Blog


Beim GWA Sommerfest am 6. Juli in Berlin drehte sich alles darum, was Werbung darf und soll. GWA-Präsidentin Larissa Pohl sprach über die Lage der Branche und die Konsequenzen der geplanten Regulierung im Lebensmittelbereich. Bernd Ulrich, der stellvertretende Chefredakteur von DIE ZEIT, thematisierte die Verantwortung von politischer Kommunikation und verwies darauf, dass während wir Herausforderungen wie den Klimawandel kommunizieren, alle gleichzeitig weiter eben dazu beitragen. Mehr als 200 Gäste aus Agenturen, der politischen Interessenvertretung und Journalismus folgten der Einladung des GWA in den Fluxbau Berlin.
Mehr Lesen →
Mit mehr als 3.500 Teilnehmenden und 48 Teams war der Football Agency Cup powered by mobile.de in diesem Jahr das größte Turnier seiner Geschichte. Die Fußballmannschaft PIA X ANKOMM der Digitalagentur PIA siegte erstmalig bei dem Turnier. Den diesjährigen WallDecaux Cheerleader Cup entschieden die Cheerleader OMG Westside von Omnicom Media Group für sich.
Mehr Lesen →
Christine Wett und Ramona Meier (TERRITORY AGENCY) haben das GWA Forum Influencer & Creator Marketing ins Leben gerufen. Mit uns haben sie über die Hintergründe gesprochen und verraten, was sie mit der neuen Austauschplattform im GWA planen.
Mehr Lesen →