal Gold und einmal Bronze: OVAL gewinnt drei Bea World Awards
|
Brand Intelligence®: Marken müssen intelligenter werden
|
WE DO entwickelt Kampagne „Niedersachsen gegen Antisemitismus“
|
Passt, wie angegossen! Wäschelabel mey und Jung von Matt feiern 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.
|
Erste Group und Jung von Matt DONAU erzählen die wahre Geschichte hinter „Stille Nacht“ und zeigen, wie ein kleiner Funke die Welt erhellen kann.
|
Valley-Gründer Jonathan Goutkin wird Mitglied des Partnerboards der Hirschen Group
|
Deutsche trotzen der Dauerkrise mit Resilienz – und fordern aktives Engagement von Marken
|
Die Jung von Matt Gruppe integriert Milla & Partner und erweitert ihr Leistungsportfolio um innovative Spatial Experiences
|
THE GOODWINS gewinnt den DEUTSCHEN NACHHALTIGKEITSPREIS 2025
|
Der neue Opel Grandland: JvM HAVEL setzt neue Maßstäbe im SUV-Markt – mit der internationalen Kampagne „#GOGRAND“
|
Gemeinsam noch stärker: LHLK Gruppe schließt sich Paritee an
|
Das „DEICHMANN Retreat“: Gemacht für Menschen und Schuhe
|
TERRITORYs KI-Start-up Smart Agency geht live
|
Zalando wählt CROSSMEDIA als globalen strategischen Mediapartner
|
Reiselust trotz Krisen: Wie Deutsche zwischen Freiheit und Verantwortung navigieren
|
The „Krewe Embassy“: Die Tampa Bay Buccaneers kommen zurück nach München und gründen erste NFL-Fan-Botschaft Deutschlands.
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]