Lexware: vom Produktanbieter zum Synonym für Buchhaltungs-Software

Auszeichnung: Bronze

Vom Produktanbieter zum Synonym für Buchhaltungs-Software. Lexware zeigt seit Jahren konsequent, was man mit emotionaler Markenkommunikation mit „Identifikations-Garantie“ erreichen kann. Selbst bei einem so trockenen Thema wie Business-Software. Dass das eine Siegerformel ist, beweist dieser Fakt: Als eine der wenigen B2B-Marken überhaupt ist Lexware zum Synonym für eine ganze Gattung geworden. Obwohl immer wieder neue Konkurrenz in den Markt drängt, bleibt Lexware die Top of Mind – Marke der Branche. Und hat mit über 1,8 Mio. Kunden bereits mehr als die Hälfte aller kleinen Unternehmen in Deutschland überzeugt. Lexware hat in den letzten Jahren mehr Unternehmen den Weg in die Digitalisierung geebnet als alle anderen direkten Wettbewerber zusammen.

Jahr: 2022

Kunde: Haufe-Lexware

Marke: Lexware

Agentur: REINSCLASSEN

Kategorie: Evergreen

Download