Home $ Press News $ GWA nimmt THE GOODWINS als neues Mitglied auf
GWA nimmt THE GOODWINS als neues Mitglied auf

Frankfurt/Main, 12. April 2023 – Die Agentur The Goodwins wurde vom GWA-Vorstand in den Branchenverband aufgenommen.

Die Kreativagentur wurde im Juli 2018 in Berlin von Franka Mai, Mirko Stolz und Tim Stübane gegründet. Seit August 2019 ergänzt Maurice Pfleiderer als Geschäftsführer Beratung das Management. Bernd Meyer gehört seit August 2021 als Consulting-Chef zum Führungsteam der Agentur, deren Name Programm ist. The Goodwins macht Produkte und Unternehmen erfolgreich, die die Welt in eine positive, nachhaltige Richtung bewegen.

Konkret gehören zum Leistungsspektrum von The Goodwins Research, Marken- und Kommunikationsstrategien, Brand Innovation & Design, integrierte Kommunikation, Aktivierung, Digitalmarketing, Social & Content Strategy und Public Relations. Im Consulting-Bereich bietet die Agentur Nachhaltigkeitsstrategien und -kommunikation sowie Beratung zu Nachhaltigkeit im Marketing beispielsweise bei Filmproduktionen.

Insgesamt 35 Mitarbeitende entwickeln aktuell Marken und Kommunikation für Unternehmen wie Deutsche Telekom, eBay Kleinanzeigen, Stihl, SMA, Senec, MVV Energie, Stromer Bikes, Fischer, Konzerthaus Berlin aber auch für NGOs wie Nabu, WWF, Oxfam und ‚Gesicht Zeigen!‘.

Auch in Richtung Mitarbeitende, Kunden und Dienstleister setzt sich die Agentur für eine bessere Kultur ein, unter anderem mit flachen Hierarchien, partnerschaftlichem Miteinander und maßgeschneiderten Prozessen für jeden Kunden.

„Wir sehen uns als DIE kreative Nachhaltigkeitsagentur. Damit sind wir mitverantwortlich und verstehen uns als Treiber zur Entwicklung von Lösungen für die großen Probleme unserer Zeit. Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen in der Welt und in der Branche sind so gewaltig, dass es gemeinsamer Anstrengungen bedarf, um wirklich Fortschritte zu erzielen. Hier bringen wir uns sehr gern im GWA ein“, so Tim Stübane, Managing Director Creative & Mitgründer The Goodwins.

Franka Mai, Managing Director Strategy und Mitgründerin The Goodwins, ergänzt: „Unser Ziel ist es, für die drängendsten Herausforderungen unserer Zeit wie Klimawandel und Naturschutz zu sensibilisieren und echte Lösungen zu entwickeln. Daher freuen wir uns sehr auf den Austausch mit den führenden Agenturen und auf Impulse und Support aus dem Verband sowie einzelner Mitglieder. Gleichzeitig wollen wir unsere Expertise und Motivation in den Verband einbringen, um als Branche besser und nachhaltiger zu werden.“

Weitere Informationen:  https://thegoodwins.de

Pressemappe inkl. Bildmaterial: http://bit.ly/40JcqzA

Ansprechpartnerin

Simone
Reifenberger

Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin

 

Telefon: 0173-3588489
Mail: [email protected]