Home $ Press News $ GWA nimmt REVOLTE als neues Mitglied auf
GWA nimmt REVOLTE als neues Mitglied auf

Frankfurt/Main, 12. Dezember 2022 – Der Vorstand des GWA hat die Agentur REVOLTE in den Branchenverband aufgenommen und stärkt damit weiter seine Präsenz in Ostdeutschland.  

Die Agentur für strategisches Marketing wurde 2002 in Chemnitz gegründet. Heute arbeiten etwa 40 Mitarbeitende für Kunden in den Bereichen Markenbildung, Markenführung, Websites und Onlineshops, SEO, SEA und Social Media. Die Agentur bietet Full Service vom Branding, Digitale Markenbildung, B2C- & B2B-Kommunikation, Digitale Konzeption bis Fullfilment und ist Spezialist für Onlinevertrieb. Kunden von REVOLTE sind beispielsweise der Energieversorger eins energie, das Modeunternehmen bruno banani, die Bierhersteller MARX Chemnitzer Bier und Gräfliches Hofbrauhaus Freising, der Paketdienstleister DHL sowie der Oberflächenspezialist Aalberts Surface Technologies.

„Für uns als REVOLTE ist der Beitritt zum GWA der logische nächste Schritt in unserer Wachstumsstrategie. Weil wir mit dem Status quo niemals zufrieden sind, ist es unser Anspruch, mutig und mit wachem Geist neue Wege zu beschreiten, um uns als Agentur immer weiterzuentwickeln. Wir lieben unseren Job, haben ein enormes Interesse an der Branche und freuen uns deshalb wahnsinnig auf den Austausch in den Fachforen des GWA. Dabei wollen wir unseren Space erweitern, fruchtvolle Synergien erschließen und das Potenzial zur kontinuierlichen fachlichen Verbesserung voll ausschöpfen“ so Rico Bach, Firmengründer und Geschäftsführer von Revolte, zum Beitritt.

Pressemappe inkl. Bildmaterial:  https://bit.ly/3VZA4Vx

Weitere Informationen:  https://die-revolte.de/

Ansprechpartnerin

Simone
Reifenberger

Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin

 

Telefon: + 49 69 256008 – 29
Mail: [email protected]