Jeder Körper ist von Natur aus anders und schmerzt auch anders. Chemische Wirkstoffe geltenunter Schmerzbetroffenen irrtümlicherweise als die effektivste Lösung und sind daher marktdominierend.Kytta – die natürliche Alternative – wird als weniger wirksam wahrgenommen, was zu stagnierenden Marktanteilen führte.
Die nackte Wahrheit: Kyttas Kraft der Natur befreit jeden Körper effektiv von Schmerzen! Mit einer unkonventionellen, unterhaltsamen Kampagne mischen wir die Schmerzsalben-Kategorie auf. Als Challenger setzen wir mit Mut zur Natürlichkeit, in ihrer ursprünglichsten Form, neue Benchmarks.So etablierten wir Kytta erfolgreich als die nachweislich hoch effektive, natürliche Alternative. Mehr als verdoppelte Top-of-Mind Brand Awareness (versus Vorjahr) und +27% gesteigerter Marktanteil (versus vor Kampagnenstart).


Nichts als die nackte Wahrheit: Kyttas Kraft der Natur befreit jeden Körper von Schmerzen
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: Procter & Gamble
Marke: Kytta
Branche: Health Care
Agentur: Scholz & Friends Family
Kategorie: Brand Image

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]