Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen – ein Remake pflegt die Marke

Auszeichnung: Bronze

„Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen“ – eine humorvolle Hommage an einen echten Werbeklassiker pflegt und stärkt die Marke Perwoll. HeimatTBWA zeigt wie langfristige Markenarbeit gepaart mit Zeitgeist nachhaltigen Markenerfolg schafft. Die „Remake“ Kampagne macht die Marke Perwoll mental top präsent und schafft 96% Saliency und erzielt 72% Relevant Set. Die Kernbotschaft „Für alles. Nicht nur für Wolle“ hat 98% Durchschlagskraft und überkommt damit die letzte fundamentale Marken Barriere. Perwoll steigert seinen Marktanteil, während der Hauptwettbewerber und die Handelsmarken verlieren. Das schafft Kommunikation, die die Marke bewegt. Und macht Perwoll zur beliebtesten Feinwachmittelmarke Deutschlands.

Jahr: 2024

Kunde: HENKEL

Marke: Perwoll

Branche: Household Supplies

Agentur: HeimatTBWA

Kategorie: Brand Image

Download