Home $ Blog

Blog

Januar 2024
GWA Neujahrsempfang 2024 – Die Highlights Allgemein GWA | 25. Januar 2024

Beim Neujahrsempfang des Verbands der Kommunikationsagenturen GWA trafen sich heute Mittag mehr als 250 Gäste der deutschen Kreativbranche, darunter Agenturgeschäftsführende, Marketingentscheiderinnen von Unternehmen, Vertreterinnen von Technologiekonzernen und Medien im Zeisehof in Hamburg. Der Neujahrsempfang des GWA fand zum ersten Mal statt. Hamburg wurde als Ort bewusst gewählt. Und deutlich wurde: Die Branche blickt mit gewissem Optimismus auf 2024, ist aber ob aktueller politischer und gesellschaftlicher Entwicklungen besorgt und will demokratiefeindlichen Strömungen innerhalb Deutschlands entgegentreten.

Mehr Lesen →
Dezember 2023
Jetzt für das GWA Young Board bewerben! Allgemein GWA | 13. Dezember 2023

Der GWA hat vor zwei Jahren das Young Board ins Leben gerufen. Das Team aus sechs jungen Talenten soll als Sprachrohr der jungen Generation im GWA Vorstand agieren. Nun endet die Legislaturperiode und die Positionen werden neu ausgeschrieben. Wir haben dazu mit Aissu Pentzien (BUTTER.) gesprochen, die dem Young Board weiterhin als Leiterin angehören wird.

Mehr Lesen →
November 2023
Mehr laden