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Insights

Studien, Forschungsergebnisse und Insights zur Effektivität von Marketingkommunikation

Alles hat ein Ende nur die Wurst und Marketing haben zwei

Keynote von Mark Ritson, Effie Kongress 2020

Brand Consultant Mark Ritson spricht über die Analyseergebnisse von mehr als 4.000 internationalen Effie-Cases. Die Effektivität des Marketings hängt vom Zusammenspiel von zwei Seiten ab: wie Qualität & Quantität, kurz- & langfristigen Investitionen, Marken- & Vertriebskommunikation, Media & Kreation.

Why long-term marketing matters in the age of short-termism

Les Binet, 2020

In dem Interview sprach Les Binet (Head of Effectiveness, adam&eve DDB) mit WARC über die praktischen Aspekte des langfristigen Markenaufbaus und intelligente Methoden zur Messung der Marketingwirkung.

Effectiveness in Context

Les Binet & Peter Field, Effectiveness Week 2018

Les Binet und Peter Field (Peter Field Consulting) präsentieren ihre Erkenntnisse und Forschungsergebnisse der Untersuchung der IPA-Datenbank und verraten was Marketing wirklich effektiv macht.

Effektives Marketing im digitalen Zeitalter

Les Binet & Peter Field, 2017

Beim Effie Kongress 2017 verdeutlichte Les Binet, dass Marken ihr Wachstum überwiegend durch die Steigerung der Marktdurchdringung und nicht durch Markentreue generieren. Hier teilt er die Forschungsergebnisse von ihm und Peter Field aus den Untersuchungen der IPA Datenbank.

Creativity in Advertising: When It Works and When It Doesn’t

Werner Reinartz and Peter Saffert, 2013

Die beiden Autoren haben untersucht, welche Dimensionen der Kreativität den größten Einfluss auf den Verkauf haben. Ein Beitrag aus dem Harvard Business Review vom Juli 2013.
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Angelina Daniel

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