51 Prozent der GenZ nehmen Werbung täglich viel oder sehr viel wahr

51 Prozent der GenZ nehmen Werbung täglich viel oder sehr viel wahr

Der GWA hat gemeinsam mit Appinio 2000 junge Menschen aus der GenZ zu ihrer Wahrnehmung von Werbung befragt. Das Resultat: 51 Prozent der GenZ nehmen Werbung täglich sehr viel oder viel wahr, ein Viertel der GenZ beschäftigt sich sehr oft oder oft mit Werbung. Am...
ATZ Group ist neues Mitglied im GWA

ATZ Group ist neues Mitglied im GWA

Frankfurt/Main, 26. Juni 2025. Die ATZ Group ist neues Mitglied im GWA, dem Verband führender Kommunikationsagenturen in Deutschland. Die ATZ Group wurde 1973 gegründet und hat sich seitdem nach eigenen Angaben zu einem führenden Anbieter digitaler Lösungen...
Football Agency Cup 2025: Inklusion trifft auf Sport

Football Agency Cup 2025: Inklusion trifft auf Sport

Der FAC-INCLUSIVE feiert Premiere mit der Blindenfußball-Mannschaft des FC St. Pauli Hamburg, 17.06.2025 – Der Football Agency Cup (FAC), mit jährlich über 3.000 Teilnehmenden ist das größte Branchenevent der deutschen Marketing- undKreativbranche, setzt in diesem...
STRAT CON 2025: “Gimme some truth”

STRAT CON 2025: “Gimme some truth”

GWA lädt zu Konferenz über Wahrheit in Zeiten von Fake News, GenAI und weltweitem Druck auf Demokratien Frankfurt/Main, 14. Mai 2025. Am 4. Juli laden der GWA, Verband führender Kommunikationsagenturen in Deutschland, und The Strategy Collective des GWA  zum...