Agenturmeldungen
Übersicht
SBK präsentiert sich mit frischem Markenauftritt für eine digitale und inklusive Zukunft
|
Sparkasse, Jung von Matt SPORTS und INSTINCT3 holen kultige Improvisations-Comedyshow aus den 2000er Jahren in den Twitch-Livestream
|
Auszeichnung in Cannes für Dokumentation „A Journey of Smiles“
|
10 Jahre JvM Academy – Die Kreativausbildung der Zukunft feiert Jubiläum
|
„Ich flieb’s!“: Eurowings und Jung von Matt SPREE launchen erste gemeinsame Markenkampagne
|
Startup Brand Ranking 2024 – Die stärksten Marken der jungen Gründerszene
|
IPG Health stärkt Angebot im Bereich Experiential & Events in Europa
|
Burger King schafft die Wahl ab: Es gibt nur noch den Whopper.
|
Leitungswasser als Premium-Marke: The Goodwins erfinden „Rohrquell“
|
Bartenbach neue Agentur von S-International Südwest
|
BRANDLOCAL und mgo360 überzeugen BioMarkt Verbund: Crossmediale Kampagne zum 50-jährigen Jubiläum
|
Jung von Matt START unterstützt die Finalist:innen des Afrodeutschen Startup Pitches um ihre innovativen Ideen in der Welt der Start-Ups zu platzieren.
|
Schmittgall HEALTH präsentiert die neue Launch-Kampagne für Testosteron Besins®
|
Jung von Matt SPREE launcht eBay Deutschland-Kampagne ‘Safe bei eBay’ und reduziert Entwicklungs- und Produktionszeit drastisch.
|
Ogilvy übernimmt den PR-Etat für Deutschlands erfolgreichste Sektmarke
|
Havas Social holt Jean P. Maron als neuen Director Social Media Communications an Bord
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]