Ausschreibung

GWA Discoverer Silicon Valley 2019

Du hast ein Reporter-Gen, interessierst Dich für Digitalisierung, technische Gadgets und bist auf Instagram & Co. zu Hause? Dann bewirb Dich als GWA Discoverer und reise mit uns im Oktober ins Silicon Valley!

Weitere Infos

Effie Award Germany

Effie Gala und Kongress

David Benson (Google) und Natanael Sijanta (Mercedes-Benz Cars) halten am 14. November 2019 Keynotes beim Effie Kongress. Jetzt Tickets sichern!

Zum Ticketshop

12. September 2019 | Berlin

GWA Sommerfest

Jürgen Trittin (Bündnis 90/Die Grünen), Frank Stauss (Richel, Stauss) und Thomas Strerath (strerath.) diskutieren mit GWA Präsident Benjamin Minack über “Machen politische Marken den Unterschied?!”

Weitere Infos

Talente

GWA MEETS-CONNECT-ME-NOW

Mit dem Relaunch der bisherigen GWA Jobbörse startet der GWA eine Kooperation mit dem größten, freien Kreativnetzwerk im deutschsprachigen Raum, Connect-Me-Now.

Zur neuen Jobbörse

Exklusive Inhalte für unsere Mitglieder

Mitgliederbereich

Bildergalerie Sky Media - Agency Cup

Bildergalerie Sky Media - Agency Cup

Sky Media - Agency Cup 2019

5. bis 7. Juli 2019
Über 2.500 Agenturmitarbeiter aus ganz Deutschland trafen sich am 5. bis 7. Juli 2019 zum größten Fußballturnier der Kommunikationsbranche beim Frankfurter FSV in der PSD Bank Arena. Die 43 Agenturteams kickten in insgesamt 184 Vorrunden- und Finalspielen. Nach der Preisverleihung im Stadion fand die Players Night in der Fredenhagenhalle in Offenbach statt, wo die Hamburger Dancehall-Gruppe Chefboss für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Fotograf: Hasan Baran Özkan
Das Hochhaus ist neues Mitglied im GWA

Pressemeldungen

Das Hochhaus ist neues Mitglied im GWA

Frankfurt am Main, den 23. Juli 2019. Der Vorstand des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Kölner Agentur für Design und Kommunikation Das Hochhaus in den Verband aufgenommen.


Das...

Blogartikel

Sei der Wind, statt die Fahne

Eine Agentur zu leiten hält mich mental in Bewegung und lässt mich dabei etwas bewegen. Deshalb erfüllt mich das, was ich tue.

Agenturmeldungen

REALITÄTSSCHOCK

Im vergangenen Jahr zeigte die Aktion Mensch mit ihrer Aufklärungskampagne „Mission Zukunft“ die Vision einer inklusiven Gesellschaft. In der zweiten Phase der Kampagne wird der Betrachter nun mit...