Home $ Press News $ GWA nimmt MUTABOR als neues Mitglied auf
GWA nimmt MUTABOR als neues Mitglied auf

Frankfurt/Main, 30. Januar 2023 – Der Vorstand des GWA hat die Design-Agentur MUTABOR in den Branchenverband aufgenommen.  

Die Agentur wurde 1998 von den beiden Kommunikationsdesignern Johannes Plass und Heinrich Paravicini in Hamburg gegründet. Heute ist MUTABOR mit 165 Mitarbeiter*innen in Hamburg und München Deutschlands größte unabhängige 360° Designagentur und Markenberatung und erhielt bereits mehr als 600 Auszeichnungen.

MUTABOR gestaltet Designsysteme, die an jedem Kontaktpunkt ein nachhaltiges Markenerlebnis schaffen. Zum Leistungsspektrum der Agentur gehören das Design und die Entwicklung von Marken, digitale Produkte und Services, die Verbindung von Marke, Raum und Experience sowie ganzheitliche Verpackungskonzepte und datenbasierte Content Creation. Kunden sind unter anderem Audi, BMW Motorrad, BRENNTAG, Credit Suisse, Deutsche Fußball Liga DFL, EnBW, Faber-Castell, GEA, Merck, Migros, OTTO, Porsche, Volkswagen und Yello. MUTABOR hat auch die neue Corporate Identity und das neue Corporate Design des GWA entwickelt, was Anfang 2021 vorgestellt wurde.

„Der GWA ist ein Bündnis, das sich permanent weiterentwickelt und in dem sich Fachleute mit Gleichgesinnten rege austauschen. Die Dialogformate und Netzwerke für ganz unterschiedliche Zielgruppen haben uns überzeugt. Wir freuen uns darauf, als Zugpferd für das Thema Design an Bord zu sein. Hier sehen wir noch Potenziale, die es zu heben gilt. Deshalb möchten wir uns aktiv als Changemaker einbringen und mit unseren Impulsen den Verband und die Branche inspirieren“, so Johannes Plass, Co-Gründer und CEO MUTABOR, zum Beitritt in den Branchenverband.

Pressemappe inkl. Bildmaterial: http://bit.ly/3XLdxgo

Weitere Informationen:  https://www.mutabor.de/de/

Ansprechpartnerin

Simone
Reifenberger

Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin

 

Telefon: 0173-3588489
Mail: [email protected]