Home $ Allgemein $ Christine Wolburg: Ich gehe zum Effie, weil ….

Christine Wolburg: Ich gehe zum Effie, weil ….

 

… beim Effie richten wir den Blick bewusst auf die Effektivität von Marketing, das macht ihn für mich jedes Mal besonders wertvoll. In diesem Jahr konnte ich erstmals als Jurymitglied hinter die Kulissen schauen und bin fasziniert von den guten Diskussionen und den unterschiedlichen Sichtweisen innerhalb der Jury auf die Cases. Ich habe viel gelernt! Wer einen Effie gewinnt, hat bewiesen, dass seine Marketing-Kommunikation über alle Bereiche funktioniert hat. Das gelingt nur, wenn alle Beteiligten als Team an einem Strang ziehen: Unternehmen, Kreation, Produktion und Media. Das ist auch ein entscheidender Faktor bei der Agenturwahl für bestehenden und kommende Herausforderungen der Unternehmen in diesen so unsicheren Zeiten. Die Gewinner haben allen Grund, auf der Gala sich und natürlich auch so zu feiern. Ich freue mich SEHR auf den 9. November in Leipzig! 

Christine Wolburg ist Leiterin Vertrieb und Marketing bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG)

Effie Kongress und Gala finden am 9. November in der Kongresshalle am Zoo in Leipzig statt. Programm und Tickets unter: www.gwa.de/effie. Bis zum 9. Oktober gilt der Frühbucherrabatt!