Eigentlich war das schon vor Corona klar: Agenturen als verlängerte Werkbank - das ist mehr als unerquicklich. Der Preiskampf ist schmerzhaft, die Augenhöhe fehlt, echte strategische Projekte werden so immer schwerer und die Sinnerfüllung bleibt auf der Strecke. Stimmte die Zusammenarbeit, dann müssten Kunden in einer Situation wie Corona nach ihren Angenturen förmlich schreien - und nicht ihre Budgets einfrieren.
Zeit also, nach echten strategischen Alternativen zu suchen.
Termine:
9.11. / 23.11. / 30.11. / 7.12. jeweils von 9-12 Uhr (Online-Workshop)
Ab 9.11.20
Gebühren:
1.480,00 Euro (zzgl. MwSt.) für GWA Mitglieder
1.680,00 Euro (zzgl. MwSt.) für Nicht-Mitglieder
Form:
4 Zoom-Workshops á 3 Stunden über 4 Wochen. Dazwischen Aufgaben zur Umsetzung. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 30 Personen.
Zielgruppe:
Geschäftsleitung und Fürhungskräfte von Agenturen jeder Art und Größe.
Bitte beachten Sie, dass andere Teilnehmer leider nicht zugelassen werden können.
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Trainer
Trainer
Olaf Hinz lotst seit fast 20 Jahren Führungskräfte, ProjektleiterInnen und Organisationen im Wandel durch unruhige Gewässer. Er findet, dass Widerstand ein kraftvolles Signal, Veränderung die Regel und Segeln auf Sicht die angemessene Reaktion auf das aufziehende VUCA-Wetter ist. Als Sachbuchautor und Speaker ist der bekennende Hanseat und ehemalige Büroleiter von Peer Steinbrück gern Impulsgeber auf Fachkonferenzen und Barcamps. Gemeinsam mit Giso Weyand begleitet er Agenturen, wenn sie die Rolle des Trusted Advisors auch strukturell verankern wollen.