Home $ Blog

Blog

Juni 2022
Die Agentur als Stadtteil oder Markthalle:Agenturräume von morgen und übermorgen Allgemein GWA | 23. Juni 2022

Mal aus dem Homeoffice heraus, mal aus dem Café, mal in der Agentur: Hybrides Arbeiten ist die neue Normalität. Zugleich möchten Agenturen ihre Mitarbeitenden motivieren, regelmäßig auch in der Agentur tätig zu sein, um so Teamgeist, Identifikation und Kultur zu pflegen. GWA-Vizepräsident Mirko Kaminski befragt den Henrik Diemann. Der Hamburger ist Architekt in Hamburg und Geschäftsführer der Urbainity Group.

Mehr Lesen →
Mai 2022
Effie Germany: Einfach, klar und nachvollziehbar Allgemein GWA | 6. Mai 2022

Heiko Klauer (CMO Ikea Deutschland) war einige Jahre in der Effie-Jury und von 2018 bis 2020 sogar Juryvorsitzender beim Effie Germany. Wir haben mit ihm über die Bedeutung der Auszeichnung für ihn als Marketer gesprochen. Außerdem verrät er, worauf die Jury bei der Bewertung der Cases besonders achtet.

Mehr Lesen →
Mehr laden