W3 ist neues Mitglied im GWA

W3 ist neues Mitglied im GWA

Frankfurt/Main, 30. Mai 2023 – Der Vorstand des GWA hat die Agentur W3 digital brands aus Konstanz in den Branchenverband aufgenommen. W3 digital brands ist eine inhabergeführte Digitalagentur aus Konstanz am Bodensee. 2018 gegründet arbeitet das 26-köpfige...
Ketchum Germany tritt dem GWA bei

Ketchum Germany tritt dem GWA bei

Dr. Sabine Hückmann, CEO von Ketchum Germany, startet gleichzeitig das GWA Forum „Public Relations“. Frankfurt/Main, 24. Mai 2023 – Ketchum Germany ist dem GWA – dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands – beigetreten. Neben Unternehmen wie Faktor...
mobile.de ist neuer Hauptsponsor beim Football Agency Cup

mobile.de ist neuer Hauptsponsor beim Football Agency Cup

Frankfurt/Main, 22. Mai 2023 – mobile.de Advertising, der Vermarkter von mobile.de und Kleinanzeigen!, ist in diesem Jahr Hauptsponsor des größten Sportevents der Kommunikationsbranche. Etwa 3.000 Teilnehmende sind schon für den ‚Football Agency Cup powered by...
Strategie wird relevanter, vielseitiger und stiftet Wert

Strategie wird relevanter, vielseitiger und stiftet Wert

Frankfurt/Main, 16. Mai 2023 – Die Disziplin ‚Strategie‘ ist in deutschen Agenturen klar verankert. Etwa 85 Prozent der Agenturen verfügen über eine eigene Strategie-Abteilung oder beschäftigen mindestens ein*e Strateg*in. Bei 60 Prozent der Agenturen ist der Bereich...