Einlagen sind keine Therapie, Granu Fink Femina schon!
Auszeichnung: Finalist
Der Markt „Blasenschwäche bei Frauen“ stagniert auf einem kleinen Niveau und steht in keinem Verhältnis zur Anzahl der Frauen, die das Problem haben: 10.000.000 verkaufte Einlagen-Packungen stehen allein in der Apotheke nur 394.000 Blasenschwäche-Packungen gegenüber.
 Mit dem datenbasierten Kommunikationskonzept Blasenschwäche? Einlagen sind keine Therapie. Granu Fink Femina schon! wird Granu Fink Femina zum Game Changer und positioniert das pflanzliche OTC-Arzneimittel als kausale Therapie gegenüber den marktdominierenden Einlagen. Die Digitalkampagne aktivierte sofort die Zielgruppe, schaffte 23% Absatzplus im Versandhandel und hat den Markt der Blasenschwäche-Präparate sogar erweitert. Die Kampagne erbringt somit den Proof, dass die therapeutische Unterversorgung bei Blasenschwäche reduziert und die Frauengesundheit in diesem Bereich verbessert werden kann.
Jahr: 2024
Kunde: Perrigo Deutschland
Marke: Granu Fink Femina
Branche: Health Care
Agentur: Jäger Health c/o IQVIA Commercial
Kategorie: Activation
Download 
        
 
					 
        